preload
basicPlayer

Aufstellungszeitpunkt ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 09:39   Titel: Aufstellungszeitpunkt ... Antworten mit Zitat

Aufstellungszeitpunkt ist ja bekanntlich 20.30 Uhr. Habe gestern Abend einen Spieler auf den Transfermarkt gebracht, obwohl er in meiner Aufstellung aufgeführt ist. Das Angebot ist jetzt zurzeit noch offen, also weder angenommen noch abgelehnt. Wenn ich das nun so lasse und das Angebot erst nach dem heutigen Abendspiel annehme, dann bin ich doch im grünen Bereich und kassiere keine Minuspunkte für eine nicht besetzte Position - oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das Angebot auch jetzt schon annehmen.
Der Spieler wechselt so oder so erst morgen früh, steht somit um 20:30 Uhr noch in deinem Kader und kann auch ganz normal aufgestellt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group