preload
basicPlayer

Bitte Punkte abziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 20:25   Titel: Bitte Punkte abziehen Antworten mit Zitat

Hallo,
vor dem letzten Spieltag hat ein Spieler unserer Community um ins Plus zu kommen einen Mittelfeldspieler an einen Mitspieler verkauft, was wir als Team ausgeschlossen hatten. Die beiden haben sich einverstanden erklärt den deal rückabzuwickeln mit den daraus entstehenden Konsequenzen. Den Spielertransfer konnte ich rückgängig machen, aber die erzielten Punkte daraus müssten noch abgezogen werden.
Community: Coba Coba
Raphael Eggensperger -32 Punkte
NYCFC - 2 Punkte
Könntet ihr das bitte vornehmen. Damit werden dann ja auch die Punkteprämien für den Spieltag wieder zurückgebucht.
Vielen Dank
Berni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 20:53   Titel: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte dem Mitspieler unten 12 Punkte sowie die daraus resultierenden 120.000 EUR gutschreiben. Durch eine aus Versehen doppelt gebuchte Strafe des Spielleiters war der Mitspieler am letzten Wochenende im Minus. Im Plus hätte er 12 Punkte erreicht.

Community: Coba Coba
Raphael Eggensperger +12 Punkte

Vielen Dank

Grüße

Berni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben, Punktprämie kommt automatisch mit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group