preload
basicPlayer

Bin trotz vieler Punkte am letzten Spieltag noch immer im Mi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 12:57   Titel: Bin trotz vieler Punkte am letzten Spieltag noch immer im Mi Antworten mit Zitat

Ich habe am letzten Spieltag fast 30 Punkte erziehlen können, war zum Zeitpunkt des Beginns dieses Spieltags aber im Minus, undzwar genau so viel, wie ich nachher im Minus war. Mir ist klar, dass ich keine Punkte bekomme, jedoch müsste ich jetzt eigentlich schon im Plus sein.

Bitte um Hilfe

MfG Luis
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 13:00   Titel: Re: Bin trotz vieler Punkte am letzten Spieltag noch immer i Antworten mit Zitat


allahuagba hat folgendes geschrieben:
... war zum Zeitpunkt des Beginns dieses Spieltags aber im Minus, undzwar genau so viel, wie ich nachher im Minus war.

Das klingt logisch . (Soll noch jemand sagen, hier würde nichts funktionieren).


Zitat:
Mir ist klar, dass ich keine Punkte bekomme, jedoch müsste ich jetzt eigentlich schon im Plus sein.

Das wiederum nicht . Woher soll das Plus denn kommen. Gibt ja nicht nur keine Punkte sondern auch kein Geld für keine Punkte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich denn dann sonst wieder ins Plus kommen? Das ist unlogisch. Ich bin mir sicher, dass ich längst wieder im Plus sein sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dir da sicher bist kann dir hier leider niemand weiterhelfen

solltest du irgendwann zweifel bekommen dann kann ich dir sagen dass das alles keineswegs unlogisch ist sondern das sind ganz einfach die regeln des spiels

wieder ins plus kommst du logischerweise (diesmal wirklich!) indem du spieler verkaufst

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber ein bisschen blöd, da ich nur noch 10 Spieler besitze. Ich glaube ich warte jetzt ersteinmal ab, bis die Rückrunde beginnt und dann schaue ich mal weiter. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

MfG Luis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn dein aktueller Kontostand?
Plus oder Minus?

Am Freitag vom 17. Spieltag warst du knapp im Minus. Es gibt entsprechend keine Punkte & keine Prämie. Danach hast du noch folgenden Transfer getätigt:

15.12.15 05:08 Computer > Transfers
To. Werner wechselt für 1.470.000 von Fleckes zu Computer.

Müsstest jetzt also im Plus sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group