preload
basicPlayer

Luc Castaignos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:56   Titel: Luc Castaignos Antworten mit Zitat

FOHLEN-VERSTÄRKUNG
Borussia baggert Inters Luc (19) an


Laut italienischen Medien baggert Borussia an Inter Mailands Stürmer Luc Castaignos (19). Hollands U21-Nationalspieler (Marktwert 4,5 Mio. €, Vertrag bis 2016) will wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Castaignos: Nächste Station Leverkusen?

Stürmt Luc Castaignos bald in der Bundesliga? Laut einem Bericht der niederländischen Fachzeitschrift "ELFVoetbal" ist Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung des Angreifers von Twente Enschede interessiert. Der 21-Jährige (1,88 Meter groß, 79 Kilogramm schwer) gilt als eines der größten Stürmertalente im Nachbarland, erzielte für Twente in 29 Meisterschaftsspielen 14 Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Castaignos für 2,5 Millionen nach Frankfurt?

Eintracht Frankfurt ist auf dem Transfermarkt offenbar fündig geworden. Wie das niederländische Fußballmagazin "Voetbal International" berichtet, steht die SGE kurz vor der Verpflichtung von Luc Castaignos. Der 22-jährige Angreifer, der beim FC Twente Enschede am Montag schon nicht mehr am Training teilnahm, soll demnach für eine Ablösesumme von anfänglich 2,5 Millionen Euro nach Frankfurt wechseln, die durch Bonuszahlungen noch auf vier Millionen wachsen kann. Die Eintracht wollte die Meldung nicht kommentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Luc Castaignos wechselt zu Eintracht Frankfurt

Luc Castaignos hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 22 Jahre alte Offensivspieler wechselt von Twente Enschede in die Bundesliga.

Sportdirektor Bruno Hübner: "Mit Luc Castaignos haben wir einen Spieler verpflichtet, der in der Offensive vielfältig einsetzbar ist. Trotz mehrerer lukrativer Angebote hat sich Luc aufgrund der guten Möglichkeiten seiner Weiterentwicklung für die Eintracht entschieden."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrachts Castaignos: Muskelfaserriss bestätigt

Statt ins Flugzeug nach Frankfurt stieg Luc Castaignos am Mittwoch lediglich ins Auto nach Linz, um sich in Begleitung von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger einer MRT-Untersuchung zu unterziehen. Dort bestätigte sich schließlich, dass der Neuzugang von Twente Enschede tatsächlich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel knapp oberhalb der Kniekehle erlitt, was erste Untersuchungen bereits hatten befürchten lassen. Zwei bis vier Wochen muss der Angreifer nun pausieren. Castaignos soll allerdings dennoch im Trainingslager der Eintracht bleiben und dort behandelt werden, zunächst wollte man den Holländer nach Frankfurt zurückfliegen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Castaignos wieder im Lauftraining

Überraschend war am Dienstag auch Luc Castaignos auf dem Rasen zu sehen, wenn auch nur mit Rehatrainer Michael Fabacher. "Es war auch für uns erstaunlich, dass er schon so weit ist", betonte Veh. Der 22-Jährige hatte sich vor einer Woche beim Testspiel gegen Leeds United (2:1) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. "Ich fühle mich gut. Ich bin glücklich, dass ich mit leichtem Lauftraining beginnen konnte", sagte der holländische Stürmer. Eine Prognose, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, wollte er nicht abgeben: "Es hängt vom Gefühl ab. Bei einem Muskelfaserriss ist es gefährlich, wenn man nicht auf seinen Körper hört. Ich darf nicht zu früh zu viel machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Syndesmoseriss bei Castaignos

Castaignos droht nun sogar ein längerer Ausfall, denn bei dem Stürmer besteht der Verdacht auf einen Syndesmoseriss. Genauere Erkenntnisse über die Art und Schwere der Verletzung soll eine Kernspintomographie bringen, die am Sonntag vorgenommen wird. Sollte sich der Anfangsverdacht aber bestätigen, wird Castaignos frühestens zu Beginn der Rückrunde wieder eingreifen können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Luc Castaigons fällt verletzt aus

Luc Castaigons hat sich im gestrigen Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen eine Verletzung des Syndesmoseband am linken Sprunggelenk zugezogen.

Dies ergab eine eingehende Untersuchung heute morgen beim Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.

Der 23 Jahre alte Stürmer wird damit mindestens bis zur Winterpause ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Castaignos fehlt länger als gedacht +++

Eintracht-Stürmer Luc Castaignos wird das Trainingslager der Frankfurter Anfang Januar verpassen. "Castaignos kommt erst Mitte Februar zurück", sagte Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport. Der Holländer hatte sich beim Spiel gegen Leverkusen im November eine Verletzung der Syndesmose im linken Sprunggelenk zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Lauftraining begonnen

Neben Seferovic könnte demnächst auch wieder Luc Castaignos die Mannschaft verstärken. Der Holländer hat nach seiner Operation wegen eines gerissenen Syndesmosebandes mit Lauftraining begonnen und soll in absehbarer Zeit ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2016 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

BMG - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel

Einsatzbereit nach kompletter Trainingswoche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT REDEN WIR!

Der Holländer, der erst im vergangenen Sommer für 2,5 Millionen Euro aus Enschede kam, wurde zuletzt immer wieder mit dem FC Genua und Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht. „Blödsinn“, sagt er jetzt. Und weiter: „Es sind eben die Wochen der Gerüchte, aber die sind es nicht wert, darüber zu reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Castaignos nach Portugal?

Luc Castaignos könnte Eintracht Frankfurt demnächst in Richtung Portugal verlassen. Wie die portugiesische Tageszeitung ‚A Bola‘ berichtet, ist der Niederländer ebenso wie Pierre-Michel Lasogga bei Sporting Lissabon im Gespräch. Es soll bereits ersten Kontakt gegeben haben.

Sporting ist nach der Verletzung von Lukas Spalvis und dem Abgang von Hernán Bacos auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Nach einem Syndesmosebandriss kam Castaignos in der abgelaufenen Saison unter Niko Kovac nur sporadisch zum Einsatz und steht nun auf dem Abstellgleis. Der 23-Jährige wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Galatasaray in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Eintracht-Verteidiger soll gegen Vigo spielen

Zwei Stunden dauerte die intensive Einheit, mit der Kovac die vorletzte Trainingswoche vor dem Pokalspiel in Magdeburg einläutete: Sprinttraining, ein Kleinfeldspiel mit drei Sechserteams ohne Tore, eine Elf-gegen-neun-Übungsform, in der hohes Pressing und das Umschaltverhalten trainiert wurden, ein Trainingsspiel zehn gegen zehn. Die rund 200 Kiebitze bekamen zwischen 18 und 20 Uhr jede Menge zu sehen.

Zwei Mann konnten sie jedoch nicht erblicken: Luc Castaignos (Magen-Darm-Infekt) und Ante Rebic (Adduktorenprobleme) pausierten, Yanni Regäsel musste die Einheit wegen muskulärer Probleme vorzeitig beenden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Luc Castaignos vor Abflug nach England?

Laut dem englischen Chronicle soll die Eintracht nicht abgeneigt sein, den Angreifer nach nur einem Jahr wieder abzugeben. Premier League-Absteiger Newcastle und Southampton sollen den Niederländer deshalb umgarnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Luc Castaignos wird die Eintracht verlassen

Luc Castaignos wird seine Zelte bei Eintracht Frankfurt nach nur einem Jahr wieder abbrechen. "Luc ist schon länger unzufrieden mit seiner sportlichen Situation bei uns. Wir haben dem Wechsel zugestimmt, die beiden Vereine sind sich ebenfalls einig, bestätigte Sportdirektor Bruno Hübner am Samstag nach dem Spiel gegen Schalke 04 (1:0). Wohin es den Niederländer ziehen wird, verriet Hübner allerdings nicht. Als Favorit gilt der portugiesische Champions-League-Teilnehmer Sporting Lissabon. Durch den bevorstehenden Abgang erhöht sich aber der Druck auf Hübner, in der Offensive nachzulegen. Denn auch Stefan Aigner (zu 1860 München) wurde verkauft, Ante Rebic ist an Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Luc Castaignos verlässt Eintracht Frankfurt

Der Niederländer wird ab sofort für den portugiesischen Champions-League-Teilnehmer Sporting Lissabon auf Torejagd gehen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg bietet für neuen Stürmer

Wie das portugiesische ‚O Jogo‘ berichtet, will der Bundesligist den früheren Mittelstürmer von Eintracht Frankfurt zurück in die Bundesliga lotsen. Der Niederländer war in diesem Sommer von einer Ausleihe zu Vitesse Arnheim zurückgekehrt, spielt aber in den Plänen von Sporting-Coach Jorge Jesus keine Rolle und kam in den ersten drei Ligaspielen auf lediglich eine Pflichtspielminute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group