preload
basicPlayer

was für ein spiel habt ihr gesehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 10:08   Titel: was für ein spiel habt ihr gesehen Antworten mit Zitat

wieder einmal eine unfassbare bewertung hummels macht eigentor sieht beim 1 zu 0 nicht gut aus bekommt - 2 ginter der absolute schesse gespielt hat -4weigl der auch nicht gut gespielt hat aber gelaufen ist wie ein tier .2 miki der nix zu stande gebracht hat der war praktisch garnicht auf den platz 2 gümmi wie bitteschön kann günni 4 bekommen nur weil der mal aufs tor geschossen hat oder was krass echt wahnsinn aber einem kagawa der nur 1 halbzeit gespielt hat .6 drücken auba der auch defensiv aufgaben erledigt hat nue 3 uns sokratis der nur an einem tor beteikigt war -4 wie kann das sein was für ein spiel haben die gesehen bürki konnte an keinem gegentor was machen alles seine mitspieler schuld -2 unfassbarusw uns so fort bitte noch einmal euch das spiel anzuschauen und neu zu bewerten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group