preload
basicPlayer

Bitte um kurze Kaderbewertung mit Tipps - RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 14:37   Titel: Bitte um kurze Kaderbewertung mit Tipps - RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo Community,
wie der Name schon sagt hätte ich gerne eine kurze Kritik über meinen Kader:

Tor: Leno/Wiedwald

Abwehr: Jung/Jedvaj/Boenisch/Boateng
(Hierzu sollte erwähnt werden, dass Boenisch nur als Lükenfüller geholt wurde bis Jevaj wieder fit ist oder Jung zurück nach Frankfurt wechselt)

Mittelfeld: Lahm/Kampl/Gündogan/Stenderra

Sturm: Chicharito/Hunterlaar/Modeste

Meiner Meinung nach sollte ich in der Abwehr nachlegen, wobei mein Budget=0 ist. Zumal ich der Meinung bin, dass mein Team was die anderen Positionen angeht gut aufgestellt ist. Aber was sagt ihr?

Für RH bitte Link hierlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hast du ganz richtig erkannt, dass du dringend in der Abwehr nachbessern solltest. Ich weiß nicht, ob dein Warten auf Jedvaj so eine gute Idee ist. Der hat zwar Potential, aber fällt öfters auch durch etwas jugendlichen Leichtsinn auf. ich würde eher Komplett umbauen und Bönisch, Jedvaj und Jung alle drei verkaufen (zumindest dann, wenn bessere Verteidiger auf dem Markt sind).
Zusätzliches Geld würde ich generieren indem du einen deiner Torwärte verkaufst. Irgendwie ist Leno diese Saison schlecht und mit Wiedwald fährst du hoffentlich besser. Im Endeffekt werden die sich nicht viel tuen, aber du hast ca eine mio zur Verfügung.
Mittelfeld und Sturm finde ich top. Könntest höchstens über einen Lahm verkauf nachdenken. Der ist zwar gesetzt, aber bei den überragenden Bayern sticht er leider nicht so raus wie manch anderer, sodass er gemessen an den Punkten recht teuer ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4938538#4938538
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich stimme meinem vorposter zu. den lahm würde ich ebenfalls verkaufen und mir dafür jemanden holen der mehr punktet, gerade als mittelfeldspieler. für kampl sehe ich das gleiche. die beiden eventuell wenn es sich ergibt austauchen, meiner meinung nach. in der abwehr würd ich boenisch noch gegen einen deutlich stärkeren spieler eintauschen.

sturm find ich so erstmal gut.

kannst ja mal in meinen thread gucken, da gehts eher um das problem geldmangel und einen sehr dünnen kader, dafür aber topspieler und wen man verkaufen sollte und wie man aus der lage rauskommt haha

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508334
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group