preload
basicPlayer

betrug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 20:56   Titel: betrug? Antworten mit Zitat

Guten abend
Bin nicht sehr erfahren was foren und auch dieses spiel angeht
Daher ergibt sich meine frage:
Ich bin einer öffentlichen community 28 und hab grade durch zufall gesehen das der dortige leiter sich nun mehrfach (glaube 4mal) 10 mio überwiesen hat und auch "kleinere" Beträge und nunja mich wundertes das sowas geht und jetzt frage ich mich halt, weil ich mir denke das es nich ok ist, ob er das darf und ob das nich fair ist

Danke schonmal im vorraus für eine antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wirklich. Kannst es nur intern ansprechen, was er genau vor hat. Wir können uns da nicht einmischen. Ansonsten kannst du dir auch eine gescheite Comunity übers "Suche Mitspieler Forum" suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ok...danke für die schnelle antwort...allerdings bin ich ein wenig überfragt wie ich das intern ansprechen könnte...gibt es eine art chatfunktion oder ähnliches?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Über "Neuer Beitrag" und dann steht deine Aussage in euren News
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar dann nochmal herzlichen dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group