preload
basicPlayer

Pierre-Emile Höjbjerg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Seit vergangenem Samstag ist Bastian Schweinsteiger Geschichte beim FC Bayern. Sein Abgang zum englischen Rekordmeister Manchester United ist auch eine Chance für die verbliebenen Spieler. [...] Auch Rückkehrer Pierre-Emile Höjbjerg rechnet sich vermehrt Chancen aus. Der dänische Nationalspieler will nach seinem halben Jahr in Augsburg nun in München öfters spielen, auch er deckt das Anforderungsprofil als Schweinsteiger-Ersatz komplett ab. Vor allem verfügt er über ähnlich gute Offensiv-Qualitäten, denn auch wenn es nicht so häufig thematisiert wurde: Die Torgefahr, die Schweinsteiger ausstrahlte, indem er sich immer wieder mit nach vorne einschaltete und in den Strafraum vorstieß, wird dem Team fehlen. 13 Tore und 13 Assists in den letzten beiden Spielzeiten sind ein Top-Wert; das muss erst einmal ein defensiver Mittelfeldspieler hinbekommen.

Kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Talent Höjbjerg bei Sampdoria auf dem Zettel

Sampdoria Genua soll Interesse an einem Leihgeschäft mit Bayern-Youngster Pierre-Emile Höjbjerg (20, Foto) haben. Laut einem Bericht von „Sky Italia“ sind die Münchner bereits in Gesprächen mit dem italienischen Erstligisten über das dänisch-französische Talent. Bedarf auf Höjbjergs Position im Mittelfeld besteht bei Genua, sollte Leistungsträger Roberto Soriano (Marktwert: 10 Millionen Euro) den Verein verlassen. Tatsächlich scheint ein Abschied zum AC Mailand bei dem gebürtigen Darmstädter, der in der Jugend des FC Bayern groß geworden ist, bevorzustehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aranguiz fehlt lange, kommen Rode oder Höjbjerg?

Während man die Suche nach einem Abwehrspieler verhalten angeht, muss Bayer auf der Aranguiz-Position nachladen. Ab sofort steht die Fahndung nach einem Ersatz für den "Königstransfer" des Sommers im Vordergrund. Noch zehn Tage haben die Verantwortlichen um Sportchef Rudi Völler Zeit. Zwei Namen rücken direkt in den Fokus, beide Kandidaten spielen beim FC Bayern: Pierre-Emile Höjbjerg und Sebastian Rode. Das Duo fristet beim Rekordmeister seit der Verpflichtung von Arturo Vidal eher ein Schattendasein, Rode saß zuletzt beim 5:0 gegen den Hamburger SV lediglich auf der Tribüne. Der Däne Höjbjerg stand schon in der Sommerpause ganz oben auf der Wunschliste von Bayer Leverkusen, das dann auf Aranguiz umswitchte, als die Bayern deutlich machten, dass man das Top-Talent zunächst selbst testen wolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

FCB ohne Hojbjerg und Kimmich

Die Mittelfeldspieler haben es nach Informationen von SPORT1 nicht in den 18-Mann-Kader des deutschen Rekordmeisters geschafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Bayer nimmt Trio ins Visier

Höjbjerg ist laut des Fachmagazins erklärter Favorit bei Bayer. Der 20-jährige Däne, der schon in der Rückrunde der vergangenen Saison an den FC Augsburg ausgeliehen war, absolvierte in dieser Saison erst 45 Pflichtspielminuten beim FC Bayern. Beim 2:1 des Rekordmeister bei der TSG 1899 Hoffenheim am Samstag gehörte er nicht zum Kader.


Originalquelle: Nach Aranguiz-Schock: Höjbjerg, Meyer - oder Castro?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen an Höjbjerg dran!

Nach dem Achillessehnenriss bei Arangiuz – der Chilene wird heute in Basel operiert – haben sich beim Werksklub die Prioritäten verschoben: Leverkusen sucht keinen Abwehrspieler mehr, sondern einen Top-Mittelfeldmann.

Wunschkandidat: Bayerns Pierre-Emile Höjbjerg (20).
Die große Frage: Gibt der Rekord-Meister den Dänen ab? Letzte Saison war Höjbjerg noch nach Augsburg ausgeliehen...

„Ich habe natürlich guten Kontakt zu meinem alten Klub Bayern. Sie entscheiden. Wir warten in Ruhe ab. Es ist ja noch eine Woche Zeit. Wir müssen sehen, was das Beste für Pierre ist“, erklärt Höjbjerg-Berater und Ex-Bayern Star Sören Lerby.

Höjbjerg bestätigt @SPORTBILD : "Wenn, dann ist nur eine Leihe möglich. Kein Verkauf. Aber ich weiß nicht, was passieren wird." @FCBayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Höjbjerg zu Milan?

Die Italiener haben sich nach kicker-Informationen bereits beim deutschen Rekordmeister nach Höjbjerg erkundigt. Bis zum 31. August bleibt den Münchner Verantwortlichen noch Zeit zu festzulegen, ob und wohin sie den Profi mit der Trikotnummer 34 noch abgeben. In Frage kommt allerdings einzig ein Transfer auf Leihbasis, Höjbjerg soll keinesfalls verkauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Höjbjerg zurück nach Augsburg?

Pierre-Emile Höjbjerg (20) fehlte gestern beim Bayern-Training. Der Däne ist auf dem Absprung beim Meister!

Nach BILD-Informationen baggern drei Klubs an dem Nationalspieler (Vertrag bis 2018), der erneut ausgeliehen werden kann.

Sein Ex-Klub Augsburg, von dem er gerade erst zu Bayern zurückgekehrt war. Schalke, das auch gute Chancen hat. Interessent Leverkusen (am Samstag Bayern-Gegner) kommt wohl nicht zum Zuge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Höjbjerg wechselt zu Bundesliga-Rivalen

Pierre-Emile Höjbjerg ist in den letzten Tagen heiß umworben worden: Der FC Augsburg hatte Interesse, auch Schalke und der AC Mailand. Das Rennen machte Leverkusen. Der 20-Jährige lässt sich ausleihen, für eine Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

+++BREAKING+++ #S04 leiht Pierre-Emile Hojbjerg vorbehaltlich letzter Details bis Ende der Saison vom #FCB aus!


FC Bayern München leiht Hojbjerg nach Schalke aus

Der FC Bayern München, Pierre-Emile Hojbjerg (20) und der FC Schalke 04 haben sich auf ein Leihgeschäft geeinigt: Der dänische Nationalspieler wird bis zum Ende dieser Saison 2015/16 an den FC Schalke 04 ausgeliehen. Der Leihvertrag soll nach dem üblichen Medizincheck unterzeichnet werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 leiht Pierre-Emile Hojbjerg bis Saisonende aus

Alle Formalitäten sind nun mehr auch auf Seiten der Königsblauen erledigt: Schalke 04 hat Pierre-Emile Hojbjerg bis Saisonende vom FC Bayern München ausgeliehen. Er wird künftig die Rückennummer 23 bei den Gelsenkirchenern tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Höjbjerg im Winter weg?

Leihspieler Pierre-Emile Höjbjerg könnte dem FC Schalke 04 schon im Januar wieder den Rücken kehren. Markus Weinzierl vom FC Augsburg würde sich laut ‚Sport Bild‘ über eine Rückkehr des Mittelfeldspielers freuen: „Pierre Emile Höjbjerg ist sicher ein Spieler, der das Format hat, Augsburg zu verstärken.“ Eigentlich steht der Däne noch bis Saisonende bei ‚Königsblau‘ im Wort.

Unter André Breitenreiter kommt Höjbjerg allerdings meist nur zu Kurzeinsätzen. Erst in einem Ligaspiel durfte der 20-Jährige von Beginn an mitwirken. Somit kann Höjbjerg nicht wie geplant Spielpraxis sammeln. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Höjbjerg-Berater: „Wechsel kein Thema“

Leihgabe Pierre-Emile Höjbjerg wird auch in der Rückrunde für den FC Schalke 04 spielen. „Ein vorzeitiger Wechsel kommt nicht infrage. Pierre wird die Saison zu hundert Prozent bei Schalke zu Ende spielen“, stellt Berater Sören Lerby gegenüber ‚Goal.com‘ klar. Zuletzt wurde über eine Winter-Rückkehr zum FC Augsburg spekuliert.

Der 20-Jährige, der eigentlich beim FC Bayern unter Vertrag steht, kam bei den ‚Königsblauen‘ bislang kaum zum Zug. Lediglich 192 Bundesligaminuten hat der Nationalspieler vorzuweisen. Auch nach der Sperre von Sechser Johannes Geis kam Höjbjerg nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Coach André Breitenreiter bevorzugte die etatmäßigen Linksverteidiger Dennis Aogo oder Sean Kolasinac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Die Folgen der Geis-Rückkehr
Höjbjerg weicht und setzt auf Entwicklung


"Im Endeffekt geht es für mich darum, dass ich meine längerfristigen Ziele im Auge behalte", sagt er dem kicker. "Für mich geht es als junger Spieler besonders darum, dass ich in meiner Zeit auf Schalke durch eine Schule gehe, dass ich Erfahrung sammle und mich kontinuierlich weiterentwickle. In dieser Phase sehe ich mich."

In seinem ersten großen Interview als Schalke-Profi erzählt Höjbjerg, wo er bei sich Fortschritte erkannt hat, warum beim FC Bayern jeder gut aussieht und dass er sich vorstellen kann, auch über den Sommer 2016 hinaus auf Schalke zu bleiben. Außerdem richtet der 20-Jährige ein großes Dankeschön an Jupp Heynckes - allerdings mit dem emotionalen Zusatz: "Danke ist ein zu kleines Wort für das, was ich empfinde."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Chance genutzt im Schalker Mittelfeld
Höjbjerg: Aufwind und ungewisse Zukunft


"Er macht das überzeugend", lobt Horst Heldt. "Zumal er ein sehr ehrgeiziger Spieler ist, der mit seiner Situation gehadert hat", berichtet der Schalker Sportchef. "Aber jetzt nutzt er seine Chance sehr gut." Wie es im Sommer weitergeht, wenn die Leihe des dänischen Nationalspielers endet, ist noch völlig offen. "Dazu sagen wir erst dann etwas, wenn die Zeit gekommen ist", stellt Höjbjerg nur zurückhaltend klar.

Im äußerst hochwertigen Ensemble des FC Bayern dürfte er keine Chance besitzen, nachdrücklich empfehlen für andere Vereine kann sich der 20-Jährige erst jetzt. Natürlich auch für einen weiteren Verbleib auf Schalke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

In der Heimat ein Star, auf Schalke nur Ersatz

Die spannenden Fragen nach seiner Zukunft beantwortet das Höjbjerg gewöhnlich mit einem Schulterzucken: „Wenn eine Entscheidung da ist, werde ich sie bekanntgeben.“ Dass auf Schalke in Kürze ein neuer Manager und vielleicht auch ein neuer Trainer übernimmt, macht die Planungen für das Talent nicht einfacher. Umso wichtiger ist es für den enorm ehrgeizigen Höjbjerg, seine nächsten Chancen zu nutzen. Beim Spiel in München, so viel ist sicher, würde es jeder sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel-Poker: Xhaka drängt auf Klarheit – drei neue Erben im Gespräch

In Mönchengladbach rüstet man sich für den nicht unwahrscheinlichen Fall eines Abgangs des ‚Fohlen‘-Kapitäns. Bislang befanden sich Sebastian Rode, Tonny Vilhena und Ex-Borusse Christoph Kramer in der Verlosung. Neu ins Spiel bringt der ‚kicker‘ die Bundesligaprofis Matthias Ginter (Borussia Dortmund) und Pierre-Emile Höjbjerg (FC Bayern, Leihvertrag beim FC Schalke läuft aus). Ob sie über die Führungsqualitäten verfügen, wie sie Mittelfeldchef Xhaka verinnerlicht hat, müssten die Genannten aber erst noch unter Beweis stellen.



FC Bayern: Höjbjerg nach England?

Pierre-Emile Höjbjerg könnte es im Sommer in die Premier League ziehen. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ signalisieren neben Borussia Mönchengladbach auch englische Klubs Interesse an dem Mittelfeldspieler vom FC Bayern München, der noch bis zum Saisonende an Schalke 04 verliehen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich muss etwas finden": Höjbjerg will weg

Pierre-Emile Höjbjerg will die Bundesliga wohl verlassen. Gegenüber der dänischen Zeitung "BT" erklärte der 20-Jährige, er werde sich aufgrund der mangelnden Einsätze einen neuen Verein suchen. "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt." Höjbjerg, der in der abgelaufenen Saison vom FC Bayern an Schalke ausgeliehen war, kommt in der Bundesliga bislang auf 56 Einsätze. "Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

„LADENHÜTER“ HÖJBJERG
Bayern hofft auf 12 Mio


Die Summe möchte Höjbjergs Berater Søren Lerby nicht kommentieren. Er sagt nur, was einen Verkauf bestätigt: „Für uns kommt keine weitere Ausleihe in Frage. Es muss jetzt eine gute Lösung kommen. Pierre-Emile hat bei Bayern, Augsburg und Schalke viel gelernt. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ein neues, langfristiges Engagement wichtig ist. Die nächste Station muss passen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Höjbjerg wechselt zum FC Southampton

Der 17-malige Nationalspieler Dänemarks hatte allerdings in den Personalplanungen des Rekordmeisters für die Saison 2016/17 keine Bedeutung mehr. Der FC Bayern erhält vom Tabellensechsten der Premier-League-Saison 2015/16 und Europa-League-Teilnehmer knapp 15 Millionen Euro Transferentschädigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pierre-Emile Hojbjerg wechselt nach Southampton

Pünktlich zum Trainingsauftakt am Montag gibt es noch eine Veränderung im Kader des FC Bayern: Pierre-Emile Hojbjerg verlässt den deutschen Rekordmeister und schließt sich dem Premier-League-Klub FC Southampton an. Dort unterschrieb er einen Fünfjahres-Vertrag.


Saints complete Højbjerg signing
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha sucht noch einen Hochkaräter

Nachdem sich Max Meyer, mit dem Hertha wohl intensiv geflirtet hatte, für Crystal Palace entschieden hat, bemüht sich Hertha dem Vernehmen nach um Pierre-Emile Höjbjerg (23). Der Däne ist, ähnlich wie Meyer, ein vielseitiger Mittelfeldspieler. Nachdem er sich beim FC Bayern nicht durchsetzen konnte (2012 bis 2015), hat Höjbjerg zuletzt zwei gute Saisons beim FC Southampton gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group