preload
basicPlayer

Höwedes aufstellen ? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 20:40   Titel: Höwedes aufstellen ? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob ich Höwedes aufstellen soll oder nicht ...

zur Zeit sieht meine Aufstellung so aus:
Mathenia
Jantschke - Naldo - Regäsel
Coman - Heller - Gentner - Aigner - Sane
Bellarabi - Kruse

Hab mich jetzt gefragt ob ich Höwedes für Aigner oder Regäsel aufstellen sollte oder nicht ...


Bitte Link da lassen für RH
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuche generell keine spieler aufzustellen die gegeb Bayern ran muessen.
Ich wuerde es mit Regaesel versuchen. Zuhause gegen Hoffenheim, scheint einfacher. Wenn er nicht spielt wirst wenigstens keine Minuspunkte holen.

Wuerde mich ueber eine Antwort bei meiner Frage freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4939136#4939136


Gruesse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an ob du Schalke ne gute Leistung zutraust, ich rede hier nicht vom Sieg, lediglich das sie sich teuer verkaufen. Wenn sie das schaffen, werden sie auch ordentliche Noten bekommen.

Da du mit Regäsel und Aigner ganz passable Alternativen hast, würde ich ihn jedoch nicht aufstellten.



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4939172#4939172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group