preload
basicPlayer

Letzter Aufruf...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 08:48   Titel: Letzter Aufruf... Antworten mit Zitat

Wir vom IFCL-Verband suchen noch die ein oder andere Liga, die in der nächsten Saison internationale Spiele austragen wollen.

Welche Wettbewerbe werden ausgetragen?

Champions League
Europa League
Weltpokal
IFCL Supercup Finale ( erst zur Saison 2017/18 )


10 Ligen sind unserem Verband schon beigetreten und nun suchen wir nur noch die letzten Interessenten!!!!

Stichtag ist der 20.12.2015, dann wird es fürs erste nicht mehr möglich sein, unserem Verband beizutreten.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht hier im Forum hinterlassen (am besten mit Email Adresse) oder euch auf unserer Homepage im Reiter "Bewerbung" direkt bewerben

Hier geht es zu unserem Verband:
http://www.repage2.de/member/ifcl/


mfg SKYm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group