preload
basicPlayer

Hyun-Jun Suk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 07:43   Titel: Hyun-Jun Suk Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim neben dem Trainerwechsel von Marco Pezzaiuoli in der Sommerpause treibt die TSG auch die Kaderplanungen für die kommende Saison voran. Aktuell wird ein neuer Offensiv-Spieler im Training getestet. Hyun-Jun Suk heißt. Der 20-Jährige steht aktuell bei Ajax Amsterdam unter Vertrag und stammt aus Südkorea. In den Niederlanden kam Suk nur einmal zum Einsatz, wurde im Pokal nach 45 Minuten gegen Twente Enschede ausgewechselt. Dafür konnte Suk in der Vorsaison (2009/2010) schon internationale Erfahrung sammeln, kam gegen Juventus Turin zweimal und in der holländischen Liga dreimal zum Einsatz. Es waren allerdings nur Kurzeinsätze nach Einwechslungen.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2160-neuer-spieler-bei-1899-im-test
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Düsseldorf interessiert an Groningens Hyun-Jun Suk

Der 20-jährige Stürmer kam einst als „Zaungast“ in die Niederlande und bat die Verantwortlichen von Ajax Amsterdam um ein Probetraining. Nach langem Bitten sagten diese zu – und Suk überzeugte! Er wurde mit einem Profivertrag beim Spitzenklub ausgestattet, konnte sich dort aber in der Folgezeit nicht durchsetzen. Zu Beginn der vergangenen Saison kam dann der Wechsel nach Groningen, wo er in 20 Spielen fünf Tore erzielte.

Laut dem Fachblatt Voetbal International hat die Fortuna nun sogar schon Kontakt zum Berater des Angreifers aufgenommen, den Spieler selbst habe man aber noch nicht angesprochen. Groningen könnte dem Bericht zufolge nicht abgeneigt sein, den Angreifer zu verkaufen, nachdem sie jüngst den niederländischen U21-Nationalspieler Genero Zeefiuk verpflichtet hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmerkarussel bei der Eintracht: Hübner scoutet in Portugal

Im Hintergrund sondieren die Hessen den Markt nach weiteren Alternativen. Neu auf Hübners Zettel ist laut der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ Hyun-Jun Suk von Marítimo Funchal. Carlos Pereira, der Präsident des Inselklubs, bestätigt gegenüber dem Blatt, dass die Eintracht Interesse an dem 21-jährigen Südkoreaner signalisiert, der in der abgelaufenen Saison vier Tore in 14 Einsätzen erzielte. Derzeit liegt den Portugiesen allerdings noch keine Offerte des Bundesligisten vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Erfahrungen mit dicken Fischen

Neustes Spekulationsobjekt war Hyun-Jun Suk von Maritimo Funchal in Portugal. Hübner winkt ab: „Kein Thema.“ Mit dem 21-jährigen Südkoreaner beschäftigte sich die Eintracht im Winter, jetzt nicht mehr. Die Ablösesumme soll auf drei Millionen Euro gestiegen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Torjäger auf dem Sprung in die Bundesliga?

Den südkoreanischen Stürmer Hyun-Jun Suk könnte es im Winter nach Deutschland ziehen. Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, signalisieren Mainz 05 und RB Leipzig Interesse an dem 1,91 Meter-Hünen von Vitória Setúbal, der in der laufenden Saison in zehn Partien bereits fünf Treffer erzielt und weitere fünf vorbereitet hat.

Eine mögliche Ablöse für Suk taxiert ‚A Bola‘ auf 800.000 bis eine Million Euro. Vertraglich gebunden ist der frischgebackene Nationalspieler (zwei Spiele, ein Treffer) noch bis 2018. Gut möglich, dass er im Januar den nächsten Karriereschritt gehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei BL-Klubs dran – Suk kostet drei Millionen

Der südkoreanische Stürmer Hyun-Jun Suk von Vitória Setúbal ist wohl doch teurer als zunächst vermutet. Nach Informationen der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ verlangt sein Arbeitgeber im Winter drei Millionen Euro für den 24-Jährigen. Suk ist noch bis 2018 an Setúbal gebunden.

Mit der TSG Hoffenheim und dem FSV Mainz 05 haben zwei Vereine aus der Bundesliga die Fühler nach dem zweimaligen Nationalspieler ausgestreckt. Suk war in der aktuellen Spielzeit in 15 Pflichtspielen bereits an 14 Treffern direkt beteiligt. Ihm gelangen acht Tore und sechs Assists.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group