preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

MASKENMANN LEWANDOWSKI TRAINIERT

Zwei Tage vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Barcelona gibt es gute Nachrichten von der Säbener Straße. Robert Lewandowski trainierte sechs Tage nach seinem Nasenbein- und Oberkiefer-Bruch erstmals wieder mit der Mannschaft - mit Maske! Der Pole hinterließ dabei einen guten Eindruck. „Ich glaube, dass er fit und sehr motiviert ist“, berichtete Jérôme Boateng, „Robert hat keine Angst. Bis zum Spiel wird er sich an die Maske gewöhnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Lewandowski: Berater spricht über Manchester United

Einem Bericht des "Telegraph" zufolge soll Lewandowski Louis van Gaals präferierter Spieler für das Sturmzentrum sein, nachdem mit Radamel Falcao und Robin van Persie gleich zwei Mittelstürmer die Red Devils in der Sommerpause verließen.

Lewy-Berater Cezary Kucharski schloss einen Wechsel im polnischen TV zwar zunächst aus, äußerte sich aber doch zu Transfer-Szenarien. "Ein Spieler mit Roberts Klasse kann nur in zwei Ligen wechseln, nach England oder nach Spanien", sagte Kucharski. "Und nur mit der Zustimmung von Bayern München." Ein Angebot müsse zudem "extrem hoch sein", wie der Berater verlauten ließ. "Definitiv höher als 50 Millionen Euro."

Es gäbe laut Kucharski sogar einen Beweggrund, den Rekordmeister wieder zu verlassen - wenn auch nur einen kleinen. "Es gibt keinen Grund, abgesehen von dem Geld, um ehrlich zu sein", stellte der Berater klar, der aber hinterherschob, dass es aktuell grundsätzlich keinen Anlass gäbe, "auch nur darüber nachzudenken".

"Es muss auch ein Signal des Klubs geben", so Kucharski. "Ein solches gibt es nicht, also denken wir nicht darüber nach, weil allein das Nachdenken darüber, den Verein zu wechseln, meiner Meinung nach unfair gegenüber dem aktuellen Arbeitgeber wäre."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal wohl heiß auf Lewandowski

Robert Lewandowski vom FC Bayern München steht offenbar auf der Wunschliste vom FC Arsenal. Laut Daily Express bereiten die Gunners ein Angebot über 35 Millionen Pfund (fast 50 Millionen Euro) für den Bayern-Stürmer vor.

Doch der Rekordmeister würde wohl nur bei einer weitaus höheren Summe schwach werden. Der Pole besitzt in München noch einen Vertrag bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski, Alonso, Vidal - neue Sorgen für Guardiola - FC Bayern reist mit drei Verletzten heim

Lewandowski humpelte wegen einer Verletzung am linken Sprunggelenk, signalisierte aber am Donnerstag, dass es schon wieder besser gehe.
Bei Alonso gab Matthias Sammer "vorsichtig" Entwarnung. "Er hat einen Schlag bekommen und ist dabei umgeknickt", erklärte der Sportvorstand.
Guardiola dürfte am Samstag (15.30 Uhr, Live-Ticker bei FOCUS Online) beim Auswärtsspiel gegen Aufsteiger SV Darmstadt kein Risiko eingehen, zumal am kommenden Dienstag mit dem Duell gegen den VfL Wolfsburg schon das nächste Topspiel ansteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski zurück im Training

Der FC Bayern kann im Spitzenspiel gegen den VfL Wolfsburg am kommenden Dienstag (20 Uhr) aller Voraussicht nach wieder mit Robert Lewandowski planen. Der Pole, der in Darmstadt wegen einer leichten Sprunggelenksblessur aus dem Piräus-Spiel passen musste, stieg am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski denkt nicht an Abschied

SPORT1 weiß, dass sich Lewandowski in München enorm wohl fühlt, der Polen bezeichnet die bayerische Landeshauptstadt selbst als Wohlfühloase.

Das Gleiche gilt für seine Frau Anna, die sich in München bestens aufgehoben fühlt.

Lewandowskis Vertrag bei Bayern läuft ohnehin noch bis 2019, wie SPORT1 aus seinem Umfeld erfahren hat, denkt der Angreifer aktuell überhaupt nicht an einen Wechsel.

Auch Berater Kucharski will davon auf SPORT1-Frage nichts wissen. Er habe keine Wechsel nach Spanien ins Spiel gebracht, sondern sei falsch verstanden worden.

In der TV-Sendung "haben wir über das schöne Wetter in Spanien gesprochen, weil ich bei Sporting Gijon gespielt habe und am Wochenende mit meiner Tochter in BarcelonaJetzt am SEAT CUPRA CAMP teilnehmen war", teilt er via Twitter mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Real will Lewandowski

Das große Problem bei Lewandowski (Marktwert laut transfermarkt.de: 70 Mio Euro). Der Weltklasse-Stürmer hat in München einen Vertrag bis 2019. Und der deutsche Rekordmeister wird keine Notwendigkeit sehen, den Polen abzugeben. Und hat es vor allem nicht nötig.

Real will Lewandowski – aber es ist wohl nicht mehr als ein wildes Transfer-Gerücht.

Was man hingegen nicht ausschließen kann: dass Real Madrid (momentan Zweiter in Spanien hinter dem FC Barcelona) nach der Saison wieder richtig viel Geld in die Hand nimmt, um sich zu verstärken...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski im 'Guinness Buch der Rekorde'

Gleich vier Stück konnte der 27 Jahre alte Pole mit nach Hause nehmen: für den schnellsten Hattrick (3:22 Minuten), den schnellsten Viererpack (5:42 Minuten), den schnellsten Fünferpack (8:59 Minuten) sowie die meisten Tore (5), die ein Einwechselspieler jemals in der Bundesliga erzielt hat. „Es war ein schöner Abend für mich, ein historischer Abend. Das wird mir und vielen Fans für immer im Kopf bleiben“, freute sich Lewandowski über seine Rekorde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid: Her mit Lewandowski!

Laut der spanischen Sportzeitung AS weilte der Lewy-Berater auf Einladung von Real in Madrid. Er saß auf der Haupttribüne in der in der Nähe von Real-Geschäftsführer Jose Angel Sanchez und Klubchef Florentino Perez, den Kucharski vor zwei Jahren kennengelernt und zu dem mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat.

Kucharski soll der Einladung nach Madrid gefolgt sein, um Brücken hinsichtlich eines Transfers von Robert Lewandowski zu Real zu bauen. Real will den Polen angeblich unbedingt verpflichten - und zwar so schnell wie möglich. Geld spielt dabei keine Rolle; der 27-Jährige soll zwölf Millionen Euro netto jährlich verdienen. Damit wäre Lewandowski hinter Cristiano Ronaldo bestbezahlter Real-Profi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski spricht über die Real-Gerüchte

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat sich gegenüber SPORT BILD zu Gerüchten um einen möglichen Wechsel zu Real Madrid geäußert. „Es ist jedes Jahr das gleiche. Ich habe keinen Bock auf die Spekulationen! Es gibt keinen Kontakt zu Real“, sagte der 27-Jährige vor dem Abflug des Rekordmeisters zum abschließenden Gruppenspiel in der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/bei Sky und im Liveticker von sportbild.de) bei Dinamo Zagreb.


...Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge reagierte gelassen auf das Gerücht aus Spanien. „Ein Blick auf die Laufzeit des Vertrages lässt mich da in keinster Weise nervös werden”, sagte er am Münchner Flughafen und ergänzte mit Verweis auf Kucharski: „Wenn er sich da mal ein Spiel angeschaut hat, hab ich da überhaupt kein Problem mit. Das ist ein schönes Stadion, nette Leute, alles okay.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski: Paris bietet 15 Mio. netto!

Der Stürmer leitete mit seinem 15. Saisontreffer gegen Ingolstadt die Herbstmeisterschaft der Bayern ein. Deutschlands Gruppengegner Polen schoss er fast im Alleingang zur EM. Seine 13 Tore sind in der Geschichte der EM-Qualifikation Rekord. Das macht den Angreifer auch für andere Klubs begehrt. SPORT BILD erfuhr: Neben Real Madrid baggern auch Paris Saint-Germain und Manchester United an Lewandowski. Das macht den Polen aktuell zum begehrtesten Stürmer Europas.

Real bietet Lewandowski laut spanischen Medien zwölf Mio. Euro netto. Nur Cristiano Ronaldo verdient bei den Königlichen mehr. Paris soll jetzt sogar mit unfassbaren 15 Millionen Euro netto pro Jahr in den Gehaltspoker eingestiegen sein. Manchester United kündigte ebenfalls ein Angebot an, das es in sich haben soll. United hatte zuvor bereits Müller zwölf Millionen Euro netto im Fall eines Wechsels in Aussicht gestellt. Zum Vergleich: Bei Bayern kassiert Lewandowski angeblich neun Mio. Euro brutto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

93 Millionen: Spannt Pep den Bayern doch einen Star aus?

Und auch der englische ‚Independent‘ hat offenbar seine Zweifel, ob Guardiola sein Wort hält. Denn dem Blatt zufolge wollen die ‚Citizens‘ Robert Lewandowski im Sommer unbedingt nach Manchester holen.

Eine potenzielle Ablöse in Höhe von 93 Millionen Euro stehe im Raum. Lewandowski denke aktuell über seine Zukunft in München nach, heißt es. Eine neue Liga reize ihn. Neben den ‚Skyblues‘ mischt dem Bericht nach auch die Premier League-Konkurrenz vom FC Chelsea und dem Lokalrivalen Manchester United mit. Der Kontrakt des Polen ist beim deutschen Rekordmeister noch bis 2019 datiert. Ein Wechsel käme daher – wenn überhaupt – wohl nur in Frage, wenn Lewandowski mit dieser Bitte an die Bayern herantreten würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Stürmer Lewandowski: PSG-Interesse "schmeichelt mir"

Robert Lewandowski ist mittlerweile einer der besten Stürmer der Welt. Und deshalb offenbar heiß begehrt. Nach Goal-Informationen sind Paris Saint-Germain, Real Madrid und die beiden Top-Klubs aus Manchester ernsthaft an dem Torjäger des FC Bayern interessiert.

In einem Interview mit dem französischen Fernsehsender Telefoot auf das Interesse von PSG angesprochen, entgegnete Lewandowski: "Es schmeichelt mir sehr, dass die Offiziellen von PSG über mich sprechen", schränkte aber im gleichen Atemzug ein: "Ich konzentriere mich auf meine Arbeit hier bei Bayern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Treffen mit Lewandowski-Berater – 100-Millionen-Gebot im Anflug?

Gegenüber der französischen ‚L’Équipe‘ erklärt Cezary Kucharski, dass er zeitnah wissen möchte, wie Carlo Ancelotti mit seinem Klienten plant: „Ich habe noch nicht mit Ancelotti oder Rummenigge gesprochen. Aber ich habe bald einen Termin mit den Bayern und dann werden wir das besprechen. Ich muss Rummenigge nächste Woche treffen.“

Ein Bekenntnis, dass Lewandowski seinen Vertrag in München erfüllen wird, kommt dem Agenten zumindest nicht über die Lippen: „Wir fühlen uns sehr wohl beim FC Bayern. Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert, aber ich kann nicht mehr dazu sagen. Im Fußball weiß man nie, was passieren wird.“ Im Hinterkopf wird Kucharski das Interesse von Real Madrid und Paris St. Germain haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski: Kennt er sein nächstes Ziel schon?

Die neuesten Informationen zu Lewandowskis Zukunftsplänen kommen aber nun aus England. Der ‚Telegraph‘ schreibt, dass weder Manchester United noch Stadtrivale City oder der FC Chelsea eine realistische Chance beim polnischen Torjäger haben. Denn dieser wolle nur zu Real Madrid.

Dem Bericht zufolge würde ‚Lewy‘ am liebsten schon zur kommenden Saison ins Bernabéu wechseln. Sollte die Transfersperre für Real aber bestehen bleiben, würde der Pole auch bis zum darauffolgenden Sommer warten. Klubs aus der Premier League hätten so oder so keine Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Gerücht eine Ente

SPORT1 weiß jedoch: Die ganzen Gerüchte um Lewandowski sind eine Ente. Der 27-Jährige hat weder entschieden, den FC Bayern zu verlassen, noch hat er angeblichen Interessenten zugunsten von Real Madrid abgesagt. Das hat SPORT1 aus Lewandowskis Umfeld erfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

„WUSSTE NICHTS MEHR MIT MIR ANZUFANGEN“
Lewandowski über das härteste Jahr seiner Karriere


In einem Interview mit der englischen „Mail on Sunday“ hat Bayern-Stürmer Robert Lewandowski über die schwierigste Zeit seiner Karriere gesprochen. Als 17-Jähriger wurde der Pole von Legia Warschau aussortiert. Nach einer Verletzung wurde ihm nicht zugetraut, dass er wieder zurückkommen könnte. Kurz nach dem Tod seines Vaters Krzysztof († 49) wegen eines Herzinfarkts musste Lewandowski Legia verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 11:34   Titel: Neuzugänge für ManCity: Windige Pep-Gerüchte aus England Antworten mit Zitat

Kaum ist die Bombe geplatzt, schon überschlagen sich die Medien in wilden Gerüchten rund um Pep Guardiola. Wen nimmt der Katalane vom FC Bayern München oder FC Barcelona mit zu Manchester City?

Ab dem 1. Juli 2016 wird Guardiola verantwortlich sein für die Citizens. Die englischen Medien überbieten sich allerdings schon jetzt in wilden Gerüchten rund um Sommertransfers auf die Insel.

Pep soll demnach mit Real Madrid in Konkurrenz um den polnischen Stürmer treten und bis zu 98 Millionen Euro auf den Tisch legen. Für seinen österreichischen Teamkollegen wären laut Sun dagegen nur 45 Millionen Euro fällig.

http://www.sportal.de/neuzugaenge-fuer-manchester-city-windige-pep-geruechte-aus-england-1-2016020258542000000
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski favorisiert Wechsel zu Real – 18-Mio-Gehalt gefordert

Wie das spanische Sportblatt berichtet, fordert Lewandowski über seinen Berater Cezary Kucharsky 18 Millionen Euro Jahresgehalt für die Unterzeichnung eines neuen Kontraktes („Vertrag seines Lebens“). Diesen Betrag würde Real Madrid demnach wohl aufbringen. Interessant: Bei den Spaniern verdient nur Cristiano Ronaldo (31) noch mehr. Der FC Bayern, der es laut des Berichtes zunächst nicht eilig mit einer Verlängerung hatte, möchte nach Bekanntwerden des Interesses nun nachlegen, um seinen treffsichersten und wertvollsten Stürmer nicht zu verlieren.

Lewandowski, der offenbar einen Wechsel zu den „Königlichen“ favorisiert, würde nur unter der Voraussetzung, auch bei den Bayern ein Gehalt von künftig 18 Mio. Euro einzustreichen, weiterhin in der 1.Bundesliga spielen. Der Offensivmann würde damit zum Topverdiener des Klubs aufsteigen. Die „AS“ glaubt allerdings zu wissen, dass Lewandowski künftig für Real auflaufen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski erneut Polens Fußballer des Jahres

In Leverkusen ging Robert Lewandowski ausnahmsweise mal leer aus, dafür sicherte sich der Stürmer am späten Samstagabend die nächste Trophäe, denn: Lewandowski ist zum fünften Mal in Serie Polens Fußballer des Jahres! Durchgeführt wurde die offizielle Wahl vom renommierten Fußball-Magazin „Pilka Nozna“. Lewandowski, der im Januar zudem als Polens Sportler des Jahres ausgezeichnet worden war, zeigte sich „sehr glücklich. 2015 war ein wundervolles Jahr - für mich und für alle polnischen Fans. Ich hoffe, dass es 2016 genauso weitergeht und ich mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft große Erfolge feiern kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lewy-Berater rudert zurück - Gespräche mit FCB

Kommando zurück! Nachdem Cezary Kucharski jüngst das Interesse von Real Madrid an Robert Lewandowski bestätigte, will der Berater in einem neuen Interview von einem Transfer nichts mehr wissen. Vielmehr werde über eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern gesprochen.

"Ja, wir haben angefangen, darüber zu reden. Das kann ich bestätigen. Ich werde keine Details nennen - das ist vertraulich", sagte der Berater gegenüber Polsat Sport zu einer möglichen Vertragsverlängerung in München. Lewandowskis aktueller Vertrag läuft bis 2019.

Gespräche gebe es ohnehin nur mit dem Rekordmeister. "Real hat keine Transfer-Gespräche aufgenommen. Es sind nur Spekulationen", stellte Kucharski weiter klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group