preload
basicPlayer

Tippen nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 14:06   Titel: Tippen nicht möglich Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann seit geraumer Zeit keine Spiel mehr tippen. Hatte erst per Zufallsgenerator getippt und nun geht gar nix mehr. Würde gerne Änderungen vornehmen und auch den 14- 15 Spieltag tippen, aber es geht nicht!?
Danke im Vorraus für Hilfe.

Gru? BU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tippspiel ist ein Pro/Plusplayer Feature, das für jeden, der sich neu anmeldet für eine gewisse Zeit freigeschaltet wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group