preload
basicPlayer

Zu Mainz lastig? RH garantiert und schnell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 11:51   Titel: Zu Mainz lastig? RH garantiert und schnell Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

habe nun einige Mainzer spieler im Team und frage mich, ob es schlau ist gegen die aktuell sehr starke Hertha Bell, Muto, Baumgartlinger und Clemens aufzustellen.

hier mein team
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11267164


Hatte nun ueberlegt, anstelle von Clemens Bittencourt von Koeln aufzustellen. (er hat gegen Dortmund in den vergangennen Jahren immer Punkte geholt, bis auf die Gelb/ Rote Karte letztes Jahr, da natuerlich minus)

Bin leider aktuell letzter und muss nun mal Punkte generieren, keine Lust mit der roten Laternen in die WP zu gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe,

Also ich würde es riskieren und alle Mainzer aufstellen und dazu noch Bittencourt. Ich denke das Spiel in Berlin wird ne enge Kiste und endet mit einem Remis.
Viele Möglichkeiten hast du ohnehin schon nicht. Karaman gegen die Bayern könnte man draußen lassen

Also ich würde so spielen:

Özcan

Hummels-Bell-Russ- Roger

Geis-Baier-Clemens- Baumi-Bittencourt

Muto


Und in der Winterpause würde ich definitiv einige Mainzer verkaufen und mich anderweitige umschauen. Würde hierbei aber Bell, Baumi behalten. Bei Muto würde ich, wenn er die 7 mio Marke knackt überlegen ihn zu verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 13:16   Titel: danke aber Antworten mit Zitat

hi,

Özcan

Hummels-Bell-Russ- Kaderabek
Geis-Baier-Roger - Baumi-Bittencourt
Muto

ist meine aufstellung.

leider ist roger im mittelfeld, sonst haette ich genauso gespielt wie du es sagst.

frage ist bittencourt oder roger fuer clemens raus? am ende spielt clemens wieder nicht. der is ja nur einwechselspieler aktuell..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt hab mich verguckt ^^
Ich würde dann eher Bittencourt spielen lassen. Ist aber eher eine Bauchentscheidung viel wirds nicht ausmachen. Ich würde mich in der Winterpause von Clemens trennen, außer er überzeugt jetzt am Wochenende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

...danke für die Antwort.

Ich bin der Meinung, dass du Bittencourt für Clemens spielen lassen solltest. Wobei ich als BVB Sympathisant natürlich nicht hoffe, dass er nicht so einschlägt.^^

Der Clemens macht für mich aktuell keinen guten Eindruck. Von daher Bittencourt rein...Clemens raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht die beste Situation aber deine Alternativen sind natürrlich auch nicht das Wahre. Würde am Ende wohl alle aufstellen. Bittencourt und Karaman würde ich nicht spielen lassen. Köln tut sich schwer Tore zu schießen, gegen den BvB wirds wohl nicht leichter und Hannover spielt gegen Bayern.

Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4944186#4944186
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 13:41   Titel: danke Antworten mit Zitat

also karaman lasse ich gegen bayern natuerlich nicht spielen. ist klar.
der macht da mit grosser wahrscheinlichkeit -2 oder so.

die frage ist nun clemens vs. bittencourt.

clemens macht immer gute punkte wenn er spielt. aber irgendwie schafft er es nicht in die stammelf.

es ist dann also bittencourt der eventuell minus macht vs. clemens der vielleicht nicht spielt, und 0 macht.

ist schwierig. mal schauen habe ja noch paar stunden zeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group