preload
basicPlayer

Kader steht für die Rückrunde? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 12:27   Titel: Kader steht für die Rückrunde? RH klar Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kader (nach Verkäufen, um Schulden loszuwerden) wird bisher folgendermaßen aussehen:

Tor: Sommer

Abwehr: J. Boateng - J. Matip - Brooks (Verhaegh)

Mittelfeld: Kagawa - Didavi - Alonso - Rupp (Junuzovic - wenn ich Kurt für genug Geld verkaufe)

Sturm: Raffael - Chicharito - T. Müller

Ich hätte noch die Möglichkeit, einen der Verteidiger gg. Marvin Matip zu ersetzen (Hummels wär mir die 6,7 Mio nicht wert gerade) - an Verteidigern sind sonst noch Plattenhardt und Träsch zu haben, aber ich glaube, die bringen mich nicht weiter.

Ich hab zwar in meiner Community leider nicht wirklich Konkurrenz, möchte aber trotzdem ein möglichst gutes Team haben - von daher sind Bewertungen gern gesehen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die RH:

TOR: 1-
Sommer ist sehr gut, hol dir noch seinen Gladbacher Ersatz dazu, dann passts.

ABWEHR: 1-
Auch klasse. Boateng und Matip punkten fast immer sehr gut und auch Verhaegh mit den Elfer solltest halten. Falls du M.Matip für Brooks holen kannst, dann mach das. Ingolstadt ist defensiv sehr stabil und Marvin ist ein wichtiger Teil davon.

MITTELFELD: 2
Shinji und Didavi sind sehr offensivstark und auch oft für Torbeteiligungen gut. Alonso punktet auch sehr konstant, wenn er spielt. Dazu Rupp, der zuletzt mit dem VFB gute Leistungen gezeigt hat und Junuzovic, der auch nen guter Kicker ist, aber Bremen halt zuletzt sehr schwach war.

STURM: 1
Dein Prunkstück mit 3 der besten Punkter aktuell und das dürfte in der RR auch so weitergehen.

FAZIT:
Ein sehr starkes Team, eventuell bekommst du es noch stärker, wenn du Rupp+Junuzovic gegen einen größeren Kracher eintauschen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung. Habe das meiste davon schon umgesetzt

So zu deinem Kader:

Tor: Sommer
Guter Torwart da gibts nich viel zu meckern. Falls Sippel draufkommt solltest du aber sicherheitshalber zugreifen.

Abwehr: J. Boateng - J. Matip - Brooks (Verhaegh)
Auch die Abwehr kann sich sehen lassen. Alle Spieler punkten relativ gut. Nur Verhaegh hatte mit Augsburg ne schwache Hinrunde, aber Ich denke Augsburgs Rückrunde wird besser. Am ehesten würde Ich hier Brooks gegen M.Matip tauschen aber wirklich nötig hast du es nicht.


Mittelfeld: Kagawa - Didavi - Alonso - Rupp (Junuzovic)
Auch dein Mittelfeld ist sehr stark besetzt. Mit Junuzovic hast du ein BackUp das wenn es gut läuft richtig stark punkten kann und dann wieder ordentlich im Marktwert zulegt.


Sturm: Raffael - Chicharito - T. Müller
Dazu erstpare Ich mir einfach mal jeglichen Kommentar.


Alles in Allem hast du eine sehr starke Mannschaft und solltst damit relativ sicher den Titel in eurer Com nachhause bringen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group