preload
basicPlayer

Gerüstet für die Rückrunde? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 12:40   Titel: Gerüstet für die Rückrunde? RH 100 % Antworten mit Zitat

Frohes Neues Jahr zusammen

Ich würde mich erstmal um eine Kaderbewertung freuen und habe noch eine Baustelle, wo ich nicht recht weiterweiss.

Mein Team sieht im Moment so aus:

Lewa - Raffael - Stindl(Ramos)
Kostic - Reus - X (Clemens, Marco Fabian)
Bell - M. Matip - Hector - Vierhinha (Bernat)
Fährmann

Und zwar ist durch die Umstellung von Stindl in den Sturm in kleines Loch in mein MF gerissen worden und ich habe kurzfristig Clemens gekauft. Nun war noch Frankfurts neuer Marco Fabian auf dem TM und ich habe ihn mir nur zur Spekulation gekauft. Mein Kontostand ist nun - 5,6 Mio . Allerdings überlege ich nun doch ihn zuhalten, und Clemens und Bernat zu verkaufen. Da man aber noch nicht absehen kann, wie er einschlägt, ist das natürlich mit viel Risiko verbunden..

Wie würdet ihr mein Team bewerten ? Kann ich so sicher in die Rückrunde starten ? Bin für alle Tips dankbar !

RH kommt natürlich 100 % & in gleichem Umfang !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

So dann gucke Ich mir deinen Kader mal an:


Torwart:
Fährmann

Da braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Fährmann ist ein sehr starker Torwart, der aber im Gegensatz zu Neuer auch genug zu tun bekommt. mMn die beste Wahl im Tor. Einziges Manko: Es fehlt ein Ersatz. Falls die beiden Gspurning und/oder Giefer auf den Markt kommen, solltest du sie holen.

Note: 1-


Abwehr:
Bell - M. Matip - Hector - Vierhinha (Bernat)

Auch deine Abwehr gefällt mir sehr gut. Du hast 4 sehr soldide Punkter, die dich aber alle nicht die Welt gekostet haben. Mit Bernat hast du noch einen Verletzten der dir wenn er wieder spielen sollte noch gut mit Punkten oder Geld helfen kann.

Note: 2+


Mittelfeld:
Kostic - Reus - X (Clemens, Marco Fabian)

Zu Reus braucht man nicht viel zu schreiben. Kostic ist auch verdammt stark und sollte gut punkten. Ich würde an deiner Stelle wohl Marco Fabian wenn er am Peak ist abgeben und mit Clemens in die Saison gehen. Bei Frankfurt wird durch Fabian und auch durch Huszti ein krasser Kampf um die offensiven Plätze stattfinden und dafür, finde Ich, ist Fabians Marktwert einfach viel zu hoch. Man weiß ja auch gar nicht, ob er sich direkt in der BuLi zurecht findet.

Note: 2-


Sturm:
Lewa - Raffael - Stindl(Ramos)

Da gibt es nicht viel zu sagen. Ein saustarker Sturm. Stindl und Raffael zwar leider beide bei BMG aber wirklich schlimm ist das ja auch nicht.

Note: 1




Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509423
(Kurze Antwort reicht!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

TOR: 1-
Fährmann hält leider sehr gut... hol dir noch dessen Ersatz.

ABWEHR: 2+
Gefällt mir sehr gut, denn hier hast du 4 Leute mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis von 4 defensiv-stabilen Vereinen.
Tipp: Bernat abgeben

MITTELFELD: 2-
Hier bewerte ic.k Reus, Kostic und Clemens, die alle offensivstark und auch des öfteren an Toren beteiligt sind. Ja, Clemens solltest du behalten, der hat vor seiner Verletzung gut gepunktet und hat dafür auch in der RR das Potenzial.
Tipp: Fabian verkaufen

STURM: 1-
Sehr starker Sturm, traue allen 3 wieder ne Menge Punkte zu.
Das Minus hinter der 1 gibt es dafür dass du ein wenig Gladbach-lastig bist und wenn die mal ne Schwächephase haben, du auch deutlich weniger punktest.
Ramos kann man halten, muss man aber nicht, denn mein Auba verletzt sich ja nicht

FAZIT:
Das 4-3-3 mit Clemens kann sich schon sehen lassen, damit sind viele Punkte drin. Fabian und Bernat würde ic.k verkaufen und davon noch einen MF-Spieler holen, sodass du ggf. auch 3-4-3 spielen kannst, wenn einer deiner Verteidiger ausfällt oder z.B. gegen Bayern mal rausrotieren soll.
Warum Bernat abgeben?
Keiner weiß, ob und wie oft er in der RR spielen wird un ob er an seine konstanten Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. Außerdem wird die Bayern-Rotation zum Ende der Saison hin immer unberechenbarer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Körsch:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

würde Fabian am Peak verkaufen, sowie Ramos und bernat. Würde mit Clemens in die Saison gehen.

Am besten schaust du, ob du Verlauf der Saison noch einen starken Mittelfeldspieler bekommst.

Sturm, Tor und Abwehr sind stark besetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group