preload
basicPlayer

Stefan Lex

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 17:06   Titel: Stefan Lex Antworten mit Zitat

Fürth mit Personalsorgen

Aus der U-23 hochgezogen wurden von Interimstrainer Ludwig Preis der 23-jährige Stefan Lex und der 19-jährige Johannes Geis.



Stefan Lex im Profikader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Lex ist in Hannover fraglich

Fraglich ist am Samstag allerdings der Einsatz von Stefan Lex. Der Angreifer konnte nach einem Schlag auf das Sprunggelenk zuletzt nicht trainieren. Die Einsatzchancen bezifferte Hasenhüttl auf 50:50. Sicher fehlen werden Markus Suttner (Mittelfußbruch), Konstantin Engel (Innenbandteilriss im Knie) und Danilo (Aufbautraining nach Zehenoperation).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Stürmer denkt nicht an einen Vereinswechsel
Lex kennt keine Furcht vor hohen Barrieren


Vielleicht, sagt Ingolstadts Stürmer Stefan Lex selbst, "vielleicht wäre diese Saison ganz anders für mich verlaufen, wenn . . ." Wenn er sich damals, an jenem Samstagnachmittag in der Münchner Allianz Arena, etwas abgezockter gezeigt und zumindest eine von zwei hundertprozentigen Torchancen verwertet hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lex: "Es ist ein heißer Kampf"

Sein schneller Antritt ist die größte Stärke des gebürtigen Erdingers. Dennoch wird es für ihn schwierig, sich zum Start einen Stammplatz zu erobern. Mit Lex, Moritz Hartmann, Dario Lezcano, Mathew Leckie, Lukas Hinterseer und Robert Leipertz streiten sich derzeit sechs Offensivkräfte um drei Plätze. "Es ist ein heißer Kampf", sagt Lex. Er betont aber auch: "Über die ganze Saison gesehen werden wir alle brauchen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadts Coach Walpurgis testet Angreifer auf neuer Position
Rechtsverteidiger Lex? "Natürlich gerne"


"Es war ein bisschen eine ungewohnte Position für mich, so defensiv habe ich lange nicht mehr gespielt. Ich versuche, es anzunehmen und denke, es war ganz in Ordnung", ordnete Lex seine 45 Minuten Spielpraxis ein. An einen Wechsel, wie etwa Innenverteidiger Hauke Wahl (zu Heidenheim), denkt er trotz der zuletzt geringen Perspektive nicht: "Ich will mich hier durchsetzen. Ich werde auch in der Rückrunde nicht jedes Spiel von Anfang an machen, aber ich will meine Einsatzzeiten wieder steigern. In der Zeit, in der ich auf dem Platz stehe, will ich der Mannschaft helfen, dass wir nicht absteigen", formuliert er sein Ziel für die restlichen 18 Saisonspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Hartmann fehlt auf Schalke

Verzichten muss der FCI am Samstag hingegen auf Moritz Hartmann. Der Stürmer fällt wegen einer Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel aus und soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Die zuletzt angeschlagenen Offensivkräfte Stefan Lex und Robert Leipertz stehen hingegen zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group