preload
basicPlayer

Brauche Hilfe über die Winterpause! RH bei Link garantiertt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 20:59   Titel: Brauche Hilfe über die Winterpause! RH bei Link garantiertt! Antworten mit Zitat

Moin liebe Leute,

Die Winterpause steht an und man macht sich Gedanken über sein Team.

Ich hab einige Fragen zu meinem Team. Auf Grund der Umstellung von Stindl habe ich nun einen Stürmer Zuviel, dafür fehlt mir ein mittelfeldspieler.
Meine Abwehr ist sowieso etwas schwächer gespickt..
Konkret gesagt: soll ich weigl, Brooks und Levels verkaufen oder nicht?

Ich weiß, dass das alles Jammern auf hohem Niveau ist, da ich ganz gut dastehe aber trotzdem würde ich mich über Meinungen und Ratschläge freuen.

Frohe Weihnachten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ic.k lasse mir nicht nachsagen keine RH gegeben zu haben, also auch hier ein kurzes Feedback.
(ohne zu wissen, ob du im Plus bist oder nicht)

TOR: 1-
Hitz ist ein guter Mann, hol noch den Augsburger Ersatz Manninger dazu und es ist perfekt. Langerak als MW-Speku...passt.

ABWEHR: 3+
Matip punktet immer sehr gut und auch Brooks ist bei der Hertha zu nem soliden Mann geworden.
Da Costa und Schwaab würde ic.k in einen besseren 3 Mann umwandeln, sofern verfügbar.

MITTELFELD: 1-
Weigl hat als 6er schon 62pkt. geholt... nicht abgeben den Jungen. Jetzt neu bei dir LG hat in der RR auch wieder Potenzial.
Dazu mit Elferschütze Didavi und Douglas Costa 2 ganz starke OMFs. Sehr gut.
Moravek und Kittel auf dem Peak abgeben.

STURM: 1+
Ähmmm ja, zu den 3 Namen gibt es nichts zu sagen... Top.

Hitz
J.Matip - Brooks - XXX
Costa - Didavi - Weigl - LG
Lewy - Auba - Raffael


Die 2 kleineren abgeben und versuchen nen 3. Verteidiger davon zu finanzieren und Langerak am Peak in Manninger um wandeln.
Insgesamt wird dir deine Offensiv-Power die Meisterschaft in eurer Com einfahren. Glückwunsch dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group