preload
basicPlayer

Kaderbewertung UPDATE: Draxler kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 08:37   Titel: Kaderbewertung UPDATE: Draxler kaufen? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bin erst nach dem letzten Spieltag eingestiegen, hab ein wenig dies, ein wenig das eingekauft und mein Marktwert sinkt grad ein wenig (versuche mein Budget + Marktwert um die anfängliche 40 Million als Gesamtwert zu halten...
Hupen auf den Tisch, hier ist der Kader:
TOR:
Bürki + Weidenfeller
ABWEHR:
Maroh + Strobl + Papadopoulos + Matip + Nastasic + C. Schulz (H96)
MITTELFELD:
M.Schulz (BMG) + Gerezgiher + Stendera + Feulner + Kohr + Morales + Ben-Hatira + Wanitzek
STURM:
Bobadilla + Pizarro + Leckie + LORD Bendter

Bin so gesehen noch ein ziemlicher Noob und würde mich genauso über paar Einkauftipps freuen.
Auf dem aktuellen Transfermarkt sind noch Draxler, Jairo, Karaman und Junior Caicara nennenswert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2015 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naja deine Besetzung im Tor ist gut, aber die Abwehr ist eher ein Versprechen an die Zukunft als an die Gegenwart. Mit einem Papa kann man nie planen, entweder der ist gesperrt oder verletzt. Nastasic fehlt auch noch ganz lange. Maroh, Stobl und Matip, den Rest verkaufen.
Dein Mittelfeld ist sogar noch schlimmer.
Alle außer Stendera verkaufen würde ich dir raten. Talente bringen keine Punkte. Keine Punkte, kein Geld!
Dein Sturm ist okay auch wenn ich dir raten würde Pizza zu verkaufen. Bremen ist nicht in der Lage ihn richtig einzusetzen. Bendtner kannst du auch verkaufen der spielt kaum.

Bürki + Weide
Maroh, Strobl, Matip
Stendera
Boba + Lecki

Von dem Geld was übrig bleibt würde ich dir def. Raten einige Spieler zu holen die 1,5 - 3 Mio kosten.
Google mal Comstats da findest du eine Seite wo du alle Spieler filtern kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Kraupe hat folgendes geschrieben:
Naja deine Besetzung im Tor ist gut, aber die Abwehr ist eher ein Versprechen an die Zukunft als an die Gegenwart. Mit einem Papa kann man nie planen, entweder der ist gesperrt oder verletzt. Nastasic fehlt auch noch ganz lange. Maroh, Stobl und Matip, den Rest verkaufen.
Dein Mittelfeld ist sogar noch schlimmer.
Alle außer Stendera verkaufen würde ich dir raten. Talente bringen keine Punkte. Keine Punkte, kein Geld!
Dein Sturm ist okay auch wenn ich dir raten würde Pizza zu verkaufen. Bremen ist nicht in der Lage ihn richtig einzusetzen. Bendtner kannst du auch verkaufen der spielt kaum.

Bürki + Weide
Maroh, Strobl, Matip
Stendera
Boba + Lecki

Von dem Geld was übrig bleibt würde ich dir def. Raten einige Spieler zu holen die 1,5 - 3 Mio kosten.
Google mal Comstats da findest du eine Seite wo du alle Spieler filtern kannst.


Und würdest du mir raten, dann bei Draxler zuzuschlagen oder eher nicht?
Soweit schonmal danke für die Tipps!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht alle Tipps, die du bekommen hast, sind sinnvoll.
Bei Draxler würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen.


Tor: ist top besetzt

Abwehr: Matip, und Maroh sind gut. Papadopulos ist noch rotgesperrt. Wie du sehen kannst hat er infolge einer Rotsperre viel an Marktwert verloren. Ich würde Papa halten weil ich denke dass er nach der Sperre wieder wird. Siehe hier: http://www.com-analytics.de/player/31681

Brooks ist ebenfalls am steigen. Würde ihn jetzt noch nicht verkaufen.
Strobl würde ich verkaufen. Er macht einfach keine Punkte, wie du hier sehen kannst: http://stats.comunio.de/profil.php?id=31915&c=f730bc9b3e77a3a3b991c5550fc2dda44d1d87d00232c271
Nastasic ist verletzt. Ihn würde ich verkaufen.
Schulz ist zwar Kapitän von 96, macht aber auch fast keine Punkte, wenn er spielt. Wäre für mich auf ein Verkaufskandidat.

Mittelfeld: Ben-Hatira auf jeden Fall halten. Er wird bald bis auf 1 Mio steigen. Er war lange verletzt und ist seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining. Mit ihm kannst du noch Geld machen und vllt sogar bald gute Punkte. http://www.com-analytics.de/player/30817
Für die restlichen Spieler reicht meine Zeit nicht mehr. Ich rate dir auf comunio analytics zu gucken, ob die Spieler an Wert gewinnen oder verlieren und dann erst zu entscheiden ob du sie verkauft. Die meisten Mittelfeldspieler sind keine Stammspieler und daher wäre es wohl besser wenn du viele von ihnen verkauft. Die mit Punkten würde ich halten.

Im Sturm hast du 4 mittelmäßige Stürmer, die alle mehr oder weniger regelmäßig spielen. Du solltest maximal 3 aus 4 wählen und einen verkaufen. Aber welchen du auswählst zum verkaufen, ist eine Glaubensfrage. Du solltest am Wochenende auf jeden Fall mit 3 Stürmern spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


MrX hat folgendes geschrieben:
Nicht alle Tipps, die du bekommen hast, sind sinnvoll.
Bei Draxler würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen.


Draxler ist grad mit nem Marktwert von 5.050.000 zu kaufen. Wie weit soll ich das hochgehen, um mir den sicher zu holen? Bei Stendera hatte ich schon 400.000 über den MW geboten und glücklicherweise durch Zufall mit einem anderen Mitbieter den Zuschlag bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger Tipp:

Biete nicht zuviel!

Ihr seid nur 3 Spieler in eurer Liga und es gibt 515 Bundesligaspieler. Derzeit sind die Marktwerte am sinken. Daher würde ich für Draxler nicht viel über Marktwert bieten.

Wenn du ihn nicht bekommst, werden sehr bald andere sehr gute Spieler kommen. Und dann haben deine Mitspieler nicht mehr soviel geld, weil sie vllt. für Draxler zuviel ausgegeben haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group