preload
basicPlayer

Unbkannter Communityleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 21:40   Titel: Unbkannter Communityleiter Antworten mit Zitat

Hallo,
am 9.11.15 hat ein Mitspieler in unserer Community "Die Holzbeine" eine Gutschrift in Höhe von 4,7 Mio.(Begründung: Pg) vom Communityleiter Thomas Tuchel erhalten. Dieser Mitspieler/Communityleiter existiert in unserer Community aber gar nicht.
Was ist da passiert ? Wie ist das möglich ?
LG Peter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das mal angesehen. In der Tat komische Sache. Ich hab da leider keine Erklärung, geb das aber mal an die Technik weiter.
Nach oben
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

bekomme ich noch eine Info von der Technik ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Schädel8 hat folgendes geschrieben:
bekomme ich noch eine Info von der Technik ?


Es war Wochenende...

Aktuell ist davon auszugehen, dass das ein Comübergreifender Bug war. Leider ist das nur noch schwer nachzukonstruieren, da es offensichtlich eine einmalige Sache war.
Mehr wird man dazu nicht mehr sagen können. Sag bescheid, wenn es nochmal zu ähnlichen Problemen kommt oder wenn andere seltsamen Dinge passieren.

Den Status Quo kann der Comleiter ja problemlos wiederherstellen.
Nach oben
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nicht hetzen. Wollte nur wissen ob ich überhaupt noch eine Info bekomme.

Danke

LG Peter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group