preload
basicPlayer

Hallo ,

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Jérôme.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 08:56   Titel: Hallo , Antworten mit Zitat

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Angebote von Computer , hatte die Spieler auch schon runtergenommen und wieder raufgesetzt, was nun ?
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 10:35   Titel: Re: Hallo , Antworten mit Zitat


Pasajerome hat folgendes geschrieben:
... hatte die Spieler auch schon runtergenommen und wieder raufgesetzt...


Um Angebote zu bekommen, müssen die Spieler bis ca. 3:00 Uhr (eventuell auch etwas früher) auf den TM gesetzt werden und dürfen NICHT runtergenommen werden, bis die Angebote da sind (was eventuell - siehe gestern oder heute - halt auch schon mal etwas dauern kann).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ist bei uns auch so, es kommen keine Angebote mehr rein und Spieler deren Angebot akzeptiert wurde werden plötzlich nicht mehr verkauft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group