preload
basicPlayer

updade kaderbewertung mit RH!!/ ich brauche eine stamm 11

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 02:51   Titel: updade kaderbewertung mit RH!!/ ich brauche eine stamm 11 Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9655237
das ist mein kader
und das ist die tabelle
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1477949

und das ist die tabelle vom 15 spieltag
http://www.comunio.de/standings.phtml?currentweekonly_x=34

ich habe leider immer das pech weil ich jeden spieltag die falschen spieler einsetze zb. de blasis statt jairo wobei der jaro 18 punkte geholt hat statt 0 wie de blasis . usw...
ich finde keine richtige 11 zusammen . spieler die ich jedes wochenende dabei sein müssen . von welschen spieler sollte ich mich trennen ?? ich habe zb für den 14ten spieltag nur 32 punkte rausgeholt statt 67 p wenn ich die richtigen eingesetzt hätte , ich bin somit auf platz 4 gerutscht und sowas passiert jedes wochende .
ich wäre wirklich dankbar wenn euch verbesserungsvorschläge einfallen wie ihr meinen kader aus diesem schlammasell rausholt.
natuerlich werde ich auch jedem zurueckschreiben der von mir eine bewertung zu seinem kader haben möchte .

stuermer :

Volland
di Santo
Esswein
Drmić
Wagner
Jairo
de Blasis


mittelfeld :

Ribéry
Clemens
Kiyotake
Dahoud
Schmid
Arturo Vidal
Draxler
Lahm
Coman
Sven Bender
Thiago Alcântara
Xhaka

abwehr :

Benatia
Hummels
Dominguez
Javi Martínez
Tah
Höwedes
R. Rodríguez

torwart :

Hradecky
Leno
Tyton
Bürki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 14:23   Titel: ich wuerde es so machen Antworten mit Zitat

system 343

bei den stuermern, bei schwachen meinz gegnern essewein raus, und jairo und de blasis rein.

stuermer :

Volland
Esswein
Jairo
de Blasis

mittelfeld :

die bayern spieler bringen immer punkte, also bis kiyotake fit ist mit bayern und borussia spielen. dann xhaka raus, der macht zu oft gelb rot und kassiert dann minus unkte.


Arturo Vidal
Coman
Lahm
Dahoud
Xhaka

Kiyotake

abwehr :

bei den 3 kann man nix falsch machen, und sind auch alle 3 torgefaehrlich. bzw. rodrigues schiesst die elfmeter. wegen verletzungen dann noch tah und howedes behalten.

Hummels
Javi Martínez
R. Rodríguez

Höwedes
Tah

torwart :
torwart ist egal, sind beide quasi gleich gut.

Leno
Bürki

den rest wuerde ich alle verkaufen, bzw. nicht mehr einsetzen wenn du das geld nciht brauchst.

freue mich ueber RH hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509117
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund wieso soetwas passiert ist relativ einfach. Das es kein Reset bei euch gibt.
Allein beim durchscrollen wird einem ja schlecht, wie macht sowas bitte spaß? Du hast garkeine Möglichkeit immer richtig aufzustellen, da wird dir auch niemand helfen können. Wenn du allein 4/5 von Bayern hast, werden die gut punkten wenn se gut spielen. Aber das kann dir keiner garantieren. Am besten ist es eigentlich spätestens zur neuen Saison was vernünftiges zu machen. Sprich ein Reset mit viel weniger Geld oder kp.
Da kann man sich ja nur aufregen als Mitglied ^^

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

hahhahahsa

reset??????????

waqs fuer ein reset bitte , ich warte . kombiniere stelle um , spare bis ich die 11 habe die ich haben will und dann soll ich reseten
was ist das den bitte für ein spiel . manche spieler kommen erst gegen ende der saison erst auf den transfermarkt .

in unsere liga herschen ganz andere regeln wie zb. ende der saison wird jeder kader redduziert bis zu etwa 23 -25 2 torhuetter mitberechnet . das desasster was du bei mir siehst kommt nur zu stande weil es so viele verletzzte gibt usw..

wir kaufen verkaufen spieler unter uns bis zu 160 mille wenn die gut sind usw, eine börse so gehts bei uns ab

aber was ihr da macht das is ja n struddel mit teufelskreis lotterie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group