preload
basicPlayer

Niklas Stark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC verpflichtet Niklas Stark

Hertha BSC verpflichtet Niklas Stark vom 1. FC Nürnberg. Der 20-jährige U21-Nationalspieler ist der dritte Neuzugang der Herthaner, er unterschrieb beim Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis 2019. Der Mittelfranke bekommt im Kader der Berliner die Rückennummer 5. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


Niklas Stark wechselt zu Hertha BSC
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC VERPFLICHTET NIKLAS STARK

Hertha BSC verpflichtet Niklas Stark vom 1. FC Nürnberg. Der 20-jährige U21-Nationalspieler ist der dritte Neuzugang der Herthaner, er unterschrieb beim Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis 2019. Der Mittelfranke bekommt im Kader der Berliner die Rückennummer 5. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

"Mit Niklas Stark wechselt ein junger, sehr veranlagter Spieler zu uns, der viel Perspektive hat", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC, "er ist ein zentraler Spieler, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Wir sind froh, dass er sich für Hertha BSC entschieden hat."




Niklas Stark wechselt zu Hertha BSC



"WICHTIG IST DER ERFOLG DER MANNSCHAFT"

NEUZUGANG NIKLAS STARK ÜBER SEINEN SCHRITTT NACH BERLIN, DIE SCHWIERIGKEITEN, SICH SELBST ZU BESCHREIBEN UND SEINE ZIELE MIT HERTHA BSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Starks Auftritt in Berlin endet vorzeitig

Für Niklas Stark war das Spiel von Hertha BSC gegen den Hamburger SV bereits nach einer knappen halben Stunde beendet. Der Innenverteidiger, zum Ende der Transferperiode von Zweitligist 1. FC Nürnberg in die Hauptstadt gewechselt, musste aufgrund einer Verletzung an der rechten Leiste das Feld vorzeitig verlassen.


Stark tritt nach Leistenzerrung kürzer, Weiser kümmert sich in der Physio um seinen Zeh. #hahohe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Langkamp wird zur Alternative

Langkamps Rückkehr kommt zu einem guten Zeitpunkt: Niklas Stark, der Langkamp passabel vertreten hatte, fällt mit einer Leistenzerrung für das Schalke-Spiel aus. John Anthony Brooks, zunächst am Oberschenkel und später am Sprunggelenk lädiert, hat noch Trainingsrückstand und wird sich bis zu seinem Bundesliga-Comeback wohl noch gedulden müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

FRÜHER UND SPÄTER

Ebenfalls auf den Platz kehrte Niklas Stark zurück - das allerdings erst nach dem regulären Training der Mannschaft, um gemeinsam mit Fitness- und Rehatrainer Hendrik Vieth ein individuelles Programm abzuspulen. "Ich habe zuletzt schon wieder regelmäßig trainieren können, war auf dem Laufband laufen - deshalb hoffe ich, dass ich nicht zu viel Rückstand habe", so der junge Abwehrspieler. "Wir werden schauen, was geht und was nicht, aber ich bin guter Dinge, dass ich bald wieder fit sein werde."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha sorgt sich um Verteidiger Niklas Stark

Entzündete Nervenbahnen im Bein- und Bauchbereich wurden als einer der zusätzlichen Auslöser verdächtigt. Doch so richtig scheint das Rätsel nicht gelöst. Denn inzwischen ist viel Zeit vergangen, aber viel besser geht es Stark nicht: „Ich habe immer noch Schmerzen.“

Manager Michael Preetz (48.): „Eine sehr unbefriedigende Situation, weil er schon so lange fehlt. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich fit wird.“ Deshalb will Hertha jetzt handeln und keine weitere Zeit verschenken!

B.Z. erfuhr: Nächste Woche wird entschieden, ob Stark jetzt doch unter das Messer muss. Und es sieht stark danach aus …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stark wird an der Leiste operiert

Jetzt herrscht Gewissheit: Niklas Stark (20) muss unters Messer! Nach BILD-Informationen wird der Hertha-Star kommende Woche in München operiert.

Leisten-OP – Hinrunden-Aus für Stark!

Manager Michael Preetz (4: „Das ist natürlich bitter und schade, weil er schon so lange ausfällt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha lockt Stark mit Super-Vertrag

BILD erfuhr: Die Berliner wollen mit Niklas Stark (21) unbedingt vorzeitig verlängern! Dabei ist er erst seit einem gutem Jahr in Berlin und noch bis 2019 unter Vertrag. Aber der Klub will seine Zukunft mit einem superlangen Vertrag absichern.

Trainer Pal Dardai (40) erklärt, warum Stark so stark ist: „Er hat internationale Schnelligkeit, ist hinten überall einsetzbar, kann auch im defensiven Mittelfeld spielen.“ Stark glänzt sowohl als Innen- und Außenverteidiger sowie auf der Sechser-Position. Dazu ist er durch seine Kopfballstärke sogar torgefährlich. Er soll der zweite Rohdiamant werden, den Hertha langfristig bindet!
[/code]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSAUFTAKT OHNE TRIO

Wann wieder mit Stark zu rechnen ist, ist noch unklar. Zumindest eine kleine Entwarnung gibt es aber: "Nik hat keinen Faserriss, eher eine Zerrung in der Muskulatur", gab Dárdai bekannt. "Wir machen lieber langsam und vorsichtig, wir wollen nichts riskieren – ähnlich wie bei Mitch", sagte der Chefcoach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

DARUM WILL HERTHA DEN DEFENSIV-SPEZIALIST MIT NEUEM VERTRAG HALTEN
Stark im BVB-Visier!


BILD erfuhr: Im Trainingslager hat sich ein BVB-Scout bei Hertha angemeldet. Der Klub sucht nach dem Abgang von Mats Hummels zum FC Bayern neue Defensivspieler und hat dabei auch Stark im Visier!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Herthaner über den Start, Ausgangslage und seine Zukunft
Stark: "Wir gehen aggressiver rein als vor einem Jahr"


Im Sommer wollte ihn Ligarivale Hamburger SV in den Norden locken und bot dem Vernehmen nach acht Millionen Euro Ablöse - vergeblich. Als Anfang Januar von der Insel das vermeintliche Interesse des Premier-League-Klubs FC Southampton am früheren Nürnberger bekannt wurde, erstickte Manager Michael Preetz im Gespräch mit dem kicker jedwede Spekulation im Keim: "Wir gehen ganz sicher mit Niklas in die Rückrunde." Der Bundesliga-Dritte plant langfristig mit dem Mann, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld überzeugt. Hertha will den aktuell bis 2019 datierten Vertrag möglichst bald verlängern, die Gespräche laufen in Kürze an. Vor Herthas Auftaktpartie am Sonntag in Leverkusen spricht Niklas Stark im kicker über . . .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

NIKLAS STARK VERLÄNGERT BIS 2022!

Gute Nachrichten für alle Fans von Hertha BSC: Niklas Stark hat seinen Kontrakt bei Hertha BSC am Freitag (17.02.17) vorzeitig bis 2022 verlängert. "Das ist eine sehr positive Nachricht für Hertha BSC. Niklas hat eine sehr gute Entwicklung bei uns gemacht, die noch nicht beendet ist. Er ist sicher einer der interessantesten deutschen Spieler in seiner Altersstufe und wir freuen uns sehr, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten", kommentierte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport, die Vertragsunterschrift des 21-Jährigen. "Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein Zeichen dafür wie wohl ich mich bei Hertha BSC und in Berlin fühle. Ich spüre hier absolutes Vertrauen und möchte mich in diesem Verein, mit dieser Mannschaft noch weiterentwickeln", freut sich der Defensivspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stark, der sich bei der U-21-EM eine Rippe gebrochen und trotz des Handicaps durchgekämpft hatte, soll nach der Rückkehr der Kollegen aus Schladming Anfang der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Zunächst wird er dann auch der freie Mann im Spiel sein", kündigte Dardai an. "So wie Basti heute." Das DFB-Pokalspiel bei Hansa Rostock (14.8.) kommt für Stark aller Voraussicht nach zu früh, Starks Mitwirken zum Liga-Start gegen den VfB Stuttgart (19.8.) hat Dardai indes noch nicht abgeschrieben.

Kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger-Nachfolger: U21-Europameister im Visier der Roma

Die AS Rom hat offenbar ein Auge auf Niklas Stark geworfen. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, will Neusportdirektor Monchi den U21-Europameister in Diensten von Hertha BSC verpflichten, um die Innenverteidigung zu verstärken. Nach dem Abgang von Antonio Rüdiger zum FC Chelsea klafft dort ein Loch.

Ob Stark sich bereit zeigen würde, dieses zu füllen, ist jedoch fragwürdig. Erst im vergangenen Februar verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag vorzeitig bis 2022. Um der langen Laufzeit gerecht zu werden, müsste Rom laut der italienischen Sportzeitung mindestens zehn Millionen Euro auf den Tisch legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

NIKLAS STARK FÄLLT AUS

Hertha BSC muss vorerst auf die Dienste von Niklas Stark verzichten. Herthas Nummer 5 fällt mit Muskelproblemen in der Wadenmuskulatur erst einmal aus. Stark hatte sich die Blessur bereits in der ersten Halbzeit des Bundesliga-Spiels am Sonntagabend (05.11.17) beim VfL Wolfsburg zugezogen und musste in der 28. Minute durch Arne Maier ersetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group