preload
basicPlayer

Piotr Trochowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

... die aktuelle Verletztensituation: "Derzeit sind alle unsere verletzten Spieler voll im Plan. Daniel Opare müssen wir noch etwas Zeit geben - da brauchen wir noch Geduld. Piotr Trochowski macht Fortschritte, trainiert individuell und steigt möglicherweise nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.

Interview mit Markus Weinzierl
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heute letzte Untersuchung

Ex-Nationalspieler Piotr Trochowski (31) ist wieder im Training.

Wenn auch nicht komplett: „Ich trainiere teilweise mit der Mannschaft, aber auch individuell. Ich bin wieder schmerzfrei und liege voll im Plan.“

Ab wann er wieder voll einsteigen kann, entscheidet sich heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski ist wieder zurück

In der Woche vor dem Punktspiel beim FC Bayern München (Sa., 15.30 Uhr) kann Trainer Markus Weinzierl heute zum Trainingsauftakt zwei Rückkehrer begrüßen.

Neuzugang Piotr Trochowski soll nach seiner Meniskus-OP am linken Knie, der er sich Ende Juli unterziehen musste, erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.


Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski deutet Verlängerung an

Piotr Trochowski kann sich vorstellen, über die laufende Saison hinaus für den FC Augsburg aufzulaufen. „Ich kann nichts ausschließen. In den letzten Jahren hat sich bei mir vieles so rasant verändert, mal sehen, wie der Weg weitergeht“, so der Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘, „es ist noch zu früh, um an die nächsten Schritte zu denken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Dortmund ist der klare Favorit"

... die aktuelle Verletztensituation: "Zum Glück hat sich diese wieder etwas entspannt, in der letzten Woche hatten wir schon große Probleme und ich bin froh, dass Dong-Won Ji und Jan Moravek wieder mit dabei sind. Bei Raúl Bobadilla müssen wir von Tag zu Tag weitersehen, bei Piotr Trochowski hat sich die Verletzung an der Wade allerdings leider als schwerwiegender herausgestellt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2016 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Trochowski?

Trainer Markus Weinzierl erklärte am Freitag nach dem Vormittagstraining. „Man geht davon aus, dass es ein Muskelbündelriß ist. Warum man es so spät feststellt, weiß ich nicht, ich bin kein Arzt.“ Trochowski war am 14. Februar bei der 1:3-Heimspielniederlage gegen den FC Bayern München in der 55. Minute ausgewechselt worden. Seitdem fehlt der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Ob er verlängert wird? Bisher absolvierte Trochowski sechs Bundesliga, fünf Europa-League- und ein DFB-Pokalspiel für den FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Optimismus bei Trochowski

Besser als gedacht sieht es hingegen bei Piotr Trochowski aus. Der Mittelfeldspieler, der seit Mitte Februar fehlt und dessen Muskelverletzung in der Wade sich laut Weinzierl erst nach einigen Wochen als Muskelbündelriss herausstellte, ist nun bereits zurück auf dem Platz. Am Dienstag drehte er einige Laufrunden, während die Kollegen trainierten. Trochowski ist optimistisch, dass er die Belastung bald weiter steigern und demnächst wieder voll ins Geschehen eingreifen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Pflicht zu punkten"

Erst nach einigen Minuten verschiebt sich der Fokus zurück auf die kommende Partie und FCA-Trainer Markus Weinzierl bekommt das Wort. Am Samstag um 15.30 Uhr trifft der FC Augsburg in Bremen auf den SV Werder. Die personelle Situation ist noch immer angespannt. Neben Kapitän Paul Verhaegh muss Weinzierl auch auf die verletzten Kostas Stafylidis, Dong-Won Ji, Jan Moravek und Piotr Trochowski verzichten. Zudem fehlen Ja-Cheol Koo und Markus Feulner aufgrund einer Gelbsperre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollen Stuttgart weiter mit reinziehen"

Das Stühlerücken im Lazarett des FC Augsburg nimmt kein Ende: Kapitän Paul Verhaegh, Konstantinos Stafylidis und Dong-Won Ji sind nach wie vor nicht einsatzbereit. Alexander Esswein steht nach einer Muskelverletzung in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung und Piotr Trochowski wirft eine Reizung im Knie in seinem Regenerationsprozess zurück. Gute Nachrichten dagegen von Dominik Kohr, der nach seinem Nasenbeinbruch mit Maske antreten kann. Außerdem kann Trainer Markus Weinzierl im Duell gegen die Schwaben wieder auf die zuletzt gelb gesperrten Markus Feulner und Ja-Cheol Koo zurückgreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski kämpft gegen Karriere-Ende

An Training war bisher nicht zu denken. Heute ist die nächste Untersuchung. Aber es wird eng bis zum Saisonende. Trochowski: „Da bin ich ehrlich. Ich glaube, die Zeit wird zu knapp“.

Bitter, denn sein Vertrag läuft im Juni aus. Zwar besitzt der Verein eine Option, doch noch gab es keine Gespräche. Aber aufhören will der Offensivmann nicht: „Ich habe schon noch Bock weiter zu spielen. Gedanken an ein Karriere-Ende mache ich mir nicht. Dafür habe ich zu viel durchgemacht und mich ein Jahr lang durch die Reha gekämpft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group