preload
basicPlayer

Transfers von heute Nacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 08:11   Titel: Transfers von heute Nacht Antworten mit Zitat

Moin,

hier stimmt was nicht
Spieler die gestern auf den TM kamen ( u.a. Toprak und Seferovic ) sind heute nicht mehr auf dem TM, es gab aber über Nacht gar keine Transfers.

Des Weiteren sind verkaufte Spieler noch im Kader

allgemeines Problem?

mfg
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

jo sieht so aus. die basteln wohl mal wieder am server? angebote und transfers werden bestimmt bald nachgeholt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, seltsam.
Rupp gekauft, Betragt wurde abgezogen, steht auch im Kontoauszug, aber Spieler ist nicht im Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

jo, gleiches Problem mit Kolasinac!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schlafen die noch alle?? Hier keine Antwort, keine Info in den News...
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Geld weg, Spieler nicht da, keine Angebote, nichts in den News. Was ist denn nun wieder los?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Knoppers09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:24   Titel: Costa gekauft Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch so. Costa gekauft und Spieler ist nicht im Kader aber das Geld ist weg.

Außerdem stimmen die Marktwerte in den Statistiken nicht mit denen im Manager überein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka verkauft, Transfer markiert als "angenommen", Geld nicht da, Spieler noch im Kader aber es ist nicht möglich ihn wieder auf den Transfermarkt zu setzen. Sucks...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


Kalle_K hat folgendes geschrieben:
Schlafen die noch alle?? Hier keine Antwort, keine Info in den News...


Du bist seit fast 12 Jahren hier registriert. Das heutige Problem gab es in diesem Zeitraum schon Hunderte Male, alleine in dieser Saison ja schon oft. Trotzdem gibt es jedesmal aufs Neue unzählige panische Threads und Posts zu diesem Thema. Für mich völlig unverständlich. Bei einem Neuling: Geschenkt! Aber ein Manager mit Erfahrung?

Als Mod wüsste ich um diese Zeit auch Besseres mit meiner Zeit anzufangen als immer wieder dieselben Erklärungen abgeben zu müssen, die eigentlich jeder halbwegs erfahrene Spieler bereits wissen müsste.
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Belehrung ist gut, Antwort ist besser.

Die Berechnung der Transfers ist scheinbar noch am Laufen.
Daher sind derzeit noch nicht alle Transfers durchgelaufen.
Solange das der Fall ist, kommen die genannten "Fehler".

Die Spieler, für die das Geld abgezogen wurde, könnt ihr geistig schon mal zu Euren zählen, ihr habt hier den Zuschlag erhalten. Das Geld für die verkauften Spieler bekommt ihr auch.

Also abwarten, bis alle Transfers komplett durchgelaufen sind. Das ist immer so - nur ansonsten eben Nachts um 3, weswegen es keiner mitbekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem auch bei uns in der gesamten Community! Sorgt für leichte Aufregung bei Whatsapp!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Spieler verkauft, sind laut News auch transferiert worden, aber das Geld ist nicht gebucht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Kalle_K hat folgendes geschrieben:
Schlafen die noch alle?? Hier keine Antwort, keine Info in den News...


Du bist seit fast 12 Jahren hier registriert. Das heutige Problem gab es in diesem Zeitraum schon Hunderte Male, alleine in dieser Saison ja schon oft. Trotzdem gibt es jedesmal aufs Neue unzählige panische Threads und Posts zu diesem Thema. Für mich völlig unverständlich. Bei einem Neuling: Geschenkt! Aber ein Manager mit Erfahrung?

Als Mod wüsste ich um diese Zeit auch Besseres mit meiner Zeit anzufangen als immer wieder dieselben Erklärungen abgeben zu müssen, die eigentlich jeder halbwegs erfahrene Spieler bereits wissen müsste.


Ich habe mich nie beschwert, aber langsam hab ich die faxen dicke... So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Und ich glaube nicht, dass es sooo ein großes Ding gewesen wäre eine kurze Info in den News zu bringen. Da wird oft genug irgendein Firlefanz gebracht, da hätte eine kurze Nachricht niemals viel Arbeit gemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group