preload
basicPlayer

Wo liegen meine Schwächen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 10:44   Titel: Wo liegen meine Schwächen? RH Antworten mit Zitat

Sturm: Aubameyang, Lewandowsky, Modeste
Mittelfeld
Mkhitaryan, Gündoğan, Didavi, Stendera
Abwehr:
Alaba, Verhaegh, R. Rodriguez, Djourou
Tor:
Bauman, Grahl

Habe mir gerade Lewandowsky gegönnt und muss deshalb noch 4mio Schulden abbauen. Kader ist in Wahrheit also ohne einen "mittelgroßen".

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Nov 2015 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich würde 3-5-2 spielen.

verhaeg - alaba - rodriguez/djourou
bei gelegenheit und einer finanziellen besseren situation könnte man anstatt rodriguez/djourou m.matip/j.matip holen.
aber sonst kann man so schon spielen aufjedenfall

im mittelfeld didavi-stendera-micki sind super meiner meinung nach.
wenn sich die möglichkeite ergibt könnte man die beiden hertha mittelfeldspieler durch spieler wie salif sane, douglas costa oder p.groß ersetzen. dann wäre es ein unschlagbares mittelfeld.

sturm würde ich so erstmal lassen, punktet ja recht stark

also generell find ich starker kader. verbesserung würde ich nur mit 2-3 spielern in der abwehr und mittelfeld vornehmen.

von vidal und chicharito würde ich persönlich die finger lassen.
die verbesserungen kannst du mit billigeren spielern effektiver durchführen. die sind zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal und der Mexikaner mit unaussprechlichem Namen würden dir definitiv gut zu Gesicht stehen. Du hast nämlich nur 2 Stürmer.
Und im Mittelfeld kannst du Didavi und Kiyotake verkaufen wenigstens!
Dann kannst du 3-4-3 oder 4-4-2 spielen wie du willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin hainmueck,

vielen Dank für Deine Bewertung. Kampl hatte ich mir erst heute geholt, so dass ich ihn gezwungenermaßen für den kommenden Spieltag einplanen muss. Werde also vermutlich tatsächlich Träsch und den Kleinkram verkaufen müssen.

Jetzt zu Deinem Team:
Sieht ja fast aus wie bei mir

Tor:
Baumann spielt bei Hoffenheim und bekommt somit ordentlich auf die Kiste. Solange er sich keine Patzer leistet, ist alles im grünen Bereich. Dazu noch den Backup. Das passt. Die einzige Verstärkung in eurer Com wäre Fährmann. Der sollte, wenn ich richtig geschaut habe, noch zu haben sein. Wenn er also mal auf dem TM vorbeischauen sollte, hol ihn Dir.

Abwehr:
Alaba weltklasse, Verhaegh ein Abwehrspieler mit fast perfektem Preis- / Leistungsverhältnis und Djourou, der in einer wechselhaft spielenden HSV-Mannschaft in der Regel positiv punktet. Das passt. Bei RiRo bin ich mir aktuell unschlüssig. Bei dem niedrigen Marktwert kannst Du ihn nicht verkaufen, aber er ruft aktuell nicht sein Potenzial ab. Hoffen wir, dass sich das bald ändert.

Mittelfeld:
Bis auf absolute Granten wie Reus oder D. Costa gibt es in meinen Augen nichts Besseres. Alle technisch stark, Stammspieler und torgefährlich bzw. für Vorlagen gut. Perfekt.

Sturm:
Lewa, Auba und Modeste sind aktuell die besten Stürmer der Liga. Daran sollte sich auch nicht all zu viel ändern. Sehr gut.

Jetzt zur Schuldentilgung:
Da Du noch 1-2 Spieler abgeben musst, bleibt für Dich nur ein 4-3-3 oder ein 3-4-3 übrig.
Folgende Spieler könnten meiner Ansicht nach gehen:
Djourou (2,1), Verhaegh (3,4), Stendera (3,8 ).

Solltest Du ein passendes Angebot für Stendera bekommen, würde ich ihn verkaufen. So wärst Du mit nur einem Verkauf direkt schuldenfrei.

Alternativ könntest Du Djourou + Verhaegh loswerden und Du hättest dann ca. 1,5 Mio. über, die Du in einen neuen Abwehrspieler investieren könntest. Fraglich ist, ob es in dem Preissegment noch freie Spieler gibt? In Frage kämen Spieler wie Lankgamp, Plattenhardt, Bungert, Süle, JICB.

Die dritte Alternative wäre der Verkauf aller drei genannten Spieler. Dann könntest Du Dir Lahm leisten und hättest noch ca. 0,8 Mio. für einen neuen Mann in der Abwehr. Aber da wird es dann schon richtig eng etwas Taugliches zu finden .

Viel Erfolg noch und viele Grüße
Patrick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group