preload
basicPlayer

Eure krassesten Fehlentscheidungen der Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir Polanski für 4.444.444 zu leisten , ja, der Typ der nichts mehr gebacken bekommt und selbst die Elfer verschießt und jetzt nicht mehr schießen darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe di Santo beim Übergang zugelost bekommen und nach dem Wechsel zu Schalke ein 9,6 Millionen Angebot vom Computer abgelehnt, da ich auf die 10 spekuliert habe. Von da an ging es mit dem Marktwert begab und ich habe ihn aus Prinzip gehalten.

Klassischer Fall von "verzockt".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Mir Polanski für 4.444.444 zu leisten , ja, der Typ der nichts mehr gebacken bekommt und selbst die Elfer verschießt und jetzt nicht mehr schießen darf


+1 Hab auch stolze 4 Mio hingelegt für den guten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Drmic vor dem Wechsel für ca. 3.2 Mio. sichern können und war fest davon überzeugt, dass er bei Gladbach einschlagen wird.

Für 8 Mio. hätte Ich ihn in der Sommerpause wieder verkaufen können, aber ich bin mit ihm in die Saison gegangen und habe ihn nun vor 8 Tagen für 2,x Mio. mit Verlust wieder verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal gegen den Trend hier zu schreiben: Meine Fehlentscheidungen halten sich bisher in Grenzen . Die größte war glaub ich Mkhitaryan vor der Saison für 8,5 Mio zu verkaufen, allerdings dabei 2 Mio Gewinn gemacht und später dann für 11 Mio wieder gekauft.
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi vor der Saison für 13 Mio gekauft und von Spieltag zu Spieltag gehofft, das er es rechtfertigt Nun hoffe ich nicht mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz nach dem Saisonübergang Thiago für ca.10 Mio gekauft. Dann Auba am Peak für 12 Mio verkauft, wollte ihn eigentlich wieder zurückkaufen wenn wieder günstiger auf dem TM - leider habe ich dann ein bisschen rumgezockt und hatte nicht genug kohle um ihn zu kaufen. ging somit für 10 mio an meinen hauptkonkurrenten...

nach zwei spieltagen kommt müller auf den markt - hauptkonkurrent überbietet mich um 678 Euro...

vor dem 6.Spieltag aufgrund von comuniozugangsproblemen im minus und somit keine punkte (ich besitze lewandowski - der rest ist bekannt).

noch führe ich knapp - läuft aber nicht so rund diese saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Und da kommt der Gladbach-Zug wieder ins Rollen.
Alle Stindl-Verkäufer dürften damit wohl auch bedient sein.

Ich habe den Ochsen zum Glück behalten^^War nicht bereit ihn mit 7 Mio Verlust abzugeben, vielleicht habe ich am Ende doch alles richtig gemacht :p
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Gus Fring hat folgendes geschrieben:
Habe di Santo beim Übergang zugelost bekommen und nach dem Wechsel zu Schalke ein 9,6 Millionen Angebot vom Computer abgelehnt, da ich auf die 10 spekuliert habe. Von da an ging es mit dem Marktwert begab und ich habe ihn aus Prinzip gehalten.

Klassischer Fall von "verzockt".


Ich hab ihn für gut 10Mio als "Königstransfer" vor der Saison geholt und werde ihn jetzt mit einem Ertrag von -2 Punkten für knapp 2,7 abgeben.
Sehr schmerzhaft, vor allem weil er es ja eigentlich drauf hätte...
_________________
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo für 3,5 Millionen gekauft. Hat mir grandiose -10 Punkte bisher eingebracht und ist jetzt nurnoch 500.000€ wert...
Reus auch gekauft nachm 4.Spieltag und jetzt wieder verkauft...dafür Lewa geholt - der floppt sicher nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Schuldentilgung hatte ic.k direkt vor Saisonbeginn Marcel Heller (38pkt. bis jetzt) verkauft und dafür Fin Bartels (-5pkt. bis jetzt) behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letzte Saison schon den zweiten Platz mit Alex Meier geholt, daher hab ich diesmal wieder zugeschlagen und ihn für schlappe 6 Mio bekommen.
Als ich dann aber im Minus war und mein einziges Angebot um dort wieder rauszukommen Alex Meier war, musste ich ihn wieder verkaufen. Natürlich einen Tag vor seinem furiosen Dreierpack! -_-

Mein einziger Stürmer jetzt ist Osako, soviel dazu. (Aber immerhin hab ich gepunktet an dem WE)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese hier eindeutig zu wenig von De Bruyne
Für 17 Mio die Bank gekauft und leider für 8-9 viel zu spät abgestoßen.
Ansonsten Standart ...Klavan,Baier,Wendt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


13aem hat folgendes geschrieben:
Marcelo für 3,5 Millionen gekauft. Hat mir grandiose -10 Punkte bisher eingebracht und ist jetzt nurnoch 500.000€ wert...
Reus auch gekauft nachm 4.Spieltag und jetzt wieder verkauft...dafür Lewa geholt - der floppt sicher nicht



hahahahhahahahaha nachdem ich Reus verkauft habe, hat er in fast jedem Spiel 2 Tore gemacht und fast immer stand die 1 vorm Komma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ncht unbedngt Fehlentscheidungen, eher Pech, aber nachdem ich mit Geis und Papadopoulos bereits abräumen durfte, habe ich mr vor dem Spieltag Kagawa geholt und vom BVB mit Reus, Sokratis und eben Kagawa mal so -16 Punkte kassiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind das defintiv die Dortmunder

Zuerst Ramos am Anfang der Saison für 1 Mio geholt und mit 1,3 Mio Verkraufserlös gedacht ein wenig Gewinn gemacht zu haben... War ja wohl ein wenig mehr drin gewesen

Und dann gedacht mit Hofmann umd Kampl einen Stammspieler beim BvB zu haben... Kampl immerhin 4 Mio kosten lassen und Hoffmann immerhin auch 3 Mio... Nachdem sich abgezeichnet hat, dass Hofmann die Nase vorn hat, Kampl für 2,5 Mio verkauft... Eine Woche später ist er nach Leverkusen... Hab ihn mir jetzt wieder für 3,5 gesichert und naja er punktet ja doch ganz nett Hofmann spielt immer noch bei mir... Ist jetzt noch stolze 800.000 wert und hoffe er wechselt im Winter...

S. Garcia für 500.000 verkauft, weil ich dachte der andere Garcia hätte sich durchgesetzt... Der Vorbereitung sollte man halt doch nicht immer trauen...

Götze für 10.500.000 gekauft und nach der Verletzung immerhin noch für 7 Mio losbekommen.

Di Santo für 3.800.000 am 8.9. gekauft und ewig auf den Durchbruch gewartet... Spielt ja eigentlich auch ganz ok, jetzt dann für 3.500.000 verkauft...

Will mich aber nicht beschweren Habe auch einige Glücksgriffe in meinen Reihen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group