preload
basicPlayer

Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 17:59   Titel: Problem Antworten mit Zitat

Ich habe gestern (Mittwoch 18.11.15) J. Hofman verkauft um nicht im Minus zusein. Habe es über das iPad akzeptiert und es weggelegt, als ich jedoch heute morgen online war habe ich gesehen, dass ich immer noch im minus war:(. Da ist wohl ein Fehler aufgetreten, was kann ich jetzt tun?

Bitte um Rückmeldung

Kg luka

Benutzername: LK311
Community: RRRaaaaasur
ID: DE11253131
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn in der Angebotsübersicht?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Abgelaufen :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in der Übersicht kein"akzeptiert" zu finden ist, wurde das Angebot zu keinem Zeitpunkt angenommen. Evtl. vergessen zu bestätigen?

Wenn Du willst, kannst Du dich nochmal an info@comunio.de wenden, ich denke aber nicht, dass die einen Programmfehler ausmachen, das würde dann nämlich alle user treffen.
Für alle Fälle solltest Du aber trotz Minus Deine Aufstellung machen, selbstverständlich ohne Hofmann. Finden die Techniker irgend einen Fehler, werden Dir so die Punkte für den Spieltag gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group