preload
basicPlayer

Bech bitte zurück transefieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 13:27   Titel: Bech bitte zurück transefieren Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

könntet Ihr mir den Spieler Bech ( Hannover 96 ) zurück transefieren ? So das ich nicht im minus bin für Heute. Wollte nur Orstzolek kaufen, nicht beide.

MFG
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 15:17   Titel: Re: Bech bitte zurück transefieren Antworten mit Zitat


Cruzito10 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

könntet Ihr mir den Spieler Bech ( Hannover 96 ) zurück transefieren ? So das ich nicht im minus bin für Heute. Wollte nur Orstzolek kaufen, nicht beide.

MFG


Das musst Du intern abklären, sprich mit Deinem Ligaleiter. Die Punkte etc. werden von Comunio gutgeschrieben, dafür müsstest Du Dich nach dem Spieltag nochmals melden. Grundsätzlich werden Gelder oder Punkte jedoch nur gutgeschrieben, wenn ein triftiger Grund vorliegt. Das könnte hier schwierig werden, da der Fehler augenscheinlich bei Dir lag...

Dennoch, viel Glück
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Das ist so nicht ganz richtig, dass der Fehler bei mir lag. Ich hatte ausgetestet welchen Spieler ich mir noch leisten kann, damit ich nicht im Minus bin, hatte dann gesehen das wenn ich mir Bech hole, das ich im minus bin, daraufhin hatte ich das Angebot wieder gelöscht und wollte mir nur Ostzrolek(hsv) holen. Was mir auch möglich war mit meinem Budget.
Ich weiß nicht ob mein Gebot dennoch gespeichert war. Aber als ich geschaut hatte sah ich nix bei bech.
Warum sollte ich mit Absicht auf Spieler bieten um im minus zu sein ?

Intern wäre alles geklärt, mein Leiter zieht den Transfer zurück!
Nur die Punkte im Nachhinein wären dann noch das Problem ?! Aber das ist dann über euch möglich, wie du schon sagtest.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Cruzito10 hat folgendes geschrieben:
Nur die Punkte im Nachhinein wären dann noch das Problem ?! Aber das ist dann über euch möglich, wie du schon sagtest.

Lg


Ich muss hier W.Zevon leider berichtigen: Eine nachträgliche Punktegutschrift darf hier nur dann vorgenommen werden, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Das ist hier leider nicht der Fall. Tut mir led.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich schade !
Aber die Frage die im Raum steht ist, warum sollte ich Spieler kaufen damit ich im minus am Spieltag bin ?
Da hätte ich gerne eine Erklärung !
Das war ein Fehler, ich hatte das Gebot raus genommen.
Ich habe auch kein Video Beweis um das euch zu beweisen was auch Kindergarten wäre oder wie bei der Polizei.

Ich hab das mit meiner Community abgeklärt, mein Leiter hat in zurück gezogen, und es wäre ok wenn ich meine Punkte bekomme.

Ich hoffe ihr versteht das und gebt mir meine Punkte.
Das wäre top.
Ansonsten werde ich austreten, weil ich dann schon etwas enttäuscht wäre, Vorallem weil sowas einmal bis jetzt vorkam.
U da erwarte ich ein wenig Kulanz

Lg
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 00:20   Titel: Antworten mit Zitat


Cruzito10 hat folgendes geschrieben:
Das finde ich schade !
Aber die Frage die im Raum steht ist, warum sollte ich Spieler kaufen damit ich im minus am Spieltag bin ?
Da hätte ich gerne eine Erklärung !
Das war ein Fehler, ich hatte das Gebot raus genommen.
Ich habe auch kein Video Beweis um das euch zu beweisen was auch Kindergarten wäre oder wie bei der Polizei.

Ich hab das mit meiner Community abgeklärt, mein Leiter hat in zurück gezogen, und es wäre ok wenn ich meine Punkte bekomme.

Ich hoffe ihr versteht das und gebt mir meine Punkte.
Das wäre top.
Ansonsten werde ich austreten, weil ich dann schon etwas enttäuscht wäre, Vorallem weil sowas einmal bis jetzt vorkam.
U da erwarte ich ein wenig Kulanz

Lg


Natürlich versteh ich das. Das hat aber leider keine Auswirkung auf unsere Vorgaben.

Und unter uns gesprochen: Würde es für uns dabei irgend einen Handlungsspielraum geben, hättest Du Dich mit dem letzten Absatz ohnehin dafür disqualifiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Warum? Weil er als unzufriedener Kunde das Spiel verlassen würde? Da haben bestimmt schon einige für weniger mit Comunio aufgehört...

Und wenn ich mich recht erinnere gab es bei sowas auch schon Punktgutschriften, sofern die Liga damit einverstanden ist. Sehe hier in dem Fall auch kein Verschulden beim Spieler, er sagt ja, dass er das Angebot zurückgezogen hat. Gibt solche Fälle doch zuhauf. Da könnte man schon mal ein Auge zudrücken, vor allem, wenn die Com-Leitung schon ihr OK gegeben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 01:03   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Warum? Weil er als unzufriedener Kunde das Spiel verlassen würde? Da haben bestimmt schon einige für weniger mit Comunio aufgehört...


Weil er versucht uns damit zu erpressen.


Weylin hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich mich recht erinnere gab es bei sowas auch schon Punktgutschriften, sofern die Liga damit einverstanden ist.


Möglich.
Wir haben hier aber die Vorgabe, nur bei Fremdverschulden Punkte gutzuschreiben. Und diese Vorgabe ist wie gesagt eindeutig.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast Du mich aber nicht berichtigt sondern bestätigt, Sancho

Ungeachtet dessen, es sagt ja, dass beim späteren Prüfen keine Angebotssumme mehr bei Bech stand. Klar, er kann viel erzählen. Aber mal ganz ehrlich, wie viele Spieler melden sich hier mit den hanebüchensten Ausreden um ihre Punkte nachträglich doch noch zu bekommen und erhalten sie hier dann auch (Leiter hat vergessen Prämien auszuschütten, sehr beliebt...)

Und dass er sich Etwas im Ton vergreift, nun, sehe ich wie Weylin, ist der Enttäuschung geschuldet und war sicherlich nicht so gemeint... Auch ich würde hier an Euch appellieren, ein Auge zuzudrücken.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Guten Morgen,

Also ich erpresse hier niemanden !
Ich habe nur gesagt das ich dann rausgehe, was konservativ wäre in dem Fall. Vorallem weil ich noch die Gebühren für den Plus Player gezahlt habe !
Ich weiß ihr habt genug teilnehmende Spieler und die Gebühren reißen es nicht raus.

Aber eine Frage stelle ich mir immernoch ? Wieso sollte ich einen Spieler kaufen damit ich am Spieltag im minus bin ?

Kann ich die bitte beantwortet bekommen ?

Ich wusste ganz genau wenn ich denn Spieler x kaufe werde ich im minus sein, deswegen wollte ich dieses Gebot nicht. Nur den Spieler x wollte bei dem mein Budget gelangt hat.

Das ist unlogisch, das ich als Spieler mich mit Absicht ins Minus begeben habe ? Oder ?

Ich weiß nicht wie das Gebot dahin gekommen ist aber ich wollte es nicht.

Mehr kann ich nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

@W.Zevon: Ich hab dich dahingehen berichtigt, dass das "aus wichtigem Grund" eher ein "bei nachweislichen Fremdverschulden" ist.

@Cruzito:
Ich hatte den Eindruck dass es in Richtung Pistole auf die Brust geht. Vielleicht hab ich diesbezüglich auch etwas überreagiert, darauf bin ich absolut allergisch.

An der Ausgangslage ändert sich aber dadurch auch nichts. Ich kann nachvollziehen, dass Du nicht vorsätzlich gehandelt hast, sondern dass es ein Versehen war.
Aber da weder das eine noch das andere ein Fremdverschulden darstellt, ist eine derartige Differenzierung für uns nicht wichtig.

Und mir geht es hier jetzt nicht ums Prinzip, ich persönlich hätte kein Problem damit Dir die Punkte gutzuschreiben, es wäre aber schlichtweg unfair allen anderen gegenüber, die in vergleichbarer Situation ebenfalls keine Punkte erhalten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen, dass ihr eine Linie durchzieht ! Aber in dem Fall hat niemand unserer Spaß Community was dagegen.

Ihr solltet das auch so sehen, ich hätte schreiben können das jemand anderes mit meinem ACC ausersehen online war und mit meinem ACC geboten hatte. Hätte nur nen Kollegen fragen müssen von unserer Liga. Dann wäre das eine Notlüge.

Leider ist hier keine Kulanz in Sicht. Finde ich schade, da wir das aus Spaß spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch was vergessen.

Die Frage die immenroch offen ist ?

Wieso sollte ich mich mit Absicht ins Minus begeben ?

Könnt Ihr die noch beantworten bitte ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Cruzito10 hat folgendes geschrieben:
Hab noch was vergessen.

Die Frage die immenroch offen ist ?

Wieso sollte ich mich mit Absicht ins Minus begeben ?

Könnt Ihr die noch beantworten bitte ?


Ok, ein letztes Mal: Ich gehe nicht von Absicht, sondern von einem Versehen aus. Falsch geklickt? Oder einfach nicht an den Spieltag gedacht? Ist alles schonmal vorgekommen.

Übrigens würde es bei dem von Dir beschriebenen Fall auch keine Punkte geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, alos ich kann nur sagen das ich meine Transfers jeden Donnerstag mache, da es bei uns spannend ist mit den gewissen Spaß.

Dann ist das Schade.

Werde austreten, weil ich mir für sowas keine Zeit mehr nehmen werde. Es ist für mich einfach enttäuschend zu sehen das man für eine Spaßige Angelegenheit sich wie beim Militär verantworten und rechtfertigen muss.

Nix gegen Euch.

Aber ich bin 31 und hab ne Familie Zuhause, dass muss ich mir nicht geben.

Besteht eine Möglichkeit sein Geld wieder zurück zu bekommen, also für die restlichen Monate für dich gezahlt habe ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

An der Ausgangslage ändert sich aber dadurch auch nichts. Ich kann nachvollziehen, dass Du nicht vorsätzlich gehandelt hast, sondern dass es ein Versehen war.
Aber da weder das eine noch das andere ein Fremdverschulden darstellt, ist eine derartige Differenzierung für uns nicht wichtig.

Und mir geht es hier jetzt nicht ums Prinzip, ich persönlich hätte kein Problem damit Dir die Punkte gutzuschreiben, es wäre aber schlichtweg unfair allen anderen gegenüber, die in vergleichbarer Situation ebenfalls keine Punkte erhalten haben.


Aber er hat doch gesagt, dass er das Angebot zurückgezogen hat, dennoch hat er den Spieler bekommen. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es in vergleichbaren Fällen schon Punktgutschriften gegeben hat. In meiner Com gab es zu Beginn der Saison genau so einen Fall, wir haben innerhalb der Com dafür plädiert, die Punkte gutschreiben zu lassen, was nach dem Spieltag dann auch passiert ist.
Da hat es schon mehr als eine Ausnahme gegeben.
In dem Fall ist es dann jetzt eher dem User Cruzito10 gegenüber unfair, dass er die Punkte nicht bekommt.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich, ein wenig Wortklauberei darf Samstag Abend auch mal sein, eher als Konkretisierung denn Berichtugung erachten. Ich sehe das noch immer ähnlich wie weylin. Gab schon für deutlich Weniger und wirklich eigenartigere "Vergehen" Punktegutschriften. Seine Comune geht doch scheinbar d'accord.... Mal ehrlich, in Zukunft wird er in solchen Situationen wie das Gros ankommen und einfach sagen, der Leiter hätte die Prämienausschüttung vergessen. Ja, man muss nicht Donnerstag abends über Transfers nachdenken, ja es kann jedem mal passieren, dass er sich verklickt. Indes glaube ich, dass dieser Fall anders geartet ist. Er betonte doch, wie ich oben schonmal schrieb, dass er nach abermaliger "Kontrolle" kein Angebot mehr bei Bech stehen hatte... Dass er sprachlich augenscheinlich etwas Probleme hat, sich adäquat so zu artikulieren, ist ferner bereits beim Blick auf den Thread-Titel nicht zu übersehen. Daraus würde ich keinen wirklichen Erpressungsversuch oder Anmaßung ableiten. Exempel statuieren ist schön und gut, Prinzipien auch aber in dem Fall imho nicht verhältnismäßig...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Cruzito10 hat folgendes geschrieben:


Besteht eine Möglichkeit sein Geld wieder zurück zu bekommen, also für die restlichen Monate für dich gezahlt habe ?


Soweit ich weiß nicht. Aber das hab nicht ich zu entscheiden. Ebenso wenig wie ich hier die Vorgaben bestimme. Ich halte mich lediglich daran.
Wende Dich diesbezüglich bitte direkt an info@comunio.de. Ansonsten ist hier alles gesagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group