preload
basicPlayer

Karim Bellarabi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

30 Millionen schwer: Fünf Klubs jagen Bellarabi

Ob sich Bellarabi darauf einlässt, ist noch offen. Denn der Shootingstar der aktuellen Saison hat auch noch andere interessante Optionen. Vor allem die Topklubs der Premier League outen sich als große Fans des dribbelstarken Rechtsaußen. Laut ‚Sport Bild‘ haben mit Manchester United, Stadtrivale City, dem FC Arsenal, Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea gleich fünf Top-Adressen von der Insel ihre Scouts nach Deutschland entsendet, um Bellarabis Fähigkeiten genau zu prüfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche mit Leverkusens Flügelflitzer geplant
Bis 2017: Bayer zieht Option bei Bellarabi


Aus gutem Grund: Der Deutsch-Marokkaner hat ab 2016 eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert, für eine Ablösesumme in nicht genannter Höhe wechseln zu können.

Ein Fakt, der für Bayer sehr gefährlich ist, denn namhafte Klubs aus dem In- und Ausland wie der FC Bayern, Borussia Dortmund, der VfL Wolfsburg sowie der FC Chelsea und Manchester City haben den Flügelflitzer auf dem Zettel. "Wenn Karim aus seinem Urlaub zurück ist, werden wir die Gespräche mit ihm aufnehmen", so Boldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für Bellarabi geht Völler an die Schmerzgrenze

Das Problem: Der Flügelflitzer hat eine Ausstiegsklausel im niedrigen einstelligen Millionebereich. Doch jetzt kündigt Sportdirektor Rudi Völler im EXPRESS an: „Mit dem Ziehen der Option ist die Basis geschaffen. Aber wir arbeiten jetzt daran, den Vertrag mit Karim weiter zu verlängern. Wir werden da bis an unsere Schmerzgrenze gehen!“ Heißt: Bellarabis Bezüge sollen deutlich angehoben werden, zudem will Bayer eine viel höhere Ausstiegsklausel ins neue Vertragswerk einbauen lassen. Die Gespräche sollen im Trainingslager in Florida (Abflug morgen) starten. Völler über den einst vom Verletzungspech gebeutelten Deutsch-Marokkaner: „Wir wussten immer, dass Karim große Qualitäten hat. Deshalb haben wir ihn nur ausgeliehen und nicht verkauft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabis Zukunft: Diese drei Szenarien sind denkbar

Szenario 1: Bellarabi lässt sich die Klausel abkaufen und verlängert bei Bayer Leverkusen. In diesem Fall dürfte er in die Gehaltsklasse der Spitzenverdiener aufsteigen, die allerdings in Leverkusen weniger verdienen als beispielsweise bei Borussia Dortmund oder dem VfL Wolfsburg, zwei potenziellen Interessenten. Ganz zu schweigen von den Vereinen aus England, in deren Fokus Bellarabi dank seiner guten Champions-League-Performance rückte. Manchester United soll einer von ihnen sein.

Szenario 2: Bellarabi belässt es bei der momentanen Vertragslage, aufgrund derer er im Sommer 2016 für die im Arbeitspapier vereinbarten sechs Millionen Euro wechseln kann - allerdings dem Vernehmen nach nur, wenn Bayer zustimmt. Sollte Leverkusen - wie Dortmund etwa im Falle Robert Lewandowski - darauf verzichten, wäre der Spieler 2017 ablösefrei zu haben.

Szenario 3: Um noch eine marktgerechte Ablöse zu erzielen, zeigt Bayer Bereitschaft, den Spieler bereits nach dieser Saison zu verkaufen. Eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich dürfte dem Werksklub sicher sein. Für die sportlich Verantwortlichen ebenso das Horrorszenario wie für die Fans.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung! Schmidt kann auf Quartett zählen

Doch am Samstag konnte Entwarnung gegeben werden. Alle vier fraglichen Spielen nahmen am Abschlusstraining am Samstagmittag teil und konnten alle Einheiten problemlos bestreiten. Spahic, Toprak, Drmic und Bellarabi werden die Reise nach Bremen mit antreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi-Verlängerung: Bayer-Bosse sehr zuversichtlich

In Sachen Vertragsverlängerung von Karim Bellarabi sind die Vertreter von Bayer Leverkusen sehr zuversichtlich. „Wir sind in sehr, sehr guten Gesprächen, auch wenn es noch einiges zu klären gibt“, gibt Bayer-Boss Michael Schade gegenüber der ‚Sport Bild‘ zu Protokoll, „aber wir wollen Karim langfristig ans uns binden.“ Der Flügelspieler selbst kündigte bereits Mitte Januar an, dass er sich eine Verlängerung durchaus vorstellen kann: „Im Kopf bin ich zu 100 Prozent in Leverkusen. Wir werden demnächst miteinander sprechen, ich fühle mich hier sehr wohl.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verlängert mit Karim Bellarabi bis 2020

Bayer 04 hat den Vertrag von Karim Bellarabi vorzeitig verlängert. Der vormals bis zum 30. Juni 2017 gültige Kontrakt des deutschen Nationalspielers hat nun eine Laufzeit bis zum 30.06.2020.

„Ich habe besonders in der aktuellen Saison unter Trainer Roger Schmidt einen Riesenschritt in meiner Entwicklung gemacht. Unter seiner Anleitung und in seinem System bin ich ein viel besserer Spieler geworden. Auch in den Jahren davor, in denen ich zum Teil mit hartnäckigen Verletzungen zu kämpfen hatte und ich zwischenzeitlich auf Leihbasis für Eintracht Braunschweig spielte, war die Überzeugung immer da, dass Bayer 04 an mich glaubt und ich hier noch gebraucht werde“, so Bellarabi. „Aber ein solches Vertrauen wie das von Roger Schmidt habe ich noch nie genossen. Ich werde alles tun, um dies an ihn und an Bayer 04 Leverkusen zurückzuzahlen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Karim Bellarabis geheime Millionen-Klauseln

Das ist nun vom Tisch. Bellarabi stürmt weiter für Bayer. „Und das“, sagt Rudi Völler, „ist für den Klub eine ganz wichtige Geschichte.“

Aber es gibt da natürlich ein paar nicht ganz unwichtige und geheime Details.

Der Spieler, der nun mit rund 3,5 Millionen € Jahresgehalt zu Bayers Spitzenpersonal gehört, darf im Sommer 2016 für eine festgeschriebene Ablöse gehen. Von rund 15 Millionen € ist die Rede.

Je länger er bei Bayer dann tatsächlich bleibt, je geringer wird die Summe. Denn klar ist: Wenn ein ganz Großer des Weltfußballs anklopft, ist Bayer machtlos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Grippe: Bellarabi reist vom DFB-Team ab

Mit seinem sechsten Länderspiel wird’s erst mal nichts: Karim Bellarabi kann wegen eines grippalen Infekts nicht mit dem DFB-Team zum EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien fliegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

KARIM BELLARABI IST EUROPAS NUMMER 1!

Dass die Berufung in die Nationalmannschaft und das Vertrauen des Bundestrainers in seine Qualitäten absolut gerechtfertigt sind, belegt eine Auswertung, die die britische Statistik-Plattform Squawka gestern via twitter veröffentlichte. Demnach ist “Bella” Europas Nummer eins wenn es darum geht, per Dribbling in einen Zweikampf zu gehen und diesen erfolgreich abzuschließen. “Take-on” heißt das dann.

Den ersten Platz, innerhalb der fünf stärksten Ligen Europas, muss sich der ehemalige Braunschweiger zwar mit Eden Hazard vom Chelsea FC teilen, doch liegen beide mit 135 erfolgreichen Abschlüssen gleichauf noch vor Ex-Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona. Wenn der 24-Jährige dieses Niveau weiter konstant halten oder sogar noch ausbauen kann, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er nicht nur in dieser Statistik in einem Atemzug mit den besten Fußballern der Welt genannt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Scheichs jagen Karim Bellarabi

Der Premier-League-Klub, in den Mansour bin Zayed Al Nahyan (44) seit Jahren Millionen pumpt, hat sein Angebot noch einmal erhöht. Die Abu-Dhabi-Scheichs bieten Bayer eine Ablöse von 35 Millionen Euro. Bellarabi könnte auf der Insel rund sieben Millionen Euro im Jahr verdienen.

Bellarabis Berater Konstantin Liolios erklärte allerdings: „In diesem Sommer soll Karim seine sportliche Entwicklung weiter unter Trainer Roger Schmidt vorantreiben.“ Heißt: Trotz des Mega-Angebots kein Wechsel auf die Insel! Dass er tatsächlich weiter in Leverkusen bleibt, ist ein kleines Fußball-Wunder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi rechnet nicht mit Ausfall gegen Schottland

Offensivspieler Karim Bellarabi rechnet nicht mit seinem Ausfall für das zweite EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland. Der 25 Jahre alte Leverkusener hatte beim 3:1-Sieg gegen Polen am Freitagabend in Frankfurt einen Schlag auf den Fuß bekommen.

Bericht
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Pedro-Abgang: Bundesliga-Star bei Barça auf der Liste

Für den Fall, dass beide den Erwartungen nicht gerecht werden, könnte Barcelona im Winter noch einmal aktiv werden. ‚El Mundo Deportivo‘ stellt eine Liste von Spielern auf, die bei den Katalanen auf dem Zettel stehen. Unter ihnen ist auch ein Bundesliga-Star. Hierbei handelt es sich nicht um den zuletzt umworbenen Marco Reus, sondern um Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen. Der Nationalspieler feierte in der vergangenen Saison seinen Durchbruch in der ‚Werkself‘ und ist seitdem zu einem der gefragtesten Spieler in Deutschlands höchster Spielklasse aufgestiegen.

Sein Vertrag in Leverkusen läuft noch bis 2020. Laut Bayer-Sportchef Rudi Völler ist in dem Arbeitspapier keine Ausstiegsklausel enthalten. Bellarabi wäre für die ‚Blaugrana‘ also ein teures Vergnügen, da die Rheinländer nicht darauf aus sind, ihren Tempodribbler abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schulterprellung bei Bellarabi - auch Tah ist angeschlagen

Wie Bayer via Twitter meldete, trug Bellarabi eine Schulterprellung davon. "Er wird nun intensiv behandelt, dann wird entschieden, ob er zur Nationalelf fahren kann", so die Kurzmitteilung des Klubs.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Karim Bellarabi: "Ich war jung und dickköpfig"

Der Flügelflitzer spricht mit Goal über Rückschläge, Zweifel, den Käfig in Huchting und die wahrscheinlich beste Entscheidung seiner Laufbahn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi muss Länderspiele absagen

Wegen einer Muskelverletzung mit Einblutung am hinteren linken Oberschenkel muss Karim Bellarabi die Reise zu den abschließenden Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Paris gegen Frankreich und in Hannover gegen die Niederlande absagen. Dies ist das Ergebnis einer MRT-Untersuchung, der sich der Offensivspieler des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen am heutigen Sonntag unterzogen hat. Bellarabi wird die anstehenden Rehabilitationsmaßnahmen in Leverkusen durchführen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi im United-Visier – mischt auch Arsenal mit?

Problematisch für Bayer: Mit seinem Interesse an Bellarabi ist United nicht alleine. Laut der ‚Sport Bild‘ hat auch Ligakonkurrent FC Arsenal die Fühler nach dem Außenstürmer ausgefahren.

Und ein lukratives Angebot für Bellarabi könnte den Leverkusener Verantwortlichen durchaus Kopfzerbrechen bereiten. Das Arbeitspapier des Rechtsaußen ist zwar noch bis 2020 datiert, doch es kursieren Gerüchte um eine Ausstiegsklausel, auch wenn Rudi Völler zuletzt deutlich widersprach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir brauchen jetzt eine Serie“, sagt Leverkusens Sportchef Rudi Völler. Dafür benötigt Bayer dringend Karim Bellarabi (25)! Doch wie sind seine Einsatzchancen fürs Spiel am Samstag in Frankfurt?

Der Nationalspieler machte gestern zwei Einzel-Einheiten. Nachmittags übte er mit Physio Daniel Jouvien Schuss-Training. Eindruck: Leverkusens Flügelflitzer hat nach Oberschenkel-Verletzung keine Probleme.

Sollte Bellarabi beschwerdefrei sein, ist eine Rückkehr ins Mannschafts-Training heute (15 Uhr/nicht öffentlich) drin.

Bild
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Werkself in Frankfurt ohne Bender

Immerhin ist Flügelflitzer Karim Bellarabi wieder voll einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ausstiegsklausel: Italien lockt Bellarabi

Spannend könnte es dann auch im Sommer werden, wenn es um einen Vereinswechsel geht. Bellarabi besitzt zwar einen Vertrag bis 2020, dieser beinhaltet aber wohl eine Ausstiegsklausel. Dem Vernehmen nach kann der pfeilschnelle und dribbelstarke Rechtsaußen die ‚Werkself‘ für verhältnismäßig günstige 15 Millionen Euro verlassen.

Italienischen Medienberichten streckt ein Klub aus der Serie A bereits die Fühler aus: Inter Mailand. Die ‚Nerazzurri‘ planen demnach, die Kaufoption über 14,5 Millionen bei Stevan Jovetic nicht zu ziehen und stattdessen Bellarabi an Bord zu holen. Mit 48 Punkten steht Inter nach der gestrigen 0:2-Niederlage gegen Juventus Turin auf dem fünften Tabellenplatz. Ähnlich wie bei Bayer ist nach oben und unten vieles möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group