preload
basicPlayer

Pierre-Emerick Aubameyang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

40 Millionen: Arsenal rechnet sich Chancen bei BVB-Star aus

Die britischen Boulevard-Gazetten gehen davon aus, dass die Schmerzgrenze des BVB bei 40 Millionen Euro liegt. Die ‚Gunners‘ sollen demnach bereit sein, diesen Preis zu zahlen. Aus der Premier League soll zudem auch der FC Liverpool die Entwicklung des 41-fachen Nationalspielers genau beobachten.

In Italien beschäftigen sich angeblich die krisengebeutelten Mailänder Vereine Inter und AC mit Aubameyang. Beim Achtelfinal-Hinspiel in Turin waren nach Informationen des ‚Corriere dello Sport‘ auch Scouts der ‚Nerazzurri‘ zugegen, die neben Marcel Schmelzer und Nuri Sahin auch den Gabuner unter Beobachtung stellten. Der Flügelflitzer selbst stellte allerdings erst am gestrigen Mittwoch klar, dass er seine Zukunft in Dortmund sehe. „Auf jeden Fall“, so die Antwort auf die Frage, ob er im kommenden Jahr für ‚Schwarz-Gelb‘ auflaufen werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

BVB in Dresden ohne Sahin und Aubameyang

Beim Drittligisten fehlt auch der aktuell gefährlichste Angreifer der Dortmunder. Pierre-Emerick Aubameyang muss im Pokal-Achtelfinale wegen leichter muskulärer Probleme pausieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal: 41 Mio. für Aubameyang?

Verlässt nach Trainer Jürgen Klopp auch Pierre-Emerick Aubameyang den BVB im Sommer? Der 25-Jährige soll sich in den Fokus des FC Arsenal gespielt haben. Laut „Sky Sports“ sollen die Londoner bereit sein, rund 41 Millionen Euro für den Offensiv-Spieler zu zahlen.

Trainer Arsene Wenger soll in den Champions-League-Duellen von Aubameyang begeistert gewesen sein – insbesondere von seiner Schnelligkeit, berichten englische Medien. Dortmund und die Gunners trafen in dieser Saison in der Gruppenphase der Königsklasse aufeinander.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

25 Millionen: Scheichklub lockt Aubameyang

„In meiner ersten Bundesligasaison habe ich 13 Tore erzielt. Jetzt sind es 16. Ich möchte die Grenze von 20 Ligatoren überschreiten, denn ich hoffe, eines Tages für Real Madrid zu spielen“, gab Pierre-Emerick Aubameyang vor zwei Wochen ganz unverblümt zu, dass er von einem Engagement bei einem absoluten Topverein wie Real Madrid träumt.

Bei den ‚Königlichen‘ sind die Offensivpositionen exzellent besetzt. Ohnehin war die Aussage von Aubameyang eher als Blick in die Zukunft zu verstehen. Doch mit Paris St. Germain klopft nun ein anderer Topverein beim Gabuner an. Wie das französische Fußballmagazin ‚France Football‘ berichtet, hat der frischgebackene Meister Interesse an Aubameyang bekundet und soll 25 Millionen Euro Ablöse bieten. PSG darf aufgrund des Financial Fairplay lediglich 60 Millionen in Transfers investieren. Große Sprünge sind damit kaum möglich und so guckt sich der Hauptstadtklub ein Fach tiefer um.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

40-Mio-Attacke auf Aubameyang

BILD erfuhr: Borussias erfolgreichster Torjäger der letzten Saison (25 Pflichtspiel-Tore/11 Vorlagen) steht auf der Wunschliste von Arsenal-Trainer Arsène Wenger (65) ganz oben.

Der Dritte der Premier League soll derzeit ein 40-Mio-Euro-Angebot für den Dortmunder Turbo-Angreifer (schnellster Sprinter der Bundesliga) vorbereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc: „Kein Interesse“ an Aubameyang-Verkauf

Ein Abschied von Pierre-Emerick Aubameyang ist bei Borussia Dortmund kein Thema. Wie Michael Zorc dem ‚kicker‘ bestätigt, habe der BVB „kein Interesse“ an einem Verkauf des schnellsten Spielers der Bundesliga. Der Gabuner soll bei Real Madrid, Paris St. Germain, dem FC Chelsea, Manchester City und dem FC Arsenal auf dem Wunschzettel stehen. Letzterer soll bereit sein, 40 Millionen Euro Ablöse zu bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Warum auch Kray auf Batman-Verbleib hofft

Mit 16 Bundesliga-Toren war der Gabuner der erfolgreichste Torschütze der Schwarz-Gelben. In seinen beiden Spielzeiten kam Aubameyang, der im Sommer 2013 für eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro vom französischen Erstligisten AS St. Etienne nach Dortmund wechselte, auf insgesamt 41 Pflichtspieltreffer. Diese starke Quote hat bekanntlich auch einige internationale Top-Klubs auf den Plan gerufen. Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass neben dem FC Arsenal auch der französische Meister Paris St. Germain bereit wäre, eine satte Summe für den 26-Jährigen auf den Tisch zu legen.

Wie RevierSport erfuhr, ist Aubameyang einem vorzeitigen Wechsel zu einem der beiden Vereine nicht abgeneigt, zumal er sowohl in London als auch in Paris bei weitem mehr verdienen würde als in Dortmund. Deshalb sollen die Verantwortlichen der Borussia um eine Lösung bemüht sein. Denkbar wäre, dass sein bis 2018 laufender Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert wird und Aubameyang somit ab sofort zu höheren Bezügen spielen würde. Dass der BVB seinen erfolgreichsten Angreifer schon in diesem Sommer ziehen lässt, ist aufgrund der Personallage in der Dortmunder Offensive nämlich sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund lässt seinen Torjäger nicht ziehen
Fall Aubameyang: Zorc bleibt hart


Ungeachtet aller Spekulationen, die Dortmunds Top-Scorer Pierre-Emerick Aubameyang mit zahlungskräftigen Klubs im Ausland in Verbindung bringen, sieht Michael Zorc den Gabuner weiter bei der Borussia. Dem kicker sagte der BVB-Sportdirektor: "Dass wir ihn gut finden und mit ihm planen, ist kein Geheimnis."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel-Verbot für BVB-Star

Watzke macht den Gerüchten um seinen Top-Torjäger (16 Liga-Tore 2014/15) mit einem Transfer-Verbot ein Ende. Watzke zu BILD am SONNTAG: „Auba bleibt bei uns. Er ist unverkäuflich!“

Damit der Gabuner (Vertrag bis 2018) nicht länger grübelt, plant der BVB, ihm sein Jahresgehalt von rund 3,2 Mio Euro um eine Mio zu erhöhen.

Auch bei einem 40-Mio-Angebot von Arsenal will Watzke nicht schwach werden. Weil Klopp-Nachfolger Thomas Tuchel nach der Immobile-Ausleihe an Sevilla voll auf Aubameyang als einzige BVB-Spitze setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 08:58   Titel: Aubameyang bekennt sich zum BvB Antworten mit Zitat

"Der umworbene Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat sich klar zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund bekannt. "Gehen Sie mal davon aus, dass ich mich beim BVB, in der Stadt Dortmund und in dieser Mannschaft dermaßen wohlfühle, dass ich gerade keinen Gedanken daran verschwende, das alles aufzugeben", sagte Aubameyang im Interview mit der Welt am Sonntag."


http://www.kickwelt.de/news/bundesliga/aubameyang-bekennt-sich-zu-dortmund-43666.html?cfeed=1
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pierre-Emerick Aubameyang verlängert Vertrag bis 2020

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem international umworbenen Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt des schnellen Angreifers hatte eine Laufzeit bis ins Jahr 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang und Piszczek auf dem Weg nach Dortmund

Aubameyang erlitt im Gruppenspiel um die Afrika-Cup-Qualifikation eine Knöchelverletzung. Allerdings twitterte der Dortmunder Angreifer später, die Blessur sei "nicht so schlimm". In der 70. Minute hatte Aubameyang noch ein Freudentänzchen aufgeführt, nachdem er den 4:0-Endstand mit einem feinen Heber erzielt hatte. Zehn Minuten vor Spielende geschah dann das Malheur. Beim Freundschaftsspiel der Gabuner gegen Sambia in Lusaka am Dienstag wird Aubameyang nicht auf dem Platz stehen. Er ist auf dem Weg nach Dortmund, um sich dort behandeln zu lassen.

Dortmund muss am kommenden Samstag (15.30 Uhr) im Ligabetrieb bei Hannover 96 ran. Während Aubameyang wohl mitwirken kann, ist der Einsatz von Piszczek und auch von Marco Reus offen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

FC Barcelona angeblich heiß auf BVB-Stürmer - Aubameyang ein Kandidat bei Barca?

Der FC Barcelona hat angeblich ein Auge auf Pierre-Emerick Aubameyang geworfen. So soll der Stürmer von Borussia Dortmund auf der Liste der Katalanen stehen, die im Winter einen zweiten Stürmer suchen.

Wie Mundo Deportivo berichtet, soll der FC Barcelona Interesse daran haben, den Gabuner zu verpflichten. Angeblich sei Coach Luis Enrique auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.

Aubameyang würde aufgrund seiner Schnelligkeit ideal ins Barca-Spiel passen und aufgrund seiner Kopfballstärke zudem eine neue Komponente in das Angriffsspiel der Katalanen bieten, so die spanischen Medien.

Zudem sei man in Barcelona von seiner Flexibilität angetan. So könnte er als Backup von Lionel Messi, Luis Suarez oder Neymar agieren.

Das Problem: Aubameyang hat seinen Vertrag beim BVB erst kürzlich bis 2020 verlängert. In der bisherigen Saison absolvierte der 26-Jährige 14 Pflichtspiele, erzielte dabei 14 Treffer und lieferte einen Assist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund: Schmerzgrenze bei Pierre-Emerick Aubameyang?

Laut Sport Bild gibt es aber eine Schmerzgrenze, bei der Hans-Joachim Watzke und Co. schwach werden könnten. Demnach müssten mindestens 60 Millionen Euro geboten werden, um Aubameyang aus seinem Vertrag herauszukaufen.

Doch nicht nur das spricht für einen Verbleib des 26-Jährigen. So soll es einen Treueschwur mit Sturmpartner Marco Reus geben: Solange Reus für den BVB aufläuft, bleibt auch Aubameyang Schwarzgelb treu. Reus hat seinen Vertrag im Feburar bis 2019 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang-Poker: Nächster Topklub steigt ein

Wenn es nach dem FC Chelsea geht, wechselt der Stürmerstar aber in die englische Premier League. Laut ‚The Sun‘ planen die ‚Blues‘, Aubameyang zu verpflichten. Klar ist, dass die krisengebeutelte Mannschaft von José Mourinho einen Torjäger dieser Qualität gut gebrauchen könnte. Radamel Falcao und Loïc Rémy enttäuschen und der zuletzt gesetzte Diego Costa fällt eher mit unsportlichem Verhalten als mit Toren auf.

Genauso klar ist jedoch, dass die Borussen Aubameyang nicht für die vom Boulevardblatt aufgerufenen 28 Millionen Euro ziehen lassen werden. Wie am vergangenen Mittwoch von der ‚Sport Bild‘ berichtet wurde, wollen die ‚Schwarz-Gelben‘ erst ab einer Summe von 60 Millionen mit sich reden lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

60 Millionen: Van Gaal will im Winter beim BVB wildern

Der FC Barcelona, der FC Arsenal, der FC Chelsea und zuletzt auch Real Madrid wurden längst hellhörig. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ ist es nun aber Manchester United, das den ersten Vorstoß wagt. Demnach will Louis van Gaal mit einem Angebot über 60 Millionen vorfühlen, wie es um die Verhandlungsbereitschaft des schwarz-gelben Revierklubs bestellt ist.

Wenn es nach ‚King Louis‘ geht, läuft der 26-Jährige schon in der Rückrunde für die ‚Red Devils‘ auf. Der frühere Bayern-Trainer soll begeistert sein von Aubameyangs polyvalenten Einsatzmöglichkeiten, seinem Tempo sowie der effektiven Chancenverwertung, die den Gabuner auszeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Torjäger Aubameyang zu Guardiola?

ManCity scharf auf Aubameyang und Gündogan!

Laut der englischen Tageszeitung „The Sun“ soll der Scheich-Klub Pierre-Emerick Aubameyang (26) auf dem Zettel haben. Der Transfer würde für die Engländer aber ganz schwer: Auba hat in Dortmund noch Vertrag bis 2020. Außerdem träumt er davon, irgendwann mal in Spanien zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Für 57 Millionen: Arsenal will Aubameyang!

Der FC Arsenal ist laut der englischen „Sun“ bereit, 57 Millionen Euro für BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang locker zu machen. Erste Kontakte soll es bereits gegeben haben.

Wie die Zeitung weiter berichtet, sei Gunners-Teammanager Arsene Wenger fest entschlossen, den Gabuner zu verpflichten. Neben Arsenal sollen auch Manchester United, Chelsea und der FC Liverpool an Borussia Dortmunds Top-Stürmer (18 Saisontore) interessiert sein. Aubameyangs Vertrag bei den Schwarz-Gelben läuft noch bis 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Sportdirektor Zorc schließt Aubameyang-Verkauf aus

So groß wie das Interesse aus England ist jedoch auch die Gelassenheit der Dortmunder und Schalker Verantwortlichen. „Nein“, antwortet Michael Zorc entschlossen auf die Frage dieser Zeitung, ob ein Verkauf in diesem Transferfenster überhaupt realistisch sei. Angesichts zahlloser Spekulationen „kann man ja den Eindruck haben, wir würden leer gekauft“. Bei seinem treffsichersten Stürmer – 27 Tore in 27 Pflichtspielen – muss Borussias Sportdirektor nicht befürchten, ein Verkaufsdatum diktiert zu bekommen: Aubameyang hat sich erst zu Saisonbeginn mit den Worten „Ich fühle mich hier wohl, ich bin mit ganzen Herzen hier“ bis 2020 an den BVB gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group