preload
basicPlayer

Roger oder Kampl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 08:51   Titel: Roger oder Kampl Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich tue mich grad schwer. Habe mir Geis geholt und möchte nun im Mittelfeld umstellen. Die Frage ist, nehme ich Kampl dafür raus oder Roger?

Roger spielt mit dem FCI gegen Bayern. Potenziell Minuspunkt gefährdet. Roger macht aber eigentlich immer gute Spiele!

Kampl spielt mit B04 gegen Gladbach. Kampl ist nicht ganz so stabil wie Roger, obwohl er in der Champions League klasse gespielt hat.

Schwierig schwierig!

Sonst habe ich noch Hegeler, Vogt und Mali im Mittelfeld, welche aber alle "leichte" Gegner haben.

Vielen Dank im Vorraus für Tips!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, du schreibst es ja schon. Roger gegen die Bayern... das kann eigentlich nix werden.
Aber wer weiß, wie Spox die Ingolstädter benotet? Vielleicht gibts Bonuspunkte für Einsatz. Viele Teams sind gegen die Bayern mit annehmbaren Noten weggekommen.

Kampl spielt gegen Gladbach. Wenn Leverkusen den Schalter nicht umlegen kann, dann nimmt Schubert die Punkte mit. Auch potentielle Minuspunktegefahr.

Ich würde zocken und Roger aufstellen. Vielleicht stellt Pep noch mal eine B-Elf auf. Und dann kann Ingolstadt zumindest in der ersten Halbzeit ein bisschen was zeigen.

Rückhilfe gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508997
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group