preload
basicPlayer

In welchen Spieler muss investiert werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 12:48   Titel: In welchen Spieler muss investiert werden? Antworten mit Zitat

Hey mein erster Post,

wollte euch mal so fragen, was ich an meinem Team noch verändern kann, um in der Rückrunde richtig durchstarten zu können. Die letzten Spieltage sahen ja eher mau für mich aus, aufgrund von vielen diversen Verletzten, konnte mich einfach nicht trennen.
Hier zu meinem Team:

Tor: Zieler
Abwehr: J. Matip - Wendell - X
Mittelfeld: Kiyotake (Verletzt) - Malli - Öztunali - Costa (Verletzt) - Hoffmann
Sturm: Robben - Ujah

Hoffmann soll beim Peak verkauft werden und der Plan ist es einen Stammverteidiger zu holen und einen soliden Mittelfeldspieler. Robben würde ich ungern verkaufen, ist mir momentan zu wenig wert.
Danke für Eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich von Robben und von Wendell trennen ...
Der eine immer Verletzt und der spielt in einer Verteidigung die immer Tore bekommt und dafür ist er zu Teuer ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Spieler würdest du mir denn empfehlen? Hätte ja dann ca. 17 Mio. für 4 freie Plätze.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group