preload
basicPlayer

Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Je mehr man persönlich in irgendeiner Weise betroffen ist, desto schwieriger ist das sicherlich auch. Daher fand ichs bemerkenswert, das Diarra vorgestern zum Bespiel gespielt hat!
Ich für meinen Teil habe glücklicherweise trotz meiner niedersächsischen Herkunft keinen Bezug gehabt, hab mir aber natürlich die gleichen Gedanken wie die meisten darüber gemacht.
Da ich eine Karte für das nächste Länderspiel in Berlin im März habe, muss(te) ich mir ja eh überlegen, wie ich damit umgehe. Vielleicht hat sich bis dahin auch alles wieder mehr oder weniger normalisert, abermein Plan ist auf jeden Fall hinzugehen. Will mir von solchen Spackos nicht sagen lassen, wie, wann und wo ich Spaß haben darf . Aber ich habe vollstes Verständnis für jemanden, der das nicht so sieht oder kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group