preload
basicPlayer

Soo ein dreck!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 02:27   Titel: Soo ein dreck!!!! Antworten mit Zitat

Mal wieder kommt mann als basic player um 2 uhr nachts nicht ins spiel rein weil ja soviel traffic um die uhrzeit ist das nur pro und plus player reinkommen dürfen!!! Und das geht nun schon seit über 3 stunden das ich nicht reinkomme, das darf noch nicht wahr sein das comunio so unfähig ist dieses längst bekannte problem zu lösen!!!! Ihr nervt langsam ich habe 2 bezahlte coms am laufen und in mein basic player acc soll ich um 2 uhr nachts nicht reinkommen dürfen? Verarscht endlich mal andere wir sind es leid tag täglich verarscht zu werden !!!!!
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

jo ging mir auch so bzw komme immer noch nicht rein. schon ziemlich frustrierend und für mich um die uhrzeit auch nicht nachvollziehbar...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nachts sind immer mal Wartungsarbeiten, diese können ja schlecht tagsüber gemacht werden, wenn der Zugriff deutlich höher ist.
Dies war aber auch schon immer so.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal haltet ihr uns denn echt für so blöd das wir euch das mit den wartungsarbeiten abnehmen???
Wenn wirklich wartungsarbeiten wären dann wäre auch ein zugang in pro bzw plus accounts nicht möglich!!!!

Und wenn wartungsarbeiten anstehen sollten dann habt ihr verdammt nochmal die pflicht das einem vorher mitzuteilen in den news oder zumindest im forum damit sich die user auch drauf einstellen können und ihre geschäfte mittags erledigen können!!!

Da die user nicht alle so blöd sind wie ihr euch das erhofft, haben wohl mitlerweile alle gecheckt das ihr den login in basic accs BEWUSST SPERRT um diese zum zahlen quasi zu zwingen wenn mann noch halbswegs ordentlich comunio spielen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja man versteht immer was man verstehen will, sieht man bei all deinen Beiträgen bisher. Auch bei diesem...

Selbstverständlich ist der Zugang bei Wartungsarbeiten verengt, das ist ein normaler Vorgang und bei jedem anderen Onlinespiel genauso, das kann ich dir sogar als Computerlaie sagen...

Du darfst glauben was du magst, ändern wird sich daran dennoch nichts, weil es einfach ein normaler Vorgang ist, der täglich seit 2001 statt findet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon absehbar, wann die Arbeiten beendet sind. Ist schon ungewöhnlich, dass man zwischen 7 und mittlerweile fast 9:30 Uhr nicht reinkommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schde, dass auf berechtigte Kritik mit "es wird sich eh nicht ändern" reagiert wird.

Es ist sehr auffällig, dass Basicspieler vermehrt nicht mehr ins Spiel kommen. Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahren und seit dieser Saison ist es sehr extrem. Alles mit Wartungsarbeiten (die ja bei eurer Erfahrung mittlerweile sehr gut kalkulierbar sein sollten) zu begründen, finde ich schwach.

Ich habe auch das Gefühl, dass zu Plu/Pro-Accounts gedrängt werden soll. Mag sein, dass ich falsch liege, aber es ist schon ein sehr bitterer Beigeschmack, wenn es sich aufeinmal so häuft und nicht wirklich kommuniziert wird.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


PaddyBarry hat folgendes geschrieben:
Schde, dass auf berechtigte Kritik mit "es wird sich eh nicht ändern" reagiert wird.
.


Es ist sehr schade das du mit Absicht probierst meine Aussage falsch zu verstehen...

Das Wartungen nun mal normal sind und diese dazu gehören und NICHT änderbar sind sollte eigentlich recht einfach verständlich sein. Dafür muss man auch Verständnis haben, da dies nunmal bei JEDEM Onlinespiel so ist...

Wenn es derzeit ausserhalb dieser normalen Wartungszeiten (2:00 - 4:30 Uhr nachts) und ausserhalb der Transferzeiten (5:00 - 7:00 Uhr) zu Problemen kommt ist dies nicht normal und muss überprüft werden!

Ich habe gerade auch intern noch einmal nachgefragt ob es derzeit Probleme gibt und warte hier auf Antwort.

Bitte hier um Geduld...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut, dass du anscheinend besser weißt, was ich tue als ich selber

Du magst etwas anderes gemeint haben, aber ich habe es so verstanden, dahinter steckt mit Sicherheit keine böse Absicht...

Ich habe natürlich Verständnis für Wartungsarbeiten, dagegen habe ich auch mit keinem Wort etwas gesagt und natürlich weiß ich auch, dass Wartungsarbeiten bei allen onlinebasierten Angeboten dazugehören.

Mir ist nur aufgefallen, dass es sich vermehrt negativ für Basic-Spieler auswirkt, zumindest war es in den letzten Saisons nicht so heftig und da wünsche ich mir einfach bessere Kommunikation seitens des Anbieters.

Dann ist es sicher auch leichter Verständis für solche Dinge aufzubringen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe diese Information erhalten


Zitat:

Da aktuell ein zusätzlicher Datenbankserver angeschafft wurde, könnte es mutmaßlich sein, dass es durch die Integration bzw. Einrichtung von diesem teilweise zu Beeinträchtigungen kommt.


Es wird also etwas getan um den Zugriff für die Saison zu erweitern.

Sollte es immernoch zu Problemen kommen bitte kurze Email an info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group