preload
basicPlayer

Im Minus durch Alaba-Punktabzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 17:01   Titel: Im Minus durch Alaba-Punktabzug Antworten mit Zitat

Liebe Community,

da wir in unserer Community Punktprämien bekommen spielen, hat mich der Punktbzug von Alaba vom Plus ins Minus befördert - was insofern ein wenig ärgerlich ist, da ich mir Maroh geleistet hab und mit dem überschüssigem Geld (hab mit 47 Punkten gerechnet) + Verkauf von J.H.Park auf 22.000+ gekommen bin.

Gibt es für solche Situationen irgendwelche Regelungen? Ich hab noch nen 160.00er als Verkaufsmöglichkeit, aber ich fände es trotzdem schade, wenn solche nachträglichen Änderungen zu so etwas führen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus und schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Comleiter kann die Tranfers unter Verwaltung rückgängig machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group