preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 191, 192, 193 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pino hat auf Bader drauf: http://www.transfermarkt.de/pinola-bader-die-person-bdquo-die-mich-beim-club-weggeschmissen-hat-ldquo-/view/news/217948
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwache Leistung heute, aber voller Ertrag. Von mir aus gerne.
Erkenntnisse:
1. Die Alu-Treffer-Bilanz wächst in astronomische Sphären.
2. Burgstaller ist auch nur ein Mensch - aber ein megacooler.
3. Mit nem Sieg nächste Woche sind wir back in Business, ich tippe auf ein zu Unrecht aberkanntes Tor und einen Foulelfmeter gegen uns nach Schwalbe. Hatten wir schon lange nicht mehr. Und ja, 2 oder 3 Lattentreffer.

Außerdem:
4. Bader wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. Pino, Kirschbaum, Kutschke - da hat er zum Abschied im Sommer nochmal ordentlich die Sau rausgelassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mitte der zweiten HZ wurde es kurz mal mehr als ordentlich, ansonsten war Braunschweig besser. Was mir aber gefallen hat ist wie wir das 2:1 nach Hause gebracht haben, vielleicht mal bis auf die Schwalbe. Da war beim Gegner jeglicher Rhytmus weg und die Schlussoffensive fand auch ncht statt.

Wir müssen eigentlich aufsteigen und zwar nicht weil der Club hoch muss, sondern wel Burgstaller sonst nächste Saison weg ist.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und Schöpf gleich mit. Aber den Druck mache ich mir nicht. Wir haben keinen Bader mehr, d. h., sofern Burgi keine AK hat, würden wir zumindest eine gute Ablösesumme bekommen.

Dass wir finanziell gesehen trotzdem aufsteigen müssten, ist klar, aber das geht diese Saison einfach zu 99% nicht. Leipzig und Freiburg haben die ersten beiden Plätze ohnehin schon gebucht und Platz drei bekommen wir höchstens, wenn wir die von Schiedsrichtern geklauten Punkte erstattet bekommen und auch mal begünstigt werden.

Ich persönlich schaue gar nicht wirklich auf die Aufstiegsränge. Wir müssen ein Team aufbauen, das sich so entwickeln kann, dass es in naher Zukunft um den Aufstieg spielen kann, und wir müssen finanziell solider werden. Um nach oben schauen zu können, muss man erst den Abwärtstrend stoppen.

Zum Spiel: Kein Leckerbissen, aber erkämpfte drei Punkt - insofern bin ich zufrieden. St. Pauli auswärts wird extrem schwer, zumal wir auswärts in dieser Saison einfach grottig waren. Ein Punkt wäre da schon ein gutes Ergebnis. Abwarten.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

schöne Aktion!

Klick
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Spiel
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sogar sehr nett.

Irgendwie haben wir immer Monate lang die Seuche am Fuß und in einem einzigen Spiel läuft dann wieder alles für uns und wir klatschen den Gegner komplett an die Wand. Viermal 1:0 aus Pauli, Paderborn, Freiburg und Heidenheim wäre mir lieber, viermal 4:0 ist aber auch ok.
Spaß beiseite, wir sind wieder in Schlagdistanz zu unserer früheren Lieblingsbeschäftigung Relegation.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein gutes Spiel gegen Paderborn. Das Zittern zum Schluss hätte nicht sein müssen, aber davon ab eine weitere gute Performance. Die Hinrunde ist damit rum, 27 Punkte hätte ich sofort unterschrieben. Wenn man dann noch bedenkt, wie oft wir verarscht wurden, war das eigentlich schon ein sensationelles halbes Jahr. 50 Punkte könnten wir in dieser Saison schaffen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zweifellos, da entwickelt sich etwas. Umso trauriger natürlich, dass mindestens Schöpf und Burgstaller weg sein werden, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen - und mit der ersten Liga würde ich trotz des Aufschwungs zuletzt nicht unbedingt rechnen. Man darf nicht vergessen, dass in den letzten 3 Spielen fast alles für uns lief, das kann schon nächste Woche gegen Freiburg und direkt darauf in Heidenheim ganz anders aussehen und dann können es schnell wieder 8 Punkte Rückstand auf Rang 3 sein.
Beklagen möchte ich mich trotzdem nicht. Im Gegenteil: Mit Erras, Leibold und Möhwald sind drei als Ergänzungsspieler eingeordnete Youngster durchgestartet und haben damit dafür gesorgt, dass Blum oder Kerk, von denen ich vor der Saison viel erwartet habe, darum kämpfen müssen, überhaupt ein paar Minuten Einsatzzeit zu erhalten. Neuzugänge wie Brečko, Margreitter und Behrens haben auch gut eingeschlagen, sodass da mittlerweile ein mehr als ordentlicher Konkurrenzkampf tobt.
Ich hoffe, die Finanzlage gibt es her, diesen Kader größtenteils zusammen zu halten. Immerhin bringen die auslaufenden Verträge von Schäfer, Gebhart und Polák sowie potenzielle Verkäufe von Sylvestr und Petrák ordentlich Entlastung ins Gehaltsgefüge. Vielleicht setzt das ja Mittel für das Projekt Erras-und-Burgstaller-müssen-bleiben.de frei.

Naja abwarten, ich freue mich jedenfalls auf's Freiburg-Spiel. Das bestreiten wir diesmal aus der Außenseiterrolle und gefühlt haben wir mit denen eh noch 15 Rechnungen offen - wir wissen also wie das endet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Lieblingstabelle haben wir übrigens acht Punkte Vorsprung auf Platz vier und fünf Punkte auf den Relegationsplatz
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641181/artikel_streich-genervt-von-schaefer-und-club-taktik.html

Durchaus eine gewisse Genugtuung.

Mittwoch gegen Berlin erwarte ich nicht wirklich etwas, da haben wir nur etwas zu gewinnen. Samstag in Heidenheim dagegen wäre etwas Zählbares sehr wichtig, um mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen. Nur zwei Niederlagen könnten uns das jetzt noch nehmen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

0:2. Auf jeden Fall zu verzeihen.
Schade nur, dass wir die erste Halbzeit so abgeschenkt haben - das hatte nicht wirklich was mit Pokalfight zu tun.
Die vielen Änderungen haben leider nicht wie gewünscht gefruchtet. Klar, Hovland und Möhwald haben sich diesen Einsatz verdient, aber Füllkrug und Leibold hätten ruhig von Beginn an starten dürfen - die hätte man dann ja auswechseln können, um sie zu schonen.
Die Gefahr vor Heidenheim besteht jetzt natürlich darin, dass es in diesem Spiel wieder die anderen, geschonten Spieler richten sollen, und ob das gelingt... Naja, ich bezweifle das mal. Wobei, cool wär's schon.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Winterpause? Sowas Unnötiges.

Sehr schöne Hinrunde von uns. Heute hatten wir auch Glück, dass es beim Stand von 0:1 den Elfmeter nicht gab. Brecko stellt da völlig unnötig seinen Körper rein. Selbst nach dem 0:2 hätte es noch richtig knistern können. Gut gelaufen heute.

Mal sehen, was die Rückrunde bringt. Wäre schön, die Leistungen zu konservieren. Wenn wir keinen Einbruch haben, wird das eine gute Saison.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde gegen Ende des Jahres dann tatsächlich noch ne schöne Hinrunde - bin auch traurig, dass jetzt Pause ist. Für Burgstaller, Erras und Co. ist's aber definitiv an der Zeit, mal ein bisschen durchschnaufen zu können. Braunschweig, St. Pauli und Bochum haben uns in den letzten Wochen den Gefallen getan, dass wir auf dem Relegationsplatz überwintern dürfen, Leipzig und Freiburg haben aber leider zur selben Zeit dafür gesorgt, dass nicht nach oben geschielt werden darf - fallen denen nicht 5 oder 6 Stammspieler über nen längeren Zeitraum aus, werden die den Aufstieg frühzeitig perfekt machen.
Ist für uns mehr drin als der Titel des "Herbstrelegationsplatzinhabers"? Bin mir da nicht so sicher. Gerade gestern lief ja wieder einiges für uns. Da wir die Kehrseite nur allzu gut kennen, dürfen wir das zwar jetzt umso mehr genießen, dennoch ist etwas Demut nicht unangebracht, es kann schließlich schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Um das vermeiden zu können, müssten wir Burgstaller und Schöpf über die Winterpause hinaus halten. Wobei: Mit dem Deal, den der Sky-Moderator da gestern vorgeschlagen hat, also Schöpf im Winter zu verkaufen, aber noch ein halbes Jahr auszuleihen, könnte ich auch leben. Das würde zumindest Planungssicherheit ermöglichen und eventuell könnten wir dann auf den Verkauf von anderen Leistungsträgern verzichten.
Zugänge wären zwar - insbesondere bei Abgängen von Sylvestr, Petrák, Kutschke oder anderen Reservisten - eigentlich notwendig, ich erwarte aber vorsichtshalber mal nichts. Immerhin: Seit dem Ende des Bader-Wolf-Imperiums glaube ich wieder an positive Überraschungen, und so könnte es durchaus sein, dass da Mitte Januar eine weitere Alternative auf der Matte steht.
Frohe Weihnachten an alle Club-Fans!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schöpf wird wohl verkauft. Im Winter, ernsthaft? Das finde ich ziemlich schrott. Im Sommer ist er nicht weniger wert und es könnte eine wichtige Rückrunde werden. Das wäre in meinen Augen ein Fehler.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gehen wir mal von 5-7 Mio Ablöse aus
Damit ist ganz gut getroffen, was ich mir finaziell vorstellen würde. Nachdem November/Dezember Zahlen von 2-3 Mio für die er gehen könnte kursierten wurde mir schon schlecht.

Davon gehen 10% an die Bayern als Ausbilder, ein großer Batzen in die Schuldentilgung und es bleiben 1-3 Mio (+ eventuelle Ablösesummen für Sylvestr, Petrak, Evseev, ?) für einen Neueinkauf.

Sportlich betrachtet ist das natürlich der GAU. Auch wenn Gisslason fit ist, Möhwald auf einmal Flügelspieler wird und Kerk in Topform kommt: Schöpf ist nicht zu ersetzen. Auch nicht durch einen Stieber. Ich träume von BuLi-Ersatzspielern wie Jojic, Kachunga oder einem der Berliner (Ben-Hatira, Beerens, Stocker und Hegeler), aber allzu optimistisch bin ich nicht um ehrlich zu sein.

Die erste Gelegenheit für unser neues Management, es zu vermasseln. Mal schaun wie sies angehen. Die Versuchung, das Geld in die Schuldentilgung zu stecken und das sportliche hinten anzustellen ist enorm.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen stellt sich die Sache relativ einfach dar: In dieser Saison haben wir eine vielleicht einmalige Chance auf den Aufstieg. Schöpf würde Schalke in der Rückrunde kaum wirklich weiterhelfen - und der Schritt zu Schalke wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht wirklich förderlich für Schöpf. Wir verlieren kein Geld, wenn wir die Offerte ablehnen und im Sommer neu verhandeln, behalten aber unser Tafelsilber für sechs ungemein wichtige Monate. So scheiße kann der Junge es doch nicht finden, noch ein halbes Jahr im Aufstiegskampf mitzumachen statt auf der Bank bei Europa-League-Spielen. Selbst für 7 Millionen wäre ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt fatal. Meine kleine Aufstiegshoffnung würde dadurch jedenfalls komplett zusammenbrechen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schöpf-Transfer wurde von beiden Clubs bestätigt.
Seltsam:
Der Kicker schreibt, dass er für 5 Mio wechselt, das erste Angebot nur 3,5 Millionen betrug. Die würden nicht ganz andere Zahlen präsentieren als allen anderen, wenn sie keine Quelle hätten...

Noch seltsamer:
Bornemann wird zitiert mit den Worten:
"Aufgrund der vertraglichen Situation, den Spieler im Sommer zu deutlich schlechteren Bedingungen abgeben zu müssen und weil Schalke sich nochmal deutlich auf uns zu bewegt hat, müssen wir in so einem Fall dann auch die weitere Konsolidierung des Vereins im Auge behalten."
Wenn man den Satz richtig liest, werden zwei Sachen klar:
1. Wir sind doch eindeutig auf Transfereinnahmen angewiesen
2. Der #$*! Bader hat Schöpf bei der Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel gegeben, mit der er im Sommer günstig hätte wechseln können. Unter der Vorraussetzung wars wohl am besten, ihn jetzt abzugeben. Finanziell.

Sportlich ists nichtsdestotrotz ein Desaster. Nur ein Name macht mir Mut:
Alexander Gorgon
Österreicher - kann deutsch
Rechtsaußen - Im Gegensatz zu Schöpf ein Flügelspieler mit Knipserqualitäten statt einem talentierten Techniker
27 Jahre - keine unkonstante Wundertüte
Bei Austria Wien - Spitzenclub der Österreichischen 1. Liga ist mit unserem Niveau vergleichbar, wenn nicht höher
Diese Saison schon 11 Tore geschossen hat - weiß wo das Tor steht und ist in Form

Er will gehen und hat ur noch 6 Monate Vertrag (also ist er für uns jetzt bezahlbar). Als Interessenten werden der VfB, 1860 und wir gehandelt. Der VfB hat Kravets und Großkreuz verpflichtet und somit sich auf dem Flügel verstärkt und das Transferbudget verblasen. Die '60er sind wenig attraktiv und auch mit Wolf-Ablöse deutlich weniger Zahlungskräftig als wir mit den Schöpf-Millionen (bzw. dem Teil, den wir reinvestieren)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, Schöpf ist weg. Darauf haben wir uns in den letzten Tagen aber auch einstellen können. Der Zeitpunkt ist sicherlich ungünstig, aber wenn es den Spieler wegzieht und auch die finanzielle Situation nicht gerade rosig ist, kann ich das irgendwie auch akzeptieren. 6 Millionen Euro (+ Boni) hätte ich ehrlich gesagt als Ablöse nicht erwartet. Ein großer Batzen davon fließt sicher in die Zukunftsperspektiven, die ein Schöpf bietet, denn seine Leistungen wären mir jetzt nicht unbedingt soviel Kohle wert gewesen.
Sei es, wie es ist: Wir verlieren zwar einen unumstrittenen Stammspieler und eine große Zukunftshoffnung, als Sargnagel auf unsere Aufstiegsträume würde ich den Verlust aber nicht ansehen. Mal ehrlich: In seinen beiden Saisons hier hat er jeweils in der zweiten Hälfte der Hinrunde geglänzt, sonst war da viel Durchschnitt und Ärger über sein verschleudertes Talent dabei - von Weltuntergangsstimmung bin ich also weit entfernt. Die könnte aber schon bald eintreten, denn die Suche nach einem Nachfolger ist natürlich extrem schwierig. Dass wir neues Personal brauchen ist angesichts der fehlenden Alternativen (Möhwald ist ein Zentrumsspieler, Kerk und Blum nicht in Form, Gíslason jetzt erst wieder fit) klar. Aber wer würde uns helfen? Mein Favorit wäre Stieber. Hat nachgewiesen, dass er eigentlich zu gut für die zweite Liga ist, aber wohl auch zu schwach für das Oberhaus. Schade, dass sich der Transfer scheinbar bereits zerschlagen hat. Die vorgeschlagenen Berliner finde ich durch die Bank gut - manche mehr, manche weniger. Auf Ben-Hatira hätte ich zum Beispiel weniger Bock, scheint ein sehr launischer Spieler zu sein. Davon abgesehen würde ich ihn in Top-Form mit Kusshand nehmen. Hegeler? Da war doch was. Als Außenspieler brauchen wir den nicht, eher schon als Backup für die Defensivpositionen. Könnte Brecko entlasten und würde eine Alternative für IV und ZDM darstellen. Da wir aber mit Geld nicht gesegnet sind, glaube ich kaum, dass wir uns solch ein Kaliber als Backup leisten. Bei Beerens bin ich mir zu 90 und bei Stocker zu 100 Prozent sicher, dass wir da nichts zu melden haben. Hertha kann ja nicht einfach seine ganze Bank verkaufen, außerdem würden im Fall der Fälle genügend Bundesligisten als Interessenten bereit stehen. Jojic wird Köln mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht jetzt schon wieder verlassen.
Den zuletzt gehandelten Gorgon möchte ich hingegen nicht als Königstransfer haben. Ne interessante Alternative, allemal, aber in diesem Fall wäre mir das Risiko zu hoch, einen aus Österreich zu verpflichten. Wir können ja nicht immer soviel Glück wie mit Burgstaller haben. Außerdem bin ich nicht davon überzeugt, dass Gorgon der richtige Spielertyp wäre.
Ich bin jedenfalls gespannt, wer uns da bereichern soll.
Und da jetzt ja auch Kutschke (zumindest als Leihe) verscherbelt ist, fehlt nur noch Sylvestr, um einen neuen Stürmer, den sich Weiler so wünscht, zu holen - da fände ich Benschop und Kachunga sehr interessant.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, sieht bei Schöpf tatsächlich so aus, als habe Bornemann nur Baders Bockmist geradegebogen. Die Qualität des Managements wird sich jetzt in der Verpflichtung eines Nachfolgers unter Beweis stellen müssen. Übrigens wäre ich von Stieber nicht wirklich angetan. Nun ja, schaun mer mal.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nun tatsächlich nach dem Stieber-Transfer aus. Eine gewisse Qualität will ich ihm nicht absprechen, aber die Konstanz fehlt ihm seit Jahren. Ich hoffe, er bringt sich voll ein uns ist uns eine Hilfe. Eine Leihe mit Kaufoption im Sommer wäre ein sehr gutes Modell, aber bitte keine Kaufpflicht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Vorereitung bin ich bisher sehr zufrieden
Drei Siege gegen drei Erstligisten können sich sehen lassen!

Das Konzept gerät anscheinend nicht ins Wanken dadurch, dass Schöpf weg ist. Im Gegenteil! Ich hab das Gefühl, dass die Vorbereitung echt gut dafür geutzt wird, dass 15 und nicht nur 11 Spieler das System drauf haben. Hovland in der IV, Polak und Petrak im DM, Kerk und Stieber auf den Flügeln und Blum im Sturm wirken in den Testspielen alle wie Alternativen, die nicht unbedingt einen Qualitätsverlust bedeuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schon krass, wie wir unsere Spiele neuerdings gewinnen.
Auch gestern war das über weite Strecken nicht so prickelnd, aber das Glück des Tüchtigen ist uns in letzter Zeit sehr treu und die Tore gelingen genau zum richtigen Zeitpunkt - gut, gestern hätte die Bude von Erras eigentlich der Ehrentreffer zum 1:4 oder so sein müssen.
Allerdings wirkt die Mannschaft schon sehr gut eingespielt und mit jedem Sieg laufen die Automatismen noch selbstverständlicher ab. Nächstes Ziel muss sein, Stieber vollkommen in der Mannschaft zu integrieren, da gab es gestern doch einige Unstimmigkeiten mit den Kollegen. Kerk muss ich in diesem Zusammenhang loben, er könnte eine echte Alternative werden, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Jetzt dann noch den ungeliebten Nachbarn und den kaum minder unbeliebten Leipzigern die Daumen drücken, dann könnte da ein stattlicher Vorsprung auf Platz 4 entstehen - hilft aber alles nichts, wenn gegen Bochum verloren wird. Hoffentlich kein schlechtes Omen ist, dass unsere letzte Heimniederlage vergangene Saison gegen Bochum entstand. Pünktlich zum Kräftemessen mit dem alten Verein nehmen Verbeeks Jungs zumindest wieder Fahrt auf, das könnte ein knackiges Duell werden nächsten Montag.
Der zweite Platz, der nach Freiburgs Ausrutscher wieder in greifbarer Nähe liegt, interessiert mich im Moment kaum. Ich halte die Breisgauer für zu konstant, als dass wir da auf lange Sicht mithalten können. Naja, mal schauen was noch so geht in dieser Saison.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Spiel gestern völlig in Ordnung. Gutes Zweitliga-Niveau in meinen Augen, wir als Auswärtsmannschaft gegen eine gute, unter Wert verkaufte Mannschaft. Im Grunde kann man da mit einem Punkt leben, wir haben drei daraus gemacht. Das Tor war nicht unsere einzige Möglichkeit, 1860 hatte natürlich auch viele. Zwischendrin haben wir aber sehr gut verteidigt. Aktuell wirkt die Mannschaft gefestigt; nur Verletzungen scheinen das zum Bröckeln bringen zu können.

Die Konstellation heute ist schon witzig. Fürth und RB Leipzig drückt man als Club-Fan im Grunde nie die Daumen, die Gegner allerdings sind direkte Konkurrenten. Würde zu einem Paar Remis nicht nein sagen

Und dann die Heimkehr des "großen" GV. Verspricht tatsächlich einiges, dieses Spiel. Mich interessiert Platz zwei übrigens bar jeder Vernunft durchaus. Als Pessimist aus Erfahrung sollte ich dorthin eigentlich nicht schielen, aber die Genugtuung, vor Freiburg auf einem direkten Aufstiegsplatz zu landen, wäre schon immens. Umso größer die Fallhöhe
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin gehen wir hier mit einem Punkt raus. Ansonsten fand ich das größtenteils sehr schwach heute. Mund abputzen, weiter machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 191, 192, 193 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 192 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group