preload
basicPlayer

Pro Player Comunity für 10 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ssl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 14:28   Titel: Pro Player Comunity für 10 Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,

wir würden gerne mit unserer Liga nächste Saison den Pro Player Modus spielen, da aktuell fast alle bei uns eh den Plus Account nutzen.
Allerdings sind mir noch ein paar Dinge unklar und daher brauche ich eure Hilfe.

1. Der Preis:
Was kostet diese Pro Player Comunity jetzt pro Saison? 70€ ist das richtig? Oder gilt der Preis nur für die Rückrunde 15/16? Mir erscheint der Preis etwas niedrig um ehrlich zu sein.

2. Die Spielmodi:
Angetan sind wir alle von dem Spielertausch feature und die Möglichkeit Angebote direkt an Mitspieler zu stellen schon sehr angetan, da bei uns eh schon viel untereinander gehandelt wird.
Was wir eher nicht wollen, ist mit Spielergehälter zu spielen und die Möglichkeit Ersatzspieler zu nutzen. Gibt es die Möglichkeit diese beiden Sachen optional abzuschalten?

3. Die Aktivierung:
Wir spielen mit unserer Clique in zwei Ligen mit auf und Abstieg. Muss ich dann also nach der Saison erst alle Mitspieler zwischen den Ligen verschieben (natürlich VOR dem Saisonübergang) und DANN die Pro Player anmelden um sicher zu gehen, dass alle die features haben? Oder ginge es rein theoretisch auch erst die Pro Liga anzumelden und dann die Mitspieler wieder einzuladen?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar. MfG SSL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

1. richtig der Preis ist nur für die Rückrunde 2016, für das neue Jahr wird es sicherlich kurz vor Saisonende eine neue Aktion geben.

2. Gehälter kann man optional ausstellen, Ersatzspieler nicht, aber ihr könntet einfach intern vereinbaren, das ihr keine aufstellt.

3. Wenn ihr genau 10 Leute seid dann solltet ihr vorab alle hin und her verschoben haben. Bei mehr als 10 ist es egal, da ihr ja da eh den Pauschalpreis zahlt.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group