preload
basicPlayer

Nur 2 neue Spieler auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 15:08   Titel: Nur 2 neue Spieler auf dem TM Antworten mit Zitat

Moinsn und gesundes neues Jahr euch!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass über Nacht in unserer com nur 2 neue Spieler (Abraham, Parker) auf den TM gekommen sind!

Ich wollte eigentlich gleich mein Neujahresgeld ausgeben...

Ist schon ein Bug oder, da wir 13 Spieler eingestellt haben?

Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch kein Neuling mehr. Ist Dir das noch nie zuvor passiert?

Spieler vom Computer, die nicht gekauft wurden, bleiben noch einen zweiten Tag auf dem TM und werden erst dann ersetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus, also ein Bug ist da nicht vorhanden. 13 Spieler sind auf den TM

Es heißt ja auch:

Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13

und nicht

Anzahl der Spieler die vom Computer jeden Tag auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13

Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Maranzano

Danke für eure Infos. Das passiert bei uns in der Tat so gut wie nie, weil wir eine sehr aktive com sind in der ständig irgendwelche Graupen etc gekauft werden.

So bin ich wieder ein Stückchen schlauer und nochmal pardon für meine Unwissenheit und merci für eure Infos!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group