preload
basicPlayer

Was ist los mit Papadopoulos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
RantaBK
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 16:30   Titel: Was ist los mit Papadopoulos? Antworten mit Zitat

Servus?

Letzte Woche auf der Bank, heute nicht einmal im Kader? Bis zu seiner roten Karte war der doch gesetzt?

Jemand eine Ahnung was da los ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

das wüsste ich auch gerne.habe mir jetzt schmelzer geholt und K. Papadopoulos auf den TM gesetzt. mal sehen was sie mir noch für ihn anbieten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung - UEFA Gelb-gesperrt (04.11.), Bundesliga Rot-gesperrt (07.11.), gegen seinen Ex-Verein Schalke nur auf der Bank, koennten alles Faktoren sein, aber ich weiß es nicht...

Sein MW war am steigen bevor die Rotsperre kam, seitdem faellt er wieder verstaendlicherweise ohne Einsaetze. News gibt's auch keine bei Google, nur Leute, die naeher an der Quelle sind koennten sichere Info geben z.Z.

Kann mir nur vorstellen, dass er am Mindset arbeiten soll, damit er nicht wieder vom Platz fliegt durch Fouls..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group