preload
basicPlayer

Ibrahima Traoré

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht's nach Südafrika

Leider wird Ibrahima Traoré nicht am Trainingslager in Südafrika teilnehmen. Nach einem kleinen Eingriff am Knie in der Winterpause wird er in Stuttgart bleiben und dort ein individuelles Trainingsprogramm absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

WENDE IM WECHSELPOKER
Bleibt Traoré doch beim VfB?


Leichter ist es auch jetzt nicht: Traoré, der im Winter wegen einer Zyste am Knie operiert werden musste, ist nicht mit im Trainingslager in Südafrika. Er macht Reha, wird die ersten Rückrunden-Spiele fehlen. Ein Stammplatz wird so nicht wahrscheinlicher...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Quartett steht vor dem Abschied

Der Club verpflichtete Sidney Sam aus Leverkusen. Dennoch pokert Traoré hoch. Über seinen Berater Jörg Neubauer fordert er in Stuttgart ein Jahresgehalt von rund 2,5 Millionen Euro – was der VfB nicht zahlen wird. „Er hat bei uns seinen Durchbruch in der Bundesliga geschafft“, sagt Bobic, „aber letztlich zählt das nicht. Das hier ist ein Geschäft.“ In Sachen Traoré eines, bei dem die Vorstellungen der Parteien ungefähr eine Million Euro auseinanderliegen. Dennoch soll noch in dieser Woche ein weiteres Gespräch mit Neubauer stattfinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach: Kommt Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart?

Borussia Mönchengladbach bastelt bereits intensiv am Kader für die kommende Saison. Während sich die Suche nach einem neuen Torhüter schwierig gestaltet, will die Borussia darüber hinaus offenbar Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart verpflichten. Der 25-Jährige könnte Juan Arango beerben.

Wie die Sport Bild erfahren haben will, wird Arangos Vertrag nicht verlängert. Traore soll den 33-jährigen Venezolaner daher ab der kommenden Saison alösen und wäre ablösefrei - der Vertrag des Linksfußes in Stuttgart läuft zum Saisonende aus. Beim VfB stand Traore in dieser Saison nur neun Mal in der Startelf, in insgesamt 16 Spielen gelangen ihm zwei Tore und vier Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Blitz-Transfer ist nicht auszuschließen

Auszuschließen ist nicht, dass Gladbach bei Johnson oder Traoré, den Borussia-Sportdirektor Max Eberl einen "interessanten Spieler" nennt, kurzfristig noch einen Vorstoß unternimmt. Der Abgang de Jongs hat schließlich nicht nur im Kader für Freiraum gesorgt, sondern auch finanziell: 1,5 Millionen Euro kassiert der VfL für die halbjährige Leihe, zieht Newcastle anschließend die Kaufoption flössen insgesamt gut acht Millionen Euro in die Gladbacher Kassen. Das eröffnet Eberl - neben den Einsparungen beim Gehalt - weitere Möglichkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ohne Europa kommen noch Stars

Und das sieht so aus: Ibrahima Traore (25) wird nach dem Stuttgart-Spiel vorgestellt, dazu buhlt der VfL um Nürnberg-Knipser Josip Drmic (21) und Basel-Verteidiger Fabian Schär (22).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet Ibrahima Traoré

Borussia verpflichtet zur neuen Saison Ibrahima Traoré vom VfB Stuttgart. Der 25 Jahre alte Offensivspieler erhält beim VfL einen Vertrag bis Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Jedes Spiel ist eng"

Sowohl der Einsatz der beiden Defensivkräfte Martin Stranzl und Marvin Schulz als auch der beiden Mittelfeldspieler Fabian Johnson und Ibrahima Traoré steht auf der Kippe.

„Bei Fabian und Ibo sollte es klappen, dass sie beim Abschlusstraining heute Nachmittag dabei sind.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Ibrahima Traoré träumt vom Titel

Beim Rückrunden-Start am 5. Januar wird Ibrahima Traoré (26) in Gladbach fehlen.

Der Nationalspieler aus Guinea bereitet sich stattdessen mit seiner Nationalmannschaft auf den Afrika-Cup (17. Januar bis 8. Februar) vor. Mit großen Zielen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach ohne Stranzl bei "sehr cleveren" Schalkern

Möglich ist dagegen, dass Ibrahima Traoré in den Kader zurückkehrt. Am Dienstag war der Außenbahnspieler nach dem Ausscheiden mit Guinea beim Afrika-Cup in Deutschland eingetroffen. "Er ist fit und konditionell bereit", sagt Trainer Lucien Favre. Gestern stand für Traoré Pflege auf dem Programm, heute "leichtes Training", so Favre - danach wird wohl die Entscheidung reifen, ob er schon auf Schalke auf den Flügelflitzer zurückgreifen wird oder ihm noch eine Verschnaufpause zugesteht. Mit Blick auf die nächsten englischen Wochen sagt Favre über Traorés Rückkehr: "Er muss so schnell wie möglich anfangen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalmannschaftspause, um in Gladbach durchzustarten
Traoré: Darum Borussia statt Guinea


Die Strapazen durch das ständige Pendeln zwischen Deutschland und Afrika entfallen in Zukunft. Traoré hat sich nach dem Viertelfinal-Aus Guineas bei der Kontinentalmeisterschaft entschlossen, das Thema Nationalmannschaft - vorerst - zu beenden. "Ich bin müde von den vielen Reisen. Ich muss mich jetzt auf meinen Verein konzentrieren", sagte er dem kicker. Ob es sich um eine Nationalmannschaftspause oder um einen Rücktritt handelt, ist nach Aussage Traorés offen. "Das weiß ich noch nicht. Erst einmal ist es eine Pause, dann schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Wenn es bei mir ohne Nationalmannschaft besser läuft, kehre ich vielleicht nicht mehr zurück." Im Gladbacher Konkurrenzkampf auf den Flügeln hatten in der Hinrunde oftmals andere Spieler die Nase vorn. Traoré hofft, ohne die Zusatzbelastung bessere Chancen zu besitzen. "Ich will natürlich mehr Spielanteile im Verein bekommen. Da war die Nationalmannschaft eher ein Nachteil." Seine Landsleute zeigen wenig Verständnis für diese Entscheidung, schließlich verliert Guinea sportlich einen Kopf und Kapitän des Teams. "Die Menschen in Guinea sind enttäuscht", weiß Traoré, "aber manchmal muss ich an mich denken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
radioacman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin mehr als nur der Witze-Erzähler!“

Beim Thema Einsatzzeit wird er dann ernst – denn nur achtmal stand er letzte Saison in der Startelf: „Es war oft schwer, weil ich viel zuschauen musste. Okay, die anderen haben es gut gemacht. Aber das mussten Spieler wie Patrick Herrmann aber auch, weil ihnen der Traoré im Nacken saß!“

Die Joker-Rolle will er nächste Saison gern abgeben, die „Joke“-Rolle nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 an Gladbachs Traoré interessiert

Bei Stuttgarts Filip Kostic (22) scheiterte der FC Schalke 04 mit seinen Avancen im Sommer. Deshalb sehen sich die Königsblauen auf der Suche nach einem neuen Flügelspieler laut der „Bild“ nun bei Borussia Mönchengladbach um: Ibrahima Traoré (Foto) heißt demnach der Spieler der Begierde. Demnach sei ein Angebot im Winter im Bereich des Möglichen – auch weil der VfB den Schalkern bereits signalisiert habe, dass Kostic dann ebenfalls nicht zu haben ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Drmic für Traoré (Bor. Mönchengladbach) 13. Min.

Der Oberschenkel zwickt, es geht nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré fällt in Hoffenheim aus

Einziger Wermutstropfen des Abends war das frühe Ausscheiden von Ibrahima Traoré, der bereits in der 13. Minute ausgewechselt werden musste und mit einer muskulären Verletzung am Oberschenkel mindestens für das kommende Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei 1899 Hoffenheim ausfallen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Den Blick nach vorne gerichtet

Während sich nach der Ankunft eine Handvoll Spieler auf ihr Fahrrad schwangen, absolvierten die gestrigen Reservisten gemeinsam mit dem wieder genesenen Ibrahima Traoré das Spielersatztraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

COMEBACK IN GUINEAS NATIONALELF
Staatspräsident holt Traoré zurück


Traoré (war vor einem Jahr aus dem Nationalteam zurückgetreten): „Condé hat Druck gemacht. Er will unbedingt, dass ich wieder in der Nationalelf spiele. Er hat gesagt, dass es an der Zeit ist, dass ich Guinea wieder stärker mache.“

Und Traoré sagte zu! Sorgen, dass dadurch sein Stammplatz in Gladbach in Gefahr gerät, hat er nicht: „Natürlich kann das ein Nachteil sein. Aber ich habe in der Hinrunde gezeigt, was meine Qualitäten sind. Ich zweifle nicht an meinem Können. Ich denke nicht daran, dass ich meinen Platz verliere.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

„KAPITÄN“ TRAORÉ LIEBÄUGELT MIT WECHSEL INS AUSLAND
»WÜRDE GERNE NOCH ETWAS ANDERS ERLEBEN«


Versprechen, die man dem in Frankreich geborenen Offensivspieler durchaus abnehmen kann. Denn steht der 28-Jährige auf dem Platz, gibt er stets alles und ist für Überraschungsmomente gut. So wie bei den Borussen, für die er seit Sommer 2014 die Schuhe schnürt und noch bis 2018 unter Vertrag steht. Bisher trug Traoré in 66 Bundesligaspielen (9 Tore, 8 Vorlagen) das Borussen-Trikot. Das wird wohl auch in der kommenden Spielzeit der Fall sein. Wie viele Spiele darüber hinaus noch hinzukommen, bleibt abzuwarten. Der 28-Jährige jedenfalls, der 2007 nach Deutschland zu Hertha BSC Berlin wechselte, scheint einem Tapetenwechsel, primär ins Ausland, nicht gänzlich abgeneigt zu sein. »Ich spiele nun seit zehn Jahren in Deutschland. Ich würde gerne noch etwas anderes sehen und erleben«, so Traoré. »Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Borussia, deswegen habe ich keinen Druck. Aber wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland kommt, werde ich es mir auf jeden Fall ansehen«. Und das hoffentlich nicht alsbald...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein sehr gefährlicher Gegner"

…die personelle Situation: Thorgan Hazard und Ibrahima Traoré werden uns gegen Frankfurt definitiv nicht zur Verfügung stehen. Wir wollen bei beiden kein Risiko eingehen. Raffael hat heute seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft, er könnte im Kader sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen Gas geben"

…die personelle Situation: Thorgan Hazard und Raffael werden im Kader sein. Ibrahima Traoré ist noch nicht einsatzbereit. Wir werden am Freitag gucken, wer noch angeschlagen ist vom vergangenen Spiel und dann entscheiden, wer von Anfang an spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group