preload
basicPlayer

Vaclav Kadlec

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec bleibt wohl in Frankfurt

Die Anzeichen verdichten sich, dass Vaclac Kadlec auch nach der Winterpause bei Eintracht Frankfurt spielt. Zuletzt gab es um den 22-jährigen Tschechen immer wieder Wechselgerüchte und auch zahlreiche Anfragen, doch SGE-Sportdirektor Bruno Hübner erklärt nun: "Er hat in Abu Dhabi ordentlich trainiert und sich angeboten." Anfang nächster Woche soll es zwischen Kadlec, dessen Berater und Hübner zu einem Gespräch über die Zukunft des talentierten Stürmers kommen. Dann soll eine Entscheidung getroffen werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Unsicher in den Breisgau

Bei Angreifer Vaclav Kadlec ist hingegen mittlerweile klar, dass er nicht abgegeben werden soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Kadlec nach Dänemark?

Kurz vor Schluss hat Eintracht Frankfurt womöglich einen Abnehmer für Václav Kadlec gefunden. Nach Informationen der ‚Bild‘ will der dänische Erstligist FC Midtjylland den tschechischen Stürmer bis zum Saisonende ausleihen. Zusätzlich will sich der Klub des britischen Milliardärs Matthew Benham eine Kaufoption in Höhe von zwei Millionen Euro sichern. Als die Hessen am gestrigen Nachmittag zum Auswärtsspiel nach Freiburg aufbrachen, saß der 22-Jährige schon nicht mehr im Bus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec: 3-monatige Ausleihe zu Sparta Prag

Am heutigen Mittwoch, den 18. Februar einigten sich Eintracht Frankfurt und Sparta Prag auf eine Ausleihe von Vaclav Kadlec bis zum Saisonende, 30. Juni 2015.

Der Leihvertrag erhält keine Optionen und beginnt zum sofortigen Zeitpunkt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Der tschechische Stürmer tanzt auf vielen Hochzeiten
So plant Kadlec seine Rückkehr


"Ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr mehr Einsätze bekomme", macht Kadlec aus seinen Wünschen für die Saison 2015/16 kein großes Geheimnis. Dass der 22-Jährige in der Winterpause zu Sparta Prag bis Ende dieser Saison zurückgekehrt ist, hat sich für den Torjäger bisher gelohnt. So sieht es auch Hübner: "Die Leihe hat von Anfang an Sinn gemacht. Kadlec ist in ein ihm vertrautes Umfeld gekommen, so dass es keine Anpassungsschwierigkeiten gegeben hat und er sein vorhandenes Potential sofort abrufen konnte. Er bestätigt mit seinen Leistungen unsere Planspiele."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht denkt über Verkauf nach

Sportdirektor Bruno Hübner (54) erklärt: „Es ist vereinbart, dass er im Sommer wieder bei uns ist. Aber wir haben auch gesagt, dass wir darüber nachdenken, den ein oder anderen Spieler abzugeben. Ich kann einen Wechsel also nicht ausschließen.“

Zumal bei einem attraktiven finanziellen Angebot für Kadlec. Im August 2013 war er für 3,5 Millionen Euro von Sparta zur Eintracht gewechselt, bis Juni 2017 läuft sein Vertrag noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

EINTRACHT IST NICHT ABGENEIGT
Dänen-Meister bietet 2,5 Mio für KADLEC


Durch die Statistik ist Midtjylland auch auf Kaldec aufmerksam geworden. Doch wenn‘s nach Berater Pavel Paska geht, bleibt der Stürmer in Frankfurt: „Vaclav hat noch zwei Jahre Vertrag! Wir lassen uns nicht abschieben!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno Hübner im Gespräch
„Ich nehme mich nicht so wichtig“


Geht Kadlec zum FC Midtjylland?

Wir haben ein konkretes Angebot der Dänen vorliegen, mit dem wir uns hundertprozentig identifizieren. Doch der Klub ist sich mit dem Spieler noch nicht einig. Václav hat noch drei, vier andere Anfragen. Dänemark wäre nicht uninteressant für ihn. Er würde Champions League spielen. Er wäre wieder im Fokus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Frankfurt-Profi Vaclav Kadlec fällt für Rest der U21-EM aus

Gastgeber Tschechien muss für den Rest der U21-EM auf Vaclav Kadlec verzichten. Der Stürmer vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zog sich eine Knöchelverletzung zu und fällt somit auch für die Begegnung gegen Deutschland am Dienstag (20.45 Uhr im LIVE-TICKER) aus. Der zuletzt an Sparta Prag ausgeliehene Angreifer muss drei bis vier Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzter Eintracht-Star hat mehrere Möglichkeiten

Dänen-Meister Midtjylland bietet 2,5 Mio Ablöse. Doch Kadlec zögert vor der zweitklassigen Liga. Ob Holland-Meister PSV Eindhoven wartet, bis er wieder fit ist? Drei Wochen dauert es vorneweg.

Die Ehrendivision würde Kadlec zusagen. Eindhoven gilt als Schmiede von Weltklasse-Stürmern, wie Brasiliens Ronaldo, Romario, Hollands van Nistelrooy oder Schalkes Farfan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Kadlec lehnt Angebot von Midtjylland ab +++ 24.06.2015

Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec wird nicht zum dänischen Meister FC Midtjylland wechseln. Dies bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dem hr-sport im Rahmen des EM-Spiels der U21-Nationalmannschaft gegen Tschechien in Prag. "Er hat uns gesagt, dass er das Angebot von Midtjylland nicht annehmen will", so Bruchhagen, der gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner für Verhandlungen mit Kadlec in Tschechien weilte: "Nach jetzigem Stand wird er an unserer Vorbereitung auf die nächste Saison teilnehmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Sonnenterasse des Vier-Sterne Hotels Milderer Hof sprach Armin Veh (54) über...

... die gut besetzt Offensive, einen Verkauf von Kadlec oder Valdez: "Es kann durchaus sein, dass uns jemand verlässt. Kadlec bleibt. Laut Heribert Bruchhagen hat er erklärt, dass er sich bei der Eintracht unbedingt durchsetzen will. Er hatte ein Angebot von FC Midtjylland. Von einem Interesse aus Holland wussten wir nur indirekt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec fühlt sich nun "viel besser integriert"

"Ich fühle mich sehr gut. Und das, obwohl ich wegen einer Knöchelverletzung drei Wochen kein Lauftraining machen konnte und im Kraftraum war", erzählt Kadlec. Vergangenen Freitag holte er den Laktattest nach, "der Trainer hat mir gesagt, dass die Werte sehr gut sind". Kadlec sieht sich in Frankfurt für (fast) alle Eventualitäten gerüstet. "Ich kann zentral, rechts oder links spielen und fühle mich fit", sagt er. Veh selbst sieht Kadlec allerdings eindeutig im Sturmzentrum, wo mit Haris Seferovic und Luc Castaignos große Konkurrenz herrscht.

Eine Voraussetzung, dass es zwischen Veh und Kadlec diesmal besser funktioniert, ist bereits gegeben. Der Tscheche traut sich, Deutsch zu sprechen. Die Presserunde im Trainingslager bestritt er fast ausschließlich auf Deutsch. "Ich fühle mich jetzt auch viel, viel besser integriert", betont er und ist froh, seine Ängste überwunden zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Trainer weiß nichts von neuem Angebot für Kadlec
Veh: "Neben Inui wird niemand gehen"


Kadlec ließ nach dem Training verlauten, er wolle sich bei der Eintracht weiter durchbeißen. Auch wenn seine Chancen nicht gerade die besten sind. So verzichtete Veh gegen Augsburg auf Inui in der Startelf, ließ stattdessen Joel Gerezgiher (19) auf links beginnen und brachte später Luca Waldschmidt (19). Der 23-jährige Kadlec saß 90 Minuten auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec liebäugelt mit Wechsel

Das wird Kadlec nicht tun, aber er trägt sich wieder mit Abwanderungsgedanken. Aus Dänemark sickerte jetzt durch, dass der dortige Spitzenklub FC Midtjylland erneut sein Interesse bekundet hat. Nach FR-Informationen hat es schon ernste Gespräche zwischen Kadlec und dem Klub gegeben, dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen schon recht weit fortgeschritten. Die Dänen würde eine Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro entrichten. Dabei hatte Kadlec noch vor wenigen Wochen einen Wechsel kategorisch ausgeschlossen – vor allem zum FC Midtjylland. „Die Liga ist nicht so gut, die Stadt ist klein, das Land auch nicht so gut für mich“, sagte er im Trainingslager in Windischgarsten. In Frankfurt sei er „total happy“. Zwei Spiele auf der Bank haben seine Stimmung und seine Meinung kippen lasse. Er ist nicht mehr abgeneigt, die Eintracht zu verlassen. Er wirkt auch ziemlich geknickt und deprimiert, schon wieder im Schneckenhaus wie vor einiger Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kadlec-Bluff: Eintracht will den Stürmer verkaufen

Das erneute Interesse aus Midtjylland an Kadlec ist inzwischen verbrieft. Freilich auch die erneute Absage von Kadlec. Nach Dänemark will er nicht. Doch es soll weitere Anfragen geben, es ist Bewegung in der Sache. Die Eintracht hält sich offiziell bedeckt, der Spieler ebenfalls. Hinter den Kulissen wird gesprochen und verhandelt. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Am nächsten Montag endet die sommerliche Transferperiode. Und wenn es mit dem Verkauf von Kadlec tatsächlich doch noch klappt, müsste und würde Eintracht-Manager Bruno Hübner wohl ziemlich sicher noch einen anderen Spieler holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Harte Kritik an Kadlec

Die Hereinnahme von Reservisten scheidet für Veh aber auch noch aus einem anderen Grund aus, zumindest was den Tschechen Vaclav Kadlec (23) betrifft: "Man muss sich auch verdienen zu spielen. Vaclav ist zweieinhalb Jahre hier und er hat die Möglichkeit, richtig Gas zu geben. Wenn das nicht der Fall ist, wird er mit Sicherheit nicht damit belohnt, dass er spielt. Ich kann das ganze Lamentieren nicht mehr hören. Er muss Gas geben, wie Medojevic, der es in jedem Training macht, obwohl er gar keine Chance hatte. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man etwas anderes suchen." Dabei wünscht sich Veh die alten Zeiten zurück. "Heute ist es ja einfach, woanders hinzugehen. Es gibt genügend Klubs, wo man Geld verdienen kann. Früher hat man sich Gedanken machen müssen, ob man noch irgendwo unterkommt", betont der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Stürmer beim FC Midtylland gesichtet
Abflug? Kadlec-Berater kündigt Gespräche an


Am Donnerstag und Freitag machte Eintracht Frankfurt ein Geheimnis aus dem Fehlen von Vaclav Kadlec. Nun veröffentlichte die dänische Zeitung Ekstra Bladet ein Handyvideo, das den Tschechen beim Medizincheck in Midtylland zeigen soll. Berater Pavel Paska kündigt gegenüber dem kicker an, dass er kommende Woche zu Gesprächen nach Frankfurt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Václav Kadlec verlässt Eintracht Frankfurt

Václav Kadlec wechselt zum 1.Januar 2016 zum dänischen Meister FC Midtjylland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group