preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 19:22   Titel: Kaderbewertung, RH garantiert! Antworten mit Zitat

ich würde ab nächstem Spieltag wie folgt spielen:


Özcan

Badstuber - Bengtsson - Verhaegh - Wendt

Heller - Traore - Kampl

L. Sane - Muto - Volland


Mein Kontostand ist nach dem Verkauf der 160er glatt Null.
Auf dem TM sind zur Zeit Caligiuri, Dost, Choupo Moting, Boenisch, Ginter, Haraguchi.

wer könnte mich weiter bringen, und wen sollte ich dafür abgeben?

RH bei link!! Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bist im falschen Forum

-> Transfers und Sonstiges
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich finde deinen Sturm super besetzt, da musst du aus meiner Sicht nichts machen. Bin ein kleiner Fanboy von Sane (auch wenn er bestimmt mal einige schwächere Spiele haben wird). Muto glänzt gerade und schwebt auf einer Formwelle. Volland hat das Problem, dass seine Hoffenheimer insgesamt schwach spielen, wodurch er auch nicht besonders gut punktet, allerdings würde ich ihn für den Preis nicht abgeben. (2)
In der Abwehr könntest du aus meiner Sicht noch ein wenig Nachbessern. Ich glaube nicht, dass sich Badstuber direkt wieder voll durchsetzen wird und wenn wird er oft rausrotieren, da mit Benatia (der auch wieder fit wird) und Martinez einfach irre starke Konkurrenz herrscht. Boateng betrachte ich als gesetzt. Da solltest du versuchen Boateng gegen Ginter zu tauschen (sofern der noch auf dem Transfermarkt ist) das restliche Geld dafür könntest du über Heller oder Traore generieren.

Mittelfeld: Auch wenn all drei in den letzten Spielen ganz ordentlich gepunktet haben denke ich, dass du hier etwas rumtauschen solltest. Heller und Traore betrachte ich als etwas überteuert. Bei Heller weiß man nicht, wann der Einbruch bei Darmstadt kommen wird. Wenn er dann da ist, wird auch er als Toppunkter darunter leiden und im Marktwert fallen. Traore profitiert gerade sehr von der Verletzungssituation in Gladbach und spielt auch noch deutlich besser, als man das bissher bei ihm gesehen hat. Viele betrachten das bestimmt als permanent, allerdings fürchte ich, dass er sein Niveau nicht dauerhaft halten wird, wodurch er überteuert ist und du ihn besser verkaufen könntest um günstigere gleichgute Spieler zu bekommen.

Auch wenn man im Tor am billigsten Punkte bekommen kann bin ich da etwas überfordert, was wechsel angeht und mit Özcan bist du bestimmt gut aufgestellt, da er mit Sicherheit recht viel auf seinen Kasten bekommt und sich auszeichnen kann. (2+)


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4938538#4938538
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group