preload
basicPlayer

Bewertet mein Team nur wenn ..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 13:53   Titel: Bewertet mein Team nur wenn .. Antworten mit Zitat

... ich euer Team zuerst bewertet habe

oder

... ihr keine Rückhilfe verlangt. Denn die kann ich aus Zeitgründen nicht gewährleisten.


Wie findet ihr mein Team?
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:

Wie würdet ihr aufstellen?

Momentan spiele ich ein 3-4-3
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei so vielen tollen Spielern kann ich mich nicht entscheiden -
nimm einfach Deine letzte Aufstellung mit Bayern und BVB; vlt. aber so als Alternative Fährmann ins Tor stellen.

Ach ja: da Du ja schon vor dem Saisonstart Meister wurdest (Glückwunsch) würde es mir persönlich keinen Spaß machen Comunio zu spielen - just my 2 Cents

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 633 unterschiedliche Spieler in deinem Kader.
Aktuell werden in der 1. Bundesliga insgesamt nur 515 Spieler geführt. Dein Mannschaftsmarktwert liegt bei knapp 776 Mio. €.

In eurer 3er Liga gibt es keine Spieler mehr auf dem T-Markt. D.h. alle Spieler sind vergeben. Wobei du 95% der Spieler hast und die beiden anderen den Rest.

Ein Konkurrent von dir spielt aktuell mit Schweinsteiger, Kehl, van der Vaart und Westermann im Aufgebot, die alle nicht mehr in der Bundesliga spielen.

Soviel zu den Fakten: Nun meine Frage:
Wozu das alles? Wie kommt so etwas zustande und warum bzw. wofür machst du es?

Die Antwort an dich: Deine Aufstellung vom letzten Spieltag sollte erneut für ein paar Punkte genug sein.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


MrX hat folgendes geschrieben:


Die Antwort an dich: Deine Aufstellung vom letzten Spieltag sollte erneut für ein paar Punkte genug sein.


Findest Du das aber nicht zu risikoreich?
Das könnte unter Umständen eng werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Bewertungen.
Aufstellung weiß ich selber noch nicht, aber ist auch gar nicht die Frage in diesem Thread.
Ich dachte eher ihr sagt mir wo ich mich noch verbessern kann.
Robben, Vidao, Rafinha oder so sind ja z.B. noch nicht in meinem Kader.
Aber es reicht trotzdem oder?
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

633 Spieler im Kader ist etwas dünn. Du musst definitiv in die breite investieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Rafinha wird die Meisterschaft auch wirklich eng...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eig. der Sinn und Zweck eurer Liga? Das musst du mir mal erklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meiner Vorredner würde ich auch mal gerne wissen do du den Sinn siehst in eurer Liga ?

Also bei so einem Quatsch würde mir der Spaß an Comunio vollkommen vergehen und dass du dir nicht ein wenig dumm vorkommst hier auch noch nach Aufstelllungen zu fragen setzt dem ganzen die Krone auf

Erklärt sich doch von selbst dass man auf die Bayern und Dortmund, sowie wahlweise Spieler von Gladbach (Christensen, Traore, Stindl, Raffael) setzen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Niko_182 hat folgendes geschrieben:
Wie meiner Vorredner würde ich auch mal gerne wissen do du den Sinn siehst in eurer Liga ?

Also bei so einem Quatsch würde mir der Spaß an Comunio vollkommen vergehen und dass du dir nicht ein wenig dumm vorkommst hier auch noch nach Aufstelllungen zu fragen setzt dem ganzen die Krone auf

Erklärt sich doch von selbst dass man auf die Bayern und Dortmund, sowie wahlweise Spieler von Gladbach (Christensen, Traore, Stindl, Raffael) setzen muss


dont feed the troll haha
keine zeit für RH (sagt er ja) aber dafür zeit mit so einer sinnlosen liga verschwenden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt schon ich müsste auch ohne Rafinha Meister werden. Aber ein weiterer Bayernspieler wäre nicht schlecht denke ich.
Momentan ist nichts auf dem Transfermarkt, aber sobald neue Spieler kommen kaufe ich die einfach das ist meine Strategie falls sich ein 160k Spieler auf einmal zum Superstar entwickelt. Kann ich jedem nur empfehlen man sieht ja an meinem Team wie gut das werden kann dann.

Will jemand Rückhilfe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

solltest in so ziemlich jedem Mannschaftsteil nachlegen. Bist wirklich schwach aufgestellt.
Geht es bei deiner Kaderbewertung darum? Oder willst du Tipps für die Aufstellung bei den nächsten Spielen haben? Einzige Änderung wäre, dass ich ohne Malli spielen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group