preload
basicPlayer

Account übertragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 19:28   Titel: Account übertragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte schon vor ein paar Wochen etwas unbedarft in einem wahrscheinlich zu alten Eintrag um eine Übertragung meiner Pro-Mitgliedschaft gebeten. Da ich das nicht weiter verfogt habe, ist mein aktueller Account jetzt leider auch gesperrt.

Deshlab nocheinmal die Bitte um Übertragung der Mitgliedschaft und Löschung des alten Accounts.

Betroffene Accounts:

poldi_88 ID: DE11604030 (allter Account, bitte löschen)

elias_7 ID: DE11605924 (neuer Account, bitte ProMitgl. ubertragen und entsperren)

Vielen Dank schon mal im voraus

Viele Grüße
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pro - Account ist nicht so ohne weiteres übertragbar, das funktioniert nur, wenn du die Zahlung dafür eigenständig getätigt hast und es sich nicht um eine Gruppenüberweisung gehandelt hat.

Bitte wende Dich daher an info@comunio.de. Ich kann das hier leider nicht nachprüfen und entsprechend auch keine Übertragung vornehmen.

Die Frist hab ich auf jeden Fall schonmal verlängert, so dass Du aktuell nicht mehr geblockt bist. Sonst ist aber wie gesagt noch nichts passiert. Daher bitte unbedingt an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group