preload
basicPlayer

Gegenangebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 09:50   Titel: Gegenangebot Antworten mit Zitat

Servus,

kurzer Verbesserungsvorschlag: Aktuell erlaubt es Comunio ja nur, dass man einem Mitspieler ein Angebot für Spieler X (z.B. de Bruyne) macht. In den aller seltensten Fällen ist es nun aber so, dass beim ersten Angebot sofort akzeptiert wird. Häufig hat der andere Mitspieler andere Vorstellungen, die sich aber nur geringfügig unterscheiden. Daher würde ich mir eine "Gegegnangebotsfunktion" wünschen.

Beispielsweise Mitspieler A bietet für den Spieler de Bruyne 10 Mio. Mitspieler B möchte aber 10.8 Mio haben. Dann muss man aktuell erst Kontakt mit dem Mitspieler der 10 Mio geboten hat aufnehmen, und ihm mitteilen, dass man ein bisschen mehr haben möchte. Ziemlich umständlich. Praktischer wäre es, wenn Mitspieler B sofort ein Gegenangebot von 10.8 Mio machen könnte, bei dem Spieler A dann selber für sich entscheiden kann, ob er dieses Angebot annimmt oder ggf. noch mal neu nachverhandelt, indem er bspw. dann 10.5. Mio bietet.

Ist dies möglich?
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine echt gute Idee. Insbesondere in größeren Coms kommen solche Fälle enorm oft vor. Sollte doch eigentlich nicht sonderlich schwierig sein, so ein Feature einzubauen, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also um es noch mal kurz zu fassen: Dem Anbieter soll die Möglichkeit eingeräumt werden, dem Interessenten ein Angebot mache zu dürfen. Dies ist ja bspw. auch in der Bundesliga Gang und Gäbe, wenn Vereinen diverse Spieler in der Saisonvorbereitung angeboten werden. Momentan kann ja leider nur der Interessent dem Anbieter ein Angebot machen.

Im Übrigen wäre es super, wenn andere Comunio Spieler, die ebenso einen Sinn in dieser Funktionen sehen, ein kurzes Feedback unter dem Beitrag dalassen, damit Comunio sieht, dass die Funktion gefragt ist. Ein kurzes "gefällt mir" reicht da ja schon Gerade jetzt wo die neue Website progammiert wird, lassen sich Neuerungen sicher einfacher integrieren, als bei einem "fertigen" Produkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auf jeden Fall ein sehr guter Vorschlag, welchen ich persönlich interessant finde.

Wie es mit einer Umsetzung aussieht, kann ich dir natürlich nicht sagen, zumal erstmal das Re-Design ansteht. Was dann danach noch auf der Agenda steht weiß ich persönlich nicht, werde es aber mal intern ansprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Super, Danke für die Antwort. Würde mich freuen, wenn du dich nach der internen Ansprache hier noch mal melden würdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, folgendes: Die Idee kam wohl auch im Büro von Comunio sehr gut an und ist als Featurewunsch für das neue Design hinterlegt.
Zunächst hat natürlich Priorität alles bestehende ins neue Design zu bringen, danach wird dann mal geschaut inwiefern dein Vorschlag umsetzbar ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Super Danke
Nach oben
dragon one
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das auch einen Super-Vorschlag. SOmit werden auch die Transfers unter den Mitspielern wieder zu nehmen und die Spieler werden somit aktiver.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Mazen hat folgendes geschrieben:
push


Es bleibt der Stand Juli.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group