preload
basicPlayer

Nur noch Sturm kleine Schwachstelle?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 00:56   Titel: Nur noch Sturm kleine Schwachstelle? Antworten mit Zitat

Hey!

Eigentlich habe ich den Meistertitel schon in der Tasche. Ich will aber versuchen das Maximum diese Saison rauszuholen. Habe dieses Jahr echt einen Glücksgriff nach dem anderen gehabt. Muto zwei Mio, Malli und Kalou 3,5, dazu mit einen Spekus gut Profit gemacht.



Im Tor habe ich im Verlaufe der Saison Karius durch Horn ersetzt, da ich zwischenzeitlich sehr Mainzlastig aufgestellt war.

Alaba kam letzte Woche dazu. Dachte Donnerstag leider es wäre Mittwoch und bin so am Spieltag knapp im Minus gewesen. Naja.. Bin in der Abwehr zurzeit aber deutlich überbesetzt.

Das Mittelfeld ist wohl mein mit Abstand bester Mannschaftsteil und kaum verbesserbar oder irre ich mich?

Der Sturm, naja. Kalou hat definitiv die klasse in der Rückrunde weiter zu scoren, vor allem da ich nicht an einen Einbruch der Hertha glaube. Bei Muto bin ich mir da nicht so sicher.

Was sagt ihr zum Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Im Tor habe ich im Verlaufe der Saison Karius durch Horn ersetzt, da ich zwischenzeitlich sehr Mainzlastig aufgestellt war."

Horn und Karius sind beides Topmänner und haben 72 bzw 70 Punkte nach 17 Spieltagen. Schwer zu sagen, wer am Ende der Saison da die Nase vorn haben wird. Was ich sagen möchte: Aus meiner Sicht kann man nicht zu "Vereinslastig" aufgestellt sein, wenn man nur gute Spieler hat. Denn bei guten Spielern ist es egal, bei welchem Verein sie spielen. Es kommt nur auf die Punkte an, die sie bringen. Und wenn ich viele Stammspieler des FC Bayern habe, dann kann ich auch nicht zu bayernlastig aufgestellt sein, da mir die Spieler viele Punkte bringen.

Dieses kaufen nach Vereinen finde ich unnötig. Für mich gibt es nur Punktebringer oder Nieten.

Dein Mittelfeld ist bombe. Schwächster Spieler mit Abstand ist hier Draxler nach 17 Spieltagen. Frage ist: Ihn ersetzen oder hoffen, dass er in der Rückrunde voll durchstartet?

Angriff ist okay. Kalou und Muto hatten die jeweils besten Vorrunden ihrer Karriere. Hier kannst du sicher noch Muto im Verlaufe der Saison durch einen Lewandowski, Müller oder Aubameyang ersetzen. Aber das hat noch Zeit.

An deiner Stelle würde ich Höwedes, Süle und Stark verkaufen und mir dafür Hummels holen. Damit wird auch deine Abwehr weiter gestärkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group