preload
basicPlayer

Angebot abgelaufen - trotz annehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 11:16   Titel: Angebot abgelaufen - trotz annehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem:

Gestern hatte ich ein Angebot für Ujah (s. Screenshot). Ich habe es angenommen, da bin ich absolut sicher. Es reichte nämlich exakt aus, um ein paar Tausend im Plus zu sein (so auch angezeigt beim Kontostand beim Transfermarkt).



Heute schaue ich verdutzt rein und stelle fest, dass Ujah nach wie vor in meinem Kader ist und ich nach wie vor im Minus bin. Da ich aber den MW und das Angebot von Ujah benötigt hätte, ist das natürlich ärgerlich.

Ich hatte das Problem schon zweimal, allerdings war es da weder folgenschwer noch war ich mir da sicher, dass ich es angenommen habe (ist ja durchaus möglich, dass zu vergessen und man noch abwarten möchte). Aber dieses Mal bin ich mir 100%ig sicher, dass ich es akzeptiert habe.

Kann man da etwas machen, um den Transfer zu vollziehen oder muss ich das intern regeln?

Beste Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Musst du leider intern regeln.

Wenn das Angebot abgelaufen ist, kann man nix mehr machen.

Nach dem annehmen immer überprüfen ob auch akzeptiert da steht. Dann wird es auch vollzogen.
Gerade über Mobile oder über die App kann es Verbindungsprobleme geben, daher immer noch einmal den Status prüfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group