preload
basicPlayer

Transfer von Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 00:01   Titel: Transfer von Spieler Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich habe Mittwoch einen Spieler Spieler auf den Transfermarkt gestellt, aber das Angebot für ihn wurde nicht rechtzeitig von Computerseite durchgeführt. Dadurch war ich am Freitag morgen im Minus weshalb ich nun scheinbar keine Punkte für dieses Spieltag bekomme. Ich bat noch unseren Spielmeister mir ein Darlehen zu geben, dass ich bis zum Anpfiff im Plus bin, aber das nützt ja scheinbar nichts...
Deshalb wollte ich bei euch fragen, ob ich diese Punkte trotzdem noch irgendwie bekommen kann, da es nicht meine Schuld ist, dass ich Freitag morgen im Minus war.

Vielen Dank für eine Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group