preload
basicPlayer

Ulisses Alexandre Garcia

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:42   Titel: Ulisses Alexandre Garcia Antworten mit Zitat

Werder verpflichtet Felix Wiedwald und Ulisses Garcia

Neben Wiedwald wird auch Linksverteidiger Ulisses Alexandre Garcia in der kommenden Saison das grün-weiße Trikot tragen. Der Schweizer Junioren-Nationalspieler kommt vom Grasshopper Club Zürich und unterzeichnete einen 3-Jahres-Vertrag bei Werder. "Ulisses ist ein sehr talentierter, hochinteressanter Spieler, der mit vielversprechenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat und von mehrere Bundesligisten umworben gewesen ist. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn davon überzeugen konnten, seine bisher so rasante Entwicklung in den kommenden Jahren bei Werder fortzuführen", erklärt Rouven Schröder, Direktor Kaderplanung und Scouting.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 17:04   Titel: Re: Ulisses Alexandre Garcia Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Uli" ist schon fast unverzichtbar

Wann genau es angefangen hat, weiß Ulisses Garcia nicht. Nur soviel kann der Schweizer sagen: „Ich wollte immer in der Bundesliga spielen. Sie war mein Ziel.“ Stephane Chapuisat und Allain Sutter machten in den 1990er-Jahren den Anfang, später folgten Profis wie Alex Frei und Raphael Wicky, und seit vier, fünf Jahren sind Fußballspieler aus der Schweiz der letzte Schrei in der Bundesliga. Elf Klubs haben mindestens einen unter Vertrag, auch Werder. Werder hat Ulisses Garcia.

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Skripnik setzt auf das "Garcia-Tandem"
Santiago Garcia: "Das ist perfekt"


Derzeit setzt Viktor Skripnik links auf das "Garcia-Tandem", bei dem Ulisses Garcia im Mittelfeld für die offensiven Akzente sorgen soll, während das Augenmerk des Außenverteidigers vor allem auf der defensiven Stabilität liegt. Kein Problem für Sen(i)or Garcia (27), der seinen jungen Partner (19) zugleich lobt: "Bisher klappt das sehr gut. Uli hat mich ein wenig überrascht. Er ist noch extrem jung, macht das bisher aber richtig stark."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ulisses Garcia fällt mit Zehenbruch aus

Ulisses Garcia wird dem SV Werder in den nächsten Bundesliga-Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der 19-Jährige fällt aufgrund eines Bruches des großen Zehs des rechten Fußes voraussichtlich für zwei Wochen aus. Wann genau der Schweizer wieder ins Training einsteigen kann, hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab. Die Verletzung stammt aus der Partie gegen den FC Ingolstadt 04, in der Garcia zur Halbzeit ausgewechselt werden musste.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gut gelaunt und voller Tatendrang - Garcia zurück

Ganz schmerzfrei bin ich zwar noch nicht, aber ich habe keine großen Probleme mehr mit der Verletzung. Es geht schon deutlich besser", erklärte "Uli" gegenüber WERDER.DE.

Da es sich bei seiner Verletzung nicht um einen "kompletten Bruch, sondern um einen Anbruch des Zehs" handele, wie Garcia noch einmal betonte, konnte der Schweizer sogar ein paar Tage früher mit dem Training beginnen als gedacht. "Wir schauen jetzt von Tag zu Tag, wie sich der Fuß entwickelt", so Garcia, der auch am Nachmittag mit den Teamkollegen auf dem Platz stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ulisses Garcia und Bartels ins "kleine Nordderby"

Youngster Ulisses Garcia steht nach dem Anbruch des rechten großen Zehs wieder im Aufgebot der Grün-Weißen und freut sich über die Nominierung so kurz nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining: "Ich bin froh, dass alles schon wieder so gut läuft. Ich spüre den Zeh zwar noch ganz leicht, aber ich kann hundert Prozent geben und bin nach der kleinen Pause sehr motiviert!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auf nach Wolfsburg: von Haacke ersetzt "Uli" García

Noch mehr als die Rückkehrer wird sich ein anderer Werderaner über seine Nominierung gefreut haben - Julian von Haacke. Der 21-Jährige gehört erstmalig in dieser Saison zum Bundesliga-Aufgebot des SV Werder. Er ersetzt Ulisses García, der aufgrund von anhaltenden Knieproblemen pausieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ulisses Garcia fehlt

"Kann sein, dass es Änderungen gibt", sagte Skripnik allgemein. Änderungen sowohl personeller als auch taktischer Natur sind also machbar. Seinen Profis bescheinigte der Ukrainer, einen guten Eindruck im Training dieser Derby-Woche hinterlassen zu haben. 24 Akteure standen auf dem Platz. Ulisses Garcia, der junge Schweizer, der sich beim Nationalelf-Einsatz eine Knieblessur zugezogen hat, fehlte. Er wird auch beim Derby fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Hart arbeiten, enger zusammenrücken"

Nach anhaltenden Knieproblemen freute sich Ulisses Garcia am Dienstag über sein Trainings-Comeback. Unter Aufsicht von Physiotherapeut Sven Plagge konnte der Schweizer U 21-Nationalspieler am Morgen wieder mit dem Aufbautraining beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Knieprobleme überstanden: Ulisses García zurück

Am Mittwochvormittag stand García endlich wieder mit dem Kollegen auf dem Platz. Die erste Einheit hat der Mittelfeldspieler gut überstanden. "Ich konnte wieder voll mittrainieren, es lief alles sehr gut. Ich spüre keine Schmerzen mehr, darüber freue ich mich", so García gegenüber WERDER.DE. Nur auf eine Art macht sich die Verletzung doch noch bemerkbar. "Ich spüre, dass mir nach der Zwangspause noch etwas die Luft fehlt", gesteht der 19-Jährige mit einem Lächeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett fit für Viertelfinale - Junuzovic fällt aus

Noch nicht wieder zurückgreifen kann Skripnik auf Ulisses García, der mit Knieproblemen in dieser Woche noch aussetzen wird, sowie Stürmer Aron Jóhannsson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sternbergs Herantasten, Garcias Optimismus

Ulisses García ist da bereits einen großen Schritt weiter. Der Schweizer will am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dafür fühlt er sich bereit. „Es ist super, dass ich endlich wieder auf dem Platz stehe und trainieren kann", so García. Mit Knieproblemen hatte der Linksverteidiger die Duelle mit Bayer Leverkusen im DFB-Pokal sowie 1899 Hoffenheim in der Bundesliga verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONAL-UPDATE: SECHS AKTEURE FEHLEN ZU WOCHENBEGINN

Bei Ulisses Garcia und Florian Grillitsch, die ebenfalls aufgrund von muskulären Problemen nicht trainieren können, wird es dagegen länger dauern. Sie stehen dem Trainerteam für das Duell mit dem Tabellennachbarn aus Ingolstadt nicht zur Verfügung. Luca Caldirola und Justin Eilers trainierten individuell am Rande des Platzes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

KOMPLETTPROGRAMM FÜR EILERS

Neben Eilers und Co. betrat auch Ulisses Garcia nach drei Wochen Zwangspause wieder mit seinen Kollegen den Rasen. Der Schweizer U 21-Nationalspieler laborierte an muskulären Problemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Geht auch der zweite Garcia?

Nach Santiago könnte auch Ulisses Garcia den SV Werder Bremen in diesem Sommer verlassen. Wie der Berater des Schweizer Defensivallrounders, Francesco Di Frisco, gegenüber ‚Radio CRC‘ bestätigt, haben „einige italienische Klubs Kontakt mit Werder aufgenommen“. Außerdem soll es Interessenten aus der Premier League geben.

Laut Di Frisco beinhaltet Garcias bis 2019 datierter Vertrag eine Ausstiegsklausel. „Bis zum 31. Mai kann er für vier Millionen Euro verpflichtet werden“, sagt der Spieleragent. Ob auf Seiten des Spielers Interesse an einem Vereinswechsel besteht, kommentiert Di Frisco nicht. Klar ist: Mit seinen sechs Bundesliga-Einsätzen in der laufenden Saison kann der 21-Jährige nicht zufrieden sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group